Montag, 17. Februar 2014

Osterhasen-Liebe und GreenGate ist da, juhui!!!


Herzlichen Dank an euch alle, für die lieben Glückwünsche zu meinem Blog-Geburtstag. Ich habe mich über jeden einzelnen Kommentar so sehr gefreut.

Da es bis Ostern schon nicht mehr so lange geht, habe ich mir für dieses Jahr ganz fest vorgenommen, diese putzigen Hasen-Herzchen zu nähen, denn ich finde, Herzchen gehen einfach immer und überall.




Einmal in rosa... wisst ihr eigentlich das rosa meine Lieblings-Farbe ist;o)



Und einmal mit Blümchen, extra für den Frühling.








Als Deko in einem Kranz, mag ich sie besonders gerne.












Hasenparade einmal anders.







Sie sind ab sofort im Rosamine-Shop erhältlich und warten dort geduldig auf ein neues Zuhause:-)

Die neuen Produkte von GreenGate sind nun auch alle erhältlich im Shop und eines kann ich euch sagen, einfach alles sieht super aus und ich muss mich echt zusammen reissen, dass ich etwas für euch übrig lasse;-)


Vor lauter Hasen sehe ich bald meine Nähmaschine nicht mehr und ich muss mich doch noch beeilen, damit ich pünktlich zum "Wir nähen Tilda" beim lieben Linchen fertig werde, drückt mir mal ganz doll die Daumen.

Husch, husch ich bin schon wieder weg und lasse euch ganz liebe Grüsse hier.








Kommentare:

  1. Liebe Rosamine! Wenn ich einen Tipp hätte abgeben dürfen, welche Deine Lieblingsfarbe ist, hätte ich auf rosa getippt.. Die Herzen sind einfach wunderschön, die Hasen haben eine verschmitzten Ausdruck und sind einfach zum Verlieben... Es ist Zeit für den Frühling!
    Alles, alles Liebe für Dich - Kreativhäxli

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Rosamine,
    von diesen Häschenherzen habe ich in den letzten Tagen ach schon ein paar genäht. Die sind aber auch total süß.
    Du schaffst das schon noch beim Tildaprojekt. Chaka....
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  3. Hallo mein liebes Rosaminchen,
    ich mag diese Hasen-Herzen auch total!! Vor allem mit diesen tollen Stoffen!! Hab im letzten Jahr welche gemacht, aber so schön wie Deine sind sie nicht gewesen! Sollte noch welche mit schönem Tildastoff-Untergrund machen...
    Ich drücke Dir die Daumen, dass Du pünktlich fertig wirst, habe aber eigentlich keinen Zweifel daran! :) Ich bin auch noch nicht fertig, wenn Dich das beruhigt ;-)
    Hab noch einen schönen Tag!
    Sonnige Grüsse,
    Dein Linchen

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Rosamine,
    Die sind aber wirklich ganz zauberhaft!
    Und eine tolle Idee auch mal zum Verschenken, nicht wahr?
    Zu Ostern zum Beispiel...
    ;0)
    Merke ich mir....
    Lieben Gruss und.....ich bin auch noch nicht fertig!
    Lieben Gruß von
    Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Rosamine,
    die Osterhasenherzchen habe ich mir für dieses Jahr auch vorgenommen, deine sehen richtig klasse aus!

    Ich drücke dir die Daumen dass du für das Wir nähen Tilda fertig wirst, ich muss mich auch ziemlich sputen denn ich habe noch nicht einmal ausgesucht was ich nähen will! *hilfe*

    Liebste Grüße,
    Lolá

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Rosamine,

    ich schicke herzliche Herzchengrüße an Dich.
    Deine Werke sind zauberhaft und der Anblick dieses Häschens ist sooo schön. Rosa ist eine wunderbare Farbe und harmoniert doch mit fast jeder Farbe.
    Ostern kann kommen - bei Dir auf jeden Fall.
    Und nun wünsche ich Dir viel Spaß beim werkeln für Dein Tildaprojekt.

    Herzige Grüßchen

    Deine Bluemchenmama

    AntwortenLöschen
  7. Deine Hasenherzchen.... Haben gerade einen Kreativschub ausgelöst :)
    Mein Osterkranz ist in Gedanken schon fertig ;)
    Herzlichst
    yase, die rosa auch mag

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Rosamine,
    wenn Du es nicht mehr schaffst bis nächste Woche, kannst Du bei Linchen auch die tollen Hasenherzen zeigen....sie sind so süß.
    Ich habe auch noch eins vom letzten Jahr.
    Fürs Tilda Nähen muss ich mich mal wieder sputen. Aber ab morgen geht es los...
    Hab einen schönen Abend und ja, ich hatte es mir fast gedacht, dass Du ein Rosa Fan bist...
    Ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Liebes Rosaminchen, die Herzchen sind sowas von ZAUBERHAFT allesamt! So süß!!! :o)
    Und ganz ganz lieben Dank für deinen lieben Kommentar! Hab mich ganz doll drüber gefreut!
    Ganz viele liebe Grüße lasse ich dir hier,
    Jule

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Rosamine,
    Deine Häschen-Herzen sind so niedlich!!! Solche muss ich vor Ostern auch dringend noch machen :-)
    Hab noch einen schönen Tag!
    LG von Coco

    AntwortenLöschen
  11. Gaaaanz süß deine Häschenherzen! :-D Immer wieder Schade, dass das Porto aus der Schweiz so teuer ist. :-(
    Ich schicke dir liebe Grüße,
    Alice

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Rosamine
    Deine herzige Hasenparade ist wunderschön .
    Nachträchlich noch herzliche gratulation zu Deinem Blog-Geburi .
    Häb en schöni Wuche
    liebgruess
    caro

    AntwortenLöschen
  13. Da kommt ja fast schon Osterstimmung auf :-)
    LG
    Manu

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Rosamine
    Ganz süsse Hasenherzen hast du da gezaubert....sollte wollte ich auch noch nähen...mein Projekt ist auch noch nicht fertig.......jetzt geh ich in dein Shop mal GG gucken....
    Grüssli Monika

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Rosamine,

    die Hasenherzchen sind wunderschön geworden. Du hast recht, Herzen gehen immer. Nachträglich auch von mir alles Gute zum Bloggergeburtstag.

    Liebe Grüße
    Cloudy

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Rosamine!
    Diese süssen Hasenherzen möchte ich auch schon so lange einmal machen und bin in all den Jahren nie dazu gekommen. Deine sind so süss geworden, ich werde mir deinen Post mal als Ansporn nehmen, um auch endlich eines zu machen! :-)

    Sei ganz lieb gegrüßt von
    Daniela.

    AntwortenLöschen
  17. Sind die süße, liebe Rosamine absolut bezaubernd ! Einen schönen Abend und viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  18. meine liebe Rosamine, ach deine Hasenparade... ist die zuckersüß, die sehen aus wie im Buch, perfekt perfekt, so schön!
    Ich habe ganz früher, als das Buch neu war, diese auch mal genäht und alle weggegeben, für mich hab ich keine, die muss ich dringend wieder machen, du inspirierst mich sehr gerade!
    Also echtm, wunderschön.
    Ich finde sowieso, dass in den ganz frühen Büchern von Tilda so viele schöne Ideen drin sind, das Ostern/ Hasenbuch mag ich davon besonders, und du?
    Ganz ganz liebe Grüße sendet dir deine cornelia

    AntwortenLöschen
  19. Liebste Rosamine
    Also nicht das du denkst ich sei schreibfaul ;o). Komischerweise bekomme ich erst einen Tag später deine Posts auf meinem Dashboard angezeigt ;o(
    Du hast wunderbare Herzen gemacht, ganz süss. Ich bin momentan etwas "antriebslos". Dein Tildaprojekt wird bestimmt rechtzeitig fertig. Hab einen schönen Abend und sei lieb gegrüsst
    deine
    Nadja

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Rosamine
    Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog und das Du als Leserin bleibst. So habe ich nun auch Deinen Blog durchstöbert, und ich würde auch gerne bleiben. Leider spinnt momentan das Follower *hmpf* wird halt später probiert.
    Eg wönsche der es schöns Tägli
    Tanja

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Rosamine,
    hach, wie schön deine Hasenherzen aussehen. Sie sehen einfach perfekt aus. Am besten gefällt mir das Foto mit allen Herzen im Kranz.
    Auf dein "Werk" für das Tilda nähen freue ich mich schon sehr. Hat deine Mama schon ihren "Teil" erledigt? Und soll ich dir mal was sagen? Ich habe noch gar nicht angefangen mit nähen, aber morgen habe ich nichts vor und dann geht es an die Nähmaschine.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Mittwoch.
    Ganz liebe Grüße von Claudia!

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Rosamine!
    Zuerst gaaaaanz herzlichen Dank für das SO liebevoll verpackte Paket, ich wollte es gar nicht auspacken, aber schlussendlich siegte doch meine Freude über die neuen Teile :-))
    Mit dem Katalog hast du mir übrigens eine zusätzliche Riesenfreude bereitet, ich hatte mir ganz fest so einen gewünscht! Leider hielt die Freude darüber nur einen Tag...mein Junior hat Wasser darüber ausgeschüttet, jetzt ist er am trocknen :-/
    Deine neuen Herzen sind einfach zuckersüss, vielleicht schaffe ich es auch noch, so eins zu ergattern. Bis dahin erfreue ich mich an deinen hübschen Blümchen und überlege, wo ich diese überall tragen kann :-)
    Danke nochmals, ich freue mich schon sehr, allen neuen Dingen einen schönen Platz zu geben, bin leider noch nicht dazu gekommen, da ich schon die ganze Woche flach liege.
    Nun freue ich mich bereits auf deinen nächsten Post und die Tildawerke und wünsche dir noch einen wundervollen Abend! <3
    Liebste Grüsse
    Olivia

    AntwortenLöschen
  23. Meine liebe Rosamine, ich wollte dir mal ganz schnell einen ganz lieben Gruß dalassen, du schreibst mir sooo liebe Kommentar, ich freu mich immer so. Drück dich mal ganz feste. Geht es dir besser, du warst richtig fies krank, gell, du Arme, hab an dich gedacht. Ich hoffe ihr habt in der Suisse auch bald viel warme Luft und Sonne, damit die Blümchen sprießen.,
    Wenn ich es schaffe, geht mal heute ein Brieflein an dich raus.
    Alles Liebe, und einen schönen Tag für dich!!!! Deine Cornelia

    AntwortenLöschen

Hej, hej, vielen lieben Dank für deinen Kommentar. Ich freue mich immer ganz besonders über eure lieben Worte.