Dienstag, 11. Februar 2014

Give-Away zum 1. Blogger-Geburtstag!


Nun gibt es aber einen Grund, um so richtig zu feiern.

Mein Blog wird heute 1 Jahr alt und ich freue mich so sehr, dass ich in die Blogger-Welt gefunden habe!

Am Anfang war ich hin und her gerissen, wusste nicht genau, was ich schreiben sollte, was für Bilder ich euch zeigen soll und ob es überhaupt jemanden interessiert, dass es mich nun auch im Blog-Format gibt.

Dieser Zweifel verfolg aber dann relativ schnell. Ich lernte in so kurzer Zeit so viele liebe Menschen kennen, welche mir Mut machten und mir zeigten, dass ein Miteinander einfach schöner ist.

Nach diesem ersten Jahr blicke ich nun zurück und muss fest stellen, dass ich mit meinem Blog jede Menge Freude habe, überall wahnsinnig inspiriert werde, ganz, ganz liebe Menschen und Gleichgesinnte gefunden habe und das mir es in der Bloggerwelt so gut gefällt, dass ich auch weiterhin hier bleibe und versuche, euch den Alltag ein bissl rosa zu versüssen.

An dieser Stelle möchte ich euch von ganzem Herzen für dieses schöne, aufregende und liebevolle Jahr

DANKE 

sagen! Ohne euch möchte ich gar nicht mehr sein und ich habe euch alle ganz doll in mein Herz geschlossen.


Zum 1. Rosamine-Geburtstag gibt es ein buntes, fröhliches Give-Away, welches bis zum 04. März 2014 dauert.




Diese fröhlichen Sachen gibt es zu gewinnen:







Mitmachen können alle, einfach einen Kommentar hinterlassen und wer mag, kann das Bild mit nehmen und verlinken, würde mich natürlich besonders freuen, ist aber kein Muss.

Nun möchte ich euch noch etwas zeigen (ganz besonders Gabriela :-), was in meiner Werkel-Werkstatt auf mich wartet. 

Alte Fenster, welche abgeschliffen und geweisselt werden. Die Fensterscheiben habe ich bereits entfernt. 
Bin schon auf das Endresultat gespannt. 






Bei der lieben Nicole habe ich gesehen, dass sie immer wieder Zweige ins Wasser stellt und sich dann überraschen lässt, was da so alles blüht. 
Diese Idee setzte ich dann gleich bei mir um:




Schon nach kurzer Zeit erschienen diese zarten Blüten.







Nach ein paar Tagen sah es in der Vase dann so aus (damals noch mit Schnee Draussen, der ist in der Zwischenzeit leider wieder weg:-(
Sorry, mein Eisbär passt nicht wirklich zu den Fühlingsboten, aber ich will ihn einfach noch nicht verräumen.



So schön, danke Nicole für diese tolle Idee:-)





Mädels, nun wünsche ich euch gaaaaaaaanz viel Glück und wünsche euch eine kreative Woche mit vielen wunderbaren Ideen.








Kommentare:

  1. Guten Morgen Rosamine,
    herzlichen Glückwunsch zum 1. Blog-Geburtstag!!!!!! Schön, dass Du da bist und uns mit so vielen schönen Fotos und Worten beschenkst!!!! Beim Give-away mach ich gerne mit!!!!
    Die Zweige sehen toll aus….ich liebe es auch, Zweige in die Vase zu stellen. Und auf die Fenster bin ich gespannt, da wird bestimmt etwas Schönes draus!!!!
    Hab eine schöne Zeit. liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Rosamine,

    herzlichen Glückwunsch zum Einjährigen. Da sind wir Zwei ja fast gleich alt.
    Ich finde es schön, dass es Dich gibt und ich wünsche Dir viele weitere Leser mehr, immer liebe Kommentare und ich immer wunderbare Ideen für neue Post´s.
    Und in Feierlaune kommst DU auch, wenn es so herrlich blüht bei Dir.
    Ja, die Stimmung steigt mit jedem Blümchen und die Luft duftet schon ein wenig nach Frühling.
    Gerne mach ich mit bei Deinem Give-away und hab mir Dein Bildchen verlinkt.

    Ich wünsche Dir noch einen schönen Bloggeburtstag und ganz viele Gäste, die zum gratulieren kommen.

