Freitag, 2. September 2016

Tilda und GreenGate sind da!


Nach der Sommerpause und herrlichen Ferien in Belgien, Holland und Frankreich, melde ich mich wieder zurück.

Ich war wieder auf Schatzsuche für euch, muss aber noch alles schön her richten und hübsche Bildchen für euch machen. Es sind auf alle Fälle wieder einige schöne Schätze mit dabei.

Nun aber zur fröhlichen Nachricht für heute. Die neuen Kollektionen von Tilda und GreenGate sind ab sofort in meinem Shop erhältlich.














Viel Spass beim stöbern und happy Friday.





Kommentare:

  1. Hallo Rosamine,
    die Sachen sehen alle so hübsch aus. Ich wünsche dir noch einen schönen Tag, Frau Vabelhaft

    AntwortenLöschen
  2. Da ist ja ein Bild schöner wie das andere...
    Dir ein schönes Wochenende!
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Rosamine,
    das sind ja wieder wunderbare Sachen, die Du zeigst.
    Da kommt man ins Träumen, was man daraus alles herrliches herstellen kann.
    Dir nun einen schönen Abend, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen

Hej, hej, vielen lieben Dank für deinen Kommentar. Ich freue mich immer ganz besonders über eure lieben Worte.