Freitag, 2. Mai 2014

Es gibt ein neues Tilda-Buch!!!



Hej, hej, ich melde mich nochmals schnell bei euch, bevor ich in meinem Atelier verschwinde, wo ich hoffentlich das ganze Wochenende über werkeln darf.


Diese Nachricht wollte und möchte ich nicht alleine für mich behalten, ihr sollt doch auch glücklich sein :-)

Ich freue mich so sehr, euch mitzuteilen, dass wir in diesem Jahr mit einem neuen Tilda-Buch beglückt werden! 

Juhuiiijupijupiyeahhhhh ;o)

Perfekt, um in den kalten Monaten so richtig kreativ zu sein und allerlei liebe Gestalten zu werkeln, welche gemeinsam mit uns durch den Winter huschen werden.

Das neue Buch trägt den Namen:

Tildas Winterwunderwelt 

und der Erscheinungstermin ist der

01. September 2014!

Bilder gibt es leider noch keine, auch nicht nachdem ich den Verlag mit einem extra grossen Kuchen für alle Mitarbeiter bestechen wollte :o) Aber ich probiere weiterhin mein Glück! Drückt mir mal die Daumen.

Also, ihr  lieben Tilda-Süchtigen, der Herbst- und Winter-Spass ist für uns gesichert und ihr wisst ja: 

Vorfreude ist die schönste Freude, gell:-)

Tildamässige liebe Grüsse.





Kommentare:

  1. Liebe Rosamine,
    ich besuche dich heute zum ersten Mal und dann hast du gleich so eine schöne Nachricht parat. Ein neues Tildabuch ist gerade zum Herbst hin sehr schön, da ja jetzt zum Frühling und Sommer doch meistens sehr viele andere Projekte anstehen.
    Ich wünsche dir einen schönen 1. Mai und viel Freude beim werkeln.
    Liebe Grüße Annisa

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Rosamine,
    ich habe mir gerade Tildas Haus gekauft. Wenn ich das alles ausprobiert habe, greife ich gerne zum nächsten Buch. Mir fehlen noch einige...
    Bin mal auf die Bilder gespannt. Und wenn Linchen zum Nähen aufruft, bin ich nun bestens gerüstet.
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Rosamine,
    das ist ja eine tolle Neuigkeit. Aber da müssen wir ja noch ganz lange warten....
    Da bin ich schon sehr gespannt, ich mag den Winter sehr. Und wenn wir dann aus dem Sommerurlaub zurück sind Ende August, dann kann es schon bald mit der Winternäherei losgehen.Hoffentlich ist dann mal wieder was ganz neues drin...
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Rosamine,
    das ist wirklich ein Grund zum Freuen. Ich liebe diese Bücher auch!!! Hab zwar noch nicht alle, aber sowas ist ja auch immer ein gutes Geschenk. :)
    Ganz liebe Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Rosamine
    Ui, da freu ich mich aber riesig auf den 1.- September - nur weiter mit deinen Bestechungsversuchen. Vielleicht klappts ja doch noch!
    Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  6. Ohhhhh wie ich mich jetzt schon freue! <3

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Rosamine
    Huiuiui, der 1. September... das ist ganz ein spezieller Tag für mich. Dann wechselt meine Zahl von 29 zu 30... :-)
    Da bin ich doch mal gespannt auf das Buch.
    Ich wünsch dir viel Spass am Wochenende im Atelier. Ich kann nur davon träumen ein ganzes Weekend für mich zu werkeln.
    Herzlichst
    Gabriela

    AntwortenLöschen
  8. Oh liebe Rosamine,
    das ist ja eine tolle Nachricht da erde ich gleich ganz hibbelig! da bin ich ja sooo gespannt. Ganz liebe Grüße sendet dir herzlich deine cornelia

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Rosamine,

    das ist ja eine tolle Nachricht und ich freue mich schon darauf, hoffe aber dass es ein dickes Buch wird mit vielen Anleitungen, dass es sich auch lohnt zu kaufen denn das letzte fand ich nicht toll und das ist auch das einzige was ich mir nicht gekauft habe, finde da ist für den Preis einfach zu wenig drin gewesen..

    Liebe Grüße und dir ganz viel Spaß beim Werkeln in deinem Atelier,bin schon gespannt auf die Ergebnisse die du hoffentlich mit uns teilst :-)

    Lolá

    AntwortenLöschen
  10. AHHHHHH KREISCH... det will i ah haben,,,
    werd glei mal schaun ob ma des scho vorbestelln kann,,,
    FREU::: freu,,
    hob no an feina ABEND;;
    BUSSALE bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Rosamine
    Das ist wunderbar zu wissen. Du hast mir die Info ja schon beim Kommentar gegeben. Vielen Dank übrigens. Findest du es wirklich gemütlich bei uns( Bilder ), meines Posts?
    Ja also Kaffe würd ich liebend verne mit dir trinken. Und Kuchen essen und austauschen und quatschen. Ja das würde mir vefallen. Wer weiss gell?!
    Ich wünsch dir gute Träume.
    Manuela

    AntwortenLöschen
  12. Was für eine tolle Nachricht! Ich bin jetzt schon total gespannt. :-)
    Bitte zeig uns Bilder sobald Du welche hast. :-)
    Ich wünsche Dir ein tolles WE in Deinem Atelier.
    Ein ganz lieber Gruss
    Nicole

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Rosamine
    Wow, vielen Dank für deinen allerliebsten Kommentar. Ich war richtig gerührt. Für mich ist es etwas sehr Spezielles, wenn ich einen Kommentar auf meinem Blog lesen darf. Danke!
    Von deinem Blog bin ich begeistert, einfach nur wunderschön und gelungen! Ich freue mich aufs neue Tilda-Buch, du hast mich richtig gluschtig gemacht. Besitzen tue ich ja schon zwei und zu meiner Schande muss ich gestehen, dass ich noch nichts daraus genäht habe... Sie sind aber auch sehr schön um sie anzuschauen und sich inspirieren zu lassen. Ganz liebe Grüsse Christa

    AntwortenLöschen
  14. Danke für die tolle Nachricht.
    Da freu ich mich schon sehr drauf.
    Ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße.
    Daniéla

    AntwortenLöschen
  15. Oh was für eine tolle Nachricht....hab im Internet mal etwas gelesen und sogar ein Foto gesehen.....sieht viel versprechend aus...frag mich jetzt aber bloss nicht mehr wo....ich bin so schusselig das ich es nicht mehr weiss....Alzheimer lässt Grüssen.....
    Grüssli Monika

    AntwortenLöschen
  16. Hihi, diese Mitteilung wird aber viele glücklich machen und wir, die nicht nähen können, dürfen wieder auf viele Tilda-Werke gespannt sein.
    Hab einen perfekten Wochenstart in eine perfekte Woche.
    Liebste Grüsse
    Ida

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Rosamine,
    vielen lieben Dank für Deine Nachricht bei uns. Zum
    Glück hast Du uns gefunden - jetzt wissen wir, wer
    Du bist! Und es ist soooo schön bei Dir, ganz wundervolle
    Dinge machst Du. Und vom vorigen Post dieses zuckersüße
    Tildahäschen mit dem rosa Kleid - einfach nur wundervoll.
    Komme bald wieder.
    Ganz liebe Grüße Christiane

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Rosamine,
    ups - jetzt war mein Kommentar weg glaub ich.
    Schön dass Du uns gefunden hast! Und wir
    kennen jetzt Dich, wie wunderbar. Soooo schöööön
    ist es bei Dir, diesen kleinen Tildahasen vom vorigen
    Post - zu süß! Und Du hast ja auch einen Shop hab
    ich grad gesehen - gut zu wissen, den werd ich mal
    anschauen.
    Ganz liebe Grüße Christiane

    AntwortenLöschen
  19. Danke schööön, Rosamine!! Da freue ich mich doch direkt wieder auf kühlere Tage und meine Nähmaschine!!

    Vielen Dank für den Tipp,

    Elvan :-)

    AntwortenLöschen
  20. Pssst, mir kannst Du es ja zeigen (grins).
    Nee, auch eine Bluemchenmama muss sich an die Spielregeln halten.
    Ich hoffe doch sehr, dass Du schon fleißig warst in Deinem Atelier.
    Denn ich bin grad so am rum und num werkeln.

    Hab eine schöne Woche Du liebe Rosamine

    Deine Bluemchenmama

    AntwortenLöschen
  21. Jedes Mal wenn ich auf deine Seite komme, sehe ich die tolle Stoffkombi und überlege, ob ich sie nun mache eine Patchworkdecke. Oder ein Kleid in der Manier...
    Lieben Dank für deinen Kommentar bei mir, das mit dem Kafi ist eine gute Idee, könnte wir tatsächlich gerne mal machen, aber bitte bei warmen trockenen Wetter. Herzliche Grüsse Stephanie

    AntwortenLöschen
  22. Danke Du Liebe, für diese tollen Neuigkeiten! Habe gerade mal gegoogelt und schon ein Bild vom Cover gefunden!! :) Da gibts dann wohl die Anleitung für den Schlittschuhengel, das wäre ja toll!!! :)
    Ganz liebe Grüsse von
    Deinem Linchen

    AntwortenLöschen

Hej, hej, vielen lieben Dank für deinen Kommentar. Ich freue mich immer ganz besonders über eure lieben Worte.