    Deine Bluemchenmama

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Rosamine,
    Alles Gute zum 1. Bloggeburtstag!!!
    Auf das noch gaaaaanz Viele folgen werden! :-)
    Dein Giveaway ist wunderschön, da hüpf ich sofort in den Lostopf! Verlinken werde ich dich auch!
    Hab einen schönen Dienstag!
    LG von Coco

    AntwortenLöschen
  4. Mein liebes Rosaminchen,
    ich gratuliere Dir zu Deinem 1. Bloggeburtstag! Ich bin so froh, dass Du hier bist und freue mich auf ganz viele weitere Posts von Dir!! Außerdem wünsche ich Dir auch weiterhin ganz viel Freude am Bloggen!
    Eine ganz süsse Verlosung hast Du Dir überlegt. Das Adressbuch ist ja sowas von süss!!! ♥
    Auf die fertigen Fenster bin ich ja gespannt! Schöne Teile sind es, die Du da gefunden hast!
    Hab einen schönen Tag und sei lieb gegrüsst von
    Deinem Linchen

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Rosamine!

    Alles, alles Liebe zum Bloggeburtstag! :-)

    Schön, dass es Dich und Deinen Blog gibt!
    Wir haben in der gleichen Woche Geburtstag! Das finde ich ja schön!

    Und sehr lieb von Dir ist Dein Giveaway! Ich danke Dir, dass Du uns zur Feier des Tages beschenkst!
    Sobald ich kann, verlinke ich Dich!

    Ganz herzliche und liebe Grüße, und einen wunderbaren Geburts-Tag! :-)
    Trix

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Rosamine

    Ganz herzlichen Glückwunsch zum Bloggergeburtstag!! <3
    Ich finde es so toll, dass es Dich hier gibt - Du warst übrigens der erste Schweizerblog den ich kannte und zwar fand ich Dich durch die Werbung in einem Heftchen :-)
    Bei Deiner Verlosung mache ich seeeehr gerne mit, vielleicht ist mir das Glück ja hold :o) Das mit der Verlinkung werde ich auch gerne versuchen...bin ja immer noch ein Anfänger hier...lach

    Die Idee mit den Zweigen muss ich auch mal probieren, eine tolle Idee ist das.
    Ich wünsche Dir einen wundervollen Tag!

    Liebste Grüsse, Olivia

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Rosamine
    Ich freu mich mit dir über deinen Blog Geburtstag ! Schliesslich bekomme ich ja immer gaaanz viel tolles von dir zu sehen. Deswegen bin ich happy, dass es dich gibt. Dein Bildchen bei mir zu verlinken......na ja, siehts ja doch niemand :( Ui....ob ich auch noch einen Blog Geburtstag mit vielen Leserleins feiern werde?
    Auf deine Fensterrahmen bin ich ja gespannt. So, muss jetzt Päckli öffnen !!!! Von wem??? Ja von der besten Rosamine !!!! Juchu !!!
    Bin weg. Umarmung, Manuela

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Rosamine, ich bin auch wieder da und auf dem Wege der Besserung. ♥ liche Glückwünsche zum 1. Bloggeburtstag. Dein Blog ist wunderschön gestaltet und lesenswert.
    Eine schöne Idee, die Zweige im Wasser und auf die Rahmen bin ich gespannt. Hier im Restaurant hängen die Rahmen als Deko an der Wand und es sieht toll aus.

    Liebe Dienstagsgrüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  9. Liebe, liebe Rosamine,

    erstmal ganz, ganz herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag ♥♥♥♥
    Da hüpfe ich sehr, sehr gerne in Lostöpfchen und verlinke Dich auch auf meinem Blog. Die Idee mit den Zweigen gefällt mir auch so gut, leider habe ich noch immer keinen einzigen ins Wasser gestellt ;-) Die alten Fenster sehen ja toll aus.....bin gespannt, was Du damit machst.

    Sei lieb gegrüßt
    Bianca

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Rosamine
    Gratuliere zum 1. Bloggergeburtstag! So schnell geht ein Jahr vorüber...
    Gerne nehme ich an deinem Give Away teil.
    Auf weitere hübsche Jahre im Bloggerland.
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Rosamine,
    herzlichen Glückwunsch zum 1.Bloggeburtstag..., und ich hoffe es werden noch ganz viele folgen.... Bin froh das es Dich und Dein Online-Shop Schweiz gibt...!!!
    Ach übrigens auch ich habe Deine Adresse von meinem Tildabuch ;0)
    Versuche bei Deiner Verlosung gerne auch mein Glück..., und hüpf....

    So nun wünsche ich Dir einen schönen Tag
    Liebe Grüsse
    Silvie

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Rosamine! Ganz herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag!
    Vielen Dank, dass Du immer wieder Deinen schönen Bilder mit uns teils und uns so immer wieder inspirierst.. MERCI VIEL MAL!
    Ich freue mich auf ein weiteres Jahr mit Dir und Deinem Blog..

    Alles, alles Liebe für Dich - Kreativhäxli

    AntwortenLöschen
  13. Happy Birthday to you and your Blog, liebe Yasmin! Ich schaue immer wieder wahnsinnig gerne bei dir vorbei! Du machst das ganz toll und ich freue mich auf noch viele Jahre!

    Herzlichste Grüsse
    Esther

    AntwortenLöschen
  14. Liebste Rosamine
    Von Herzen alles Liebe zu deinem 1. Bloggeburtstag.
    Es ist genau wie du schreibst, der Blog ist eine Bereicherung. Und ohne ihn hätten wir uns wohl nie gefunden.
    Ich freue mich, dass du uns hier erhalten bleibst. :-)
    Dein Give-Away gefällt mir sehr und ich versuche gerne mein Glück. Dein Bildchen nehme ich mit.
    Hihi, vielen Dank auch fürs zeigen der Fensterrahmen. Wooooow. So toll! Besonders das Fenster welches noch komplett ist gefällt mir sehr. Bestimmt werden sie wunderschön.
    Bei dir ist es ja schon richtig frühlingshaft. Sehr schön. :-)
    Ich wünsch dir weiterhin viel Zeit für Muse und Kreativität.
    Herzlichst
    Gabriela

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Rosamine - Happy Happy BlogGeburtstag! Ich wünsche dir weiterhin viel Freude zu Schreiben und dich auszutauschen, ich komme dich immer SEHR gerne besuchen. Ich hüpfe in den Lostopf und drücke mir die Daumen für eines deiner wunderschönen Give-Aways! Herzliche Grüsse iRene

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Rosamine; alles Liebi zum blog Geburi!!!!!
    ich hüpfe auch sehr gerne in den Lostopf, du verschenkst ja supersüsse Sachen! Alles Liebe, Nicole

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Rosamine
    Oh wie schön, ein Bloggeburtstag! Liebes ich gratuliere dir ganz herzlich zum 1-jährigen bestehen deines Blogs. Ich bin so froh, dass wir uns gefunden haben und du versüsst mir tatsächlich mein kleines Leben mit deinen schönen Posts und Bilder. Mach weiter so und bleib wie du bist. Ich sags einfach: DU BIST SUPER!!!
    Ich nehme dein Bild gerne mit zu mir und freue mich wieder von dir zu lesen.
    Herzlichst
    Nadja

    AntwortenLöschen
  18. Herzlichen Glückwunsch zum 1-jährigen. Ist im Lostopf noch Platz?
    LG Inge

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Rosamine,
    Dir und Deinen zuckersüßen Blog alles Liebe zum 1. Geburtstag...
    Schön, dass es Euch gibt.
    Deine gelben Forzythie sieht klasse in dem weißen Krug aus. Und das Panorama dahinter ist ja auch nicht gerade schlecht!!!
    Gerne mache ich bei Deiner Verlosung mit und hüpfe schnell mit hinein.
    Hab einen schönen Tag, ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  20. Herzliche Gratulation zum Bloggeburtstag! Dein Blog ist wirklich sehr herzlich und inspirierend und lese immer wieder gerne mit. Ein tolles Give Away, da versuch ich gerne auch mein Glück.
    Liebe Grüsse Kleefalter

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Rosmanie,
    auch von mir herzlichen Glückwunsch zum 1. Blogger Geburtstag, ich schaue immer wieder gerne vorbei.
    LG
    Manu

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Rosamine,

    ich gratuliere dir ganz herzlich zum Bloggergeburtstag. Und bei diesem tollen Giveaway hüpfe ich natürlich auch supergern ins Lostöpfchen, hihi.

    Sei ganz lieb gegrüßt von Constance

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Rosamine
    Das ist ja wunderbar, gratuliere dir zum Bloggeburtstag!!
    Lg Moni

    AntwortenLöschen
  24. Hallo Rosamine,

    süßer Blogname. Da muß ich gleich an meine kleine Tochter denken. Die heißt nämlich Hermine und liebt rosa :-). Das mit den Zweigen haut bei mir irgendwie nicht hin. Vor über drei Wochen habe ich mir Kirschblütenzweige gekauft. Da tut sich nix. Und das wo ich so extrem ungeduldig bin. Schön, das du da mehr Glück hattest. Deine Seite gefällt mit super, ich werd mich gleich mal eintragen.
    An deiner Verlosung nehme ich gerne teil und nehm das Blidchen mit auf meinen Blog.

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Rosamine
    Da kann man aber schöne Dinge gewinnen!
    Das mit den Ästchen ist wirklich eine sehr gute Idee!
    Liebe Grüsse
    Julia

    AntwortenLöschen
  26. meine liebe Rosamine,
    als deine immerzu begeisterte und dich liebende Leserin möchte ich dir herzlich gratulieren!!! Du hast hier einen festen Platz erobert (auch in meinem großen bloggerherz) und was täte ich ohne deine so lieben Worte, die du mir immer hinterläßt und die mich so oft vor Freude ganz rot werden lassen!!
    du würdest mir wirklich fehlen! deswegen würde ich auch gerne in deinen lostopf hüpfen, ja?Denn die Gewinne sind mal weider rosaminenwundervoll.
    ganz liebe Grüße schickt dir von Herzen deine cornelia

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Rosamine,
    auch von mir alles liebe zum ersten Bloggeburtstag!!! :)
    Auch ich bin gerade ein Jahr dabei und hab mich auch wahnsinnig gefreut, dass es hier so viele liebe Mädels gibt :)
    Auf ein weiteres tolles Bloggerjahr mit Dir :)
    Nun hüpf ich schnell noch mit in den Lostopf und das Bildchen nehm ich natürlich gern mit zu mir !
    VIelen dank für eine so tolle Verlosung und viele liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  28. Guten Morgen liebe Rosamine
    Herzlichsten Glückwunsch zu Deinem 1. Bloggeburi. Danke, dass es Deinen Blog und Dich gibt und danke auch für all die lieben Kommentare bei mir.
    Wow..... die Fensterrahmen sind wirklich toll. Wunderschön auch der Frühling, den Du Dir in die Stube geholt hast.
    Eine glückliche Restwoche und alles Liebe wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Rosamine
    Ich gratuliere dir von ganzem Herzen zu deinem 1-Jährigen Bloggerdasein. Gell, es kann einem schon ganz schön den Ärmel reinziehen. Ich freue mich auf ein weiteres Jahr mit dir. Und jaaaaa, sehr gerne hüpf ich auch ins Lostöpfchen.
    Dein Frühling im Haus ist ja top! Wunderschöne Idee.
    LiebGruss
    Ida

    AntwortenLöschen
  30. Hallo Rosamine,
    schön, dass ich so eine nette Nachricht bei mir fand, sonst hätte ich Deinen schönen Blog vielleicht erst viel später entdeckt.
    Ich gratuliere Dir zu Deinem ersten Bloggeburtstag ganz herzlich und freue mich sehr, mehr von dir zu hören bzw. zu lesen.
    Liebe Gruesse und ich probiere auch einmal mein Glueck!
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Rosamine,

    herzlichen Glückwunsch zum Bloggergeburtstag :-) Auf viele weitere Jahre!

    Ich hüpfe mal mit in den Lostopf und habe dein Bildchen direkt bei mir verlinkt.

    Liebe Grüße,
    Lolá

    AntwortenLöschen
  32. Liebe Rosamine,
    ich möchte auch noch Herzlichen Glückwunsch sagen :)
    Du hast einen sehr schönen Blog! Gerne machen ich bei deiner Verlosung mit ;)
    Ganz liebe Grüße
    Anna *Glitzerperle*

    AntwortenLöschen
  33. Huhu,

    hüpfe sehr gerne in den Lostopf :)

    Liebe Grüße Sinni

    musicstylegirl(at)web.de

    AntwortenLöschen
  34. Hallo du Liebe,
    da sind unsere Blogs ja Zwillinge - denn auch ich feierte am 11. meinen ersten Bloggeburtstag.
    Wenn das kein gutes Omen ist...
    Also mit Elan hinein in dein Lostopf ;-)

    Sei ganz lieb gegrüßt
    deine Karin

    AntwortenLöschen
  35. Liebes Rosaminchen,
    ich mache auch gern mit und freue mich, dass du hier bist und ich deinen Blog lesen kann (und deine Leseranzahl wächst!) :o)
    Liebste Grüße,
    Jule

    AntwortenLöschen
  36. Huhu,

    oh ist das ein hübscher Blog ... da fühl ich mich gleich besonders wohl und deshalb versuche ich auch gleich mal mein Glück bei Deiner hübschen Verlosung.

    Alles Liebe
    Mimi

    AntwortenLöschen
  37. Ich bin durch Zufall hier gelandet und freue mich über deinen schönen Blog. Bei der Verlosung versuche ich gerne mein Glück.

    LG Marion

    AntwortenLöschen
  38. Herzlichen Glückwunsch!
    Was für eine schöne Verlosung, da versuche ich doch gerne mein Glück.
    Verlinken ist selbstverständlich. Einen schönen Valentinstag und liebe Grüsse
    Nicole

    AntwortenLöschen
  39. Liebe Rosamine, herzlichen Glückwunsch! Ich komme immer wieder gerne auf deinen Blog und sehe mir deine Fotos an! Hüpf - schon bin ich im Lostopf!
    Herzlichst Ruth

    AntwortenLöschen
  40. Liebe Rosamine,

    herzlichen Glückwunsch.
    Ich mache mit.

    Alles Gute
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  41. Hallo Rosamine!
    Herzlichen Glückwunsch zu deinem ersten Bloggeburtstag! Ich bin auch schon ein Jahr dabei und wundere mich auch wie schnell die Zeit vergeht! Ist ja auch kein Wunder, hier in der Bloggerwelt fühlt man sich "wie Zuhause", bei den lieben Mädels!
    Auf viele weitere Posts und Bloggeburtstage!
    Ich hüpfe schnell noch ins Lostöpfchen!
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  42. Liebe Rosamine!
    Herzlichen Glückwunsch zum Bloggergeburtstag und mögen noch viele weitere folgen! Ich bin froh, dass du den Blog hast und uns mit deinen liebevollen Posts erfreust. Deine Tilda-Sachen sind immer so traumhaft schön!
    Bei deinem Giveaway versuche ich zu gerne mein Glück, denn du hast sooo tolle Gewinne ausgesucht!

    GLG Daniela

    AntwortenLöschen
  43. Liebe Rosamine,

    eben wollte ich in deinem Shop stöbern, als mir dein Danke für den Bloggergeburtstag aufgefallen ist. Gern gratuliere ich dir nachträglich ganz herzlich zu deinem 1. Jahr. Ich entdeckte dich schon ganz zu Anfang meines Beginns hier im Bloggerland zufällig und schaute ab und zu herein. Mein erstes Jahr steht ja noch aus. :-)
    Von Herzen wünsche ich dir weiterhin eine gute, erfreuliche, inspirirte wundervolle Zeit in der Bloggerwelt. ♥

    Fiona möchte es gern versuchen ob ihr das Glück hold sein wird...denn solche hübschen Vögelchen gefallen ihr immer. :-))

    Liebste Grüssli
    Julia

    ...jetzt schaue ich aber in deinen Shop noch kurz hinein.

    AntwortenLöschen
  44. Oh wie schön! Da hüpfe ich doch sogleich mit in den Lostopf und versuche mein Glück. ;-)

    LG Maria (giganten85(at)web.de)

    AntwortenLöschen
  45. Hallo und guten Morgen liebe Rosamnine

    Erstmal ganz ganz herzlichen Glückwunsch zu deinem Bloggergeburtstat! Du darfst die Korken knallen lassen und richtig feiern!

    Dein wunderschöner Blog verzaubert mich immer mit deinen liebevoll gemachten Sachen und die zauberhaften Sächeli im Shop verführen einem schon schnell :-)

    Bei deinem zauberhaften Giveaway versuche ich gerne mein Glück und hüpf gleich mal mit viel Anlauf in den Lostopf!

    Die Fenster sind der Hit - hab grad von einer Freundin ein wunderschönes bekommen, welches ich nicht mehr missen möchte! Den Blütenzauber finde ich ein Träumli, wenn ich nur nicht so niesen müsste, bei dieser wunderschönen Blütenpracht ;-)

    Wünsche dir ein wunderschönes und sonniges Tägli und sende dir ganz liebe Grüsse, Cloodia

    AntwortenLöschen
  46. Liebe Rosamine,
    herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag!! Das sind ganz tolle Sachen und ich würde mich glücklich schätzen, etwas davon abzubekommen...schmacht ;-)
    LG Nina

    AntwortenLöschen
  47. Liebe Rosamine, zum Endspurt springe ich mit Anlauf noch ins Lostöpfchen. Happy 1. Bloggeburtstag und weiterhin viel Freude beim bloggen.
    LG Fannysliebste

    AntwortenLöschen
  48. Liebe Rosamine!
    Was für eine schöne Verlosung und was für ein schöner Blog. Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Bloggeburtstag. Vielleicht habe ich ja Glück. Ich drücke mir mal ganz fest die Daumen.
    Ganz liebe Grüße
    Evelyn aus H.

    AntwortenLöschen

Hej, hej, vielen lieben Dank für deinen Kommentar. Ich freue mich immer ganz besonders über eure lieben Worte.