Dienstag, 20. September 2016

Schöne Baumwoll- & Jerseystoffe


Hallo zusammen. Freut ihr euch auch auf die etwas kältere Jahreszeit? Jetzt geht schon bald die Produktion für Weihnