Dienstag, 4. Februar 2014

Grosses Tilda-Gewinnspiel & die neue Kollektion ist da!


Herzlichen Dank für eure lieben Kommentare zu meinen Blümchen, da habe ich mich aber riesig gefreut, dass sie euch so gut gefallen.

Gerne möchte ich euch auf etwas Neues auf meiner Seite aufmerksam machen. Ich organisiere in diesem Jahr ein grosses Tilda-Gewinnspiel. 
Das Gewinnspiel soll jede Menge Spass machen und am Ende vom Jahr werden dann drei Werke nominiert, welche ein Tilda-Ueberraschungspaket erhalten. Mitmachen lohnt sich alsoJ

Klickt doch mal hier, dann könnt ihr alles genau nach lesen.


Am Wochenende war so einiges im Rosamine Haus los. Jede Menge Pakete von Tilda sind am Freitag noch eingetrudelt.

 Beim Auspacken freue ich mich immer wahnsinnig, denn die schönen Tilda-Stoffe inspirieren mich ganz besonders, aber auch die Papier-Sachen von Tilda animieren zu vielen Ideen. Alles steht nun im Shop bereit und wartet darauf, vernäht, verklebt, verschenkt oder verschönert zu werden.

 





PS: GreenGate wurde für diese Woche angesagt.





Drück euch alle ganz lieb und wünsche euch eine kreative Woche.






Kommentare:

  1. Liebste Rosamine
    Das freut dein und mein Herz! Die Stoffe sind traumhaft schön und die Wimpelgirlande ist Zucker. Ich werde mich jetzt gleich zum Gewinnspiel aufmachen, vielleicht ist das was für mich ;-).
    Herzlichst
    Nadja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Rosamine
    Am Tilda Gewinnspiel werde ich bestimmt teilnehmen, ganz toll! :-)
    Und für die neuen Kollektionen stehe ich schon lange in den Startlöchern hihi
    Liebe Grüsse,
    Olivia

    AntwortenLöschen
  3. meine liebe Rosamine,
    ich beneide dich ja so glühend darum, dass du eine "Händlerin" für Tilda bist, ich stelle mir vor, wie du aufgeregt die Schachteln aufreißt und in Stoffen, Borten Karten und Papieren "badest" ach das muss sooo herrlich sein, die Stoffe um dich, die schöne Motive überall.... wenn ich in deiner Nähe wohnen würde, käme ich und würde dir auspacken helfen, das kannst du dir aber vorstellen *lach*
    Nun schau ich gleich mal, was dein Gewinnspiel bedeutet und gucke auch mal, wie der Franken zur DM steht.
    Ganz liebe Grüße und eine dicke Umarmung von deiner cornelia

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Rosamine,

    dürfen da auch die deutschen Damen mitmischen?
    Ich würde sehr gerne nämlich mitmachen. Kann zwar keine Tilda nähen, doch basteln kann ich. Und Zeit hat man ja genug um was Herrliches zu zaubern. Dein Bildchen hab ich mir schon mal mitgenommen, da ich sehr vergesslich bin und mir immer alles aufschreiben muss.

    Und Dich?? Kann man Dich überhaupt noch finden bei all dem Auspackzeug? Nicht dass DU mir verloren gehst.
    Herrliche Sachen hast DU wieder ausgepackt - die Wimpelkette find ich super. So lieb. Und auch die Stoffe sind ein Hit.
    Hach, ist Mädchen sein nicht schön?
    Wenn die Jungs wüssten was ihnen da entgeht.

    Ich lasse ganz liebe Grüßchen hier

    Deine Bluemchenmama

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Rosamine
    Ach wie wunderbar dich in der Schweiz zu haben. Gehe gleich mal in den Shop....uiuiuiui.....!
    Klar mach ich bei dem Tilda Gewinnspiel mit!
    Herzliche Grüsse, Manuela

    AntwortenLöschen
  6. Ach...liebe Rosamine.........sooooo schööööönnne Sachen hast du wieder bekommen.....wie gerne würde ich bei dir einkaufen......das Teebeuteltellerchen...einfach zauberhaft....und...und....und....
    liebe Grüße
    Annelie

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Rosamine,
    das ist eine wunderschöne Idee, da werden bestimmt jede Menge Tilda-Süchtige mitmachen...
    Und Deine Neu-Einkäufe machen Lust auf Basteln, Nähen usw.
    Hab einen schönen Tag und sei lieb gegrüßt
    Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Rosamine
    Die Tildastoffe sind wirklich wunderschön. An deinem mit den Sternen hab ich so viel Freude. Noch weiß ich nicht, was daraus entstehen soll. Doch ich hoffe, etwas würdiges für dein Gewinnspiel zu zaubern. :-)
    Das finde ich mal eine richtig gute Idee.
    Ich wünsch dir einen schönen, wenn möglich, kreativen Nachmittag.
    Herzlichst
    Gabriela

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Rosamine!

    Das Foto ist aber wunderschön!
    Und so viele tolle Muster!
    Die Blüten des gestrigen Posts, die haben mir so sehr gefallen! Als Kette und mit Häkelanteil ganz besonders!

    Wie schön, dass wir uns gefunden haben! :-)
    Nun kann ich auch endlich kurz ein paar Zeilen da lassen!

    Bis bald schon und ganz liebe Grüße
    Trix

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Rosamine
    Diese neuen Stoffe sind richtig schön!
    Das Gewinnspiel ist eine super Idee!
    LG Julia

    AntwortenLöschen
  11. Du Liebe,

    oh da überkommen mich doch sofort wieder diese "DASMUSSICHAUCHHABEN" Gefühle ;-)) So schön ♥♥

    Ganz lieben Gruß
    Bianca

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Rosamine
    Wunderschöne Stöffli's die du auspacken durftest. Ich geh dann grad mal in deinem Shop stöbern.
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Rosamine, hach wieder ein Traum bei dir! Dein Wettbewerb ist eine tolle Idee und bestimmt werde ich dir auch ein Foto schicken!
    Lieben Gruss
    Fabienne

    AntwortenLöschen

Hej, hej, vielen lieben Dank für deinen Kommentar. Ich freue mich immer ganz besonders über eure lieben Worte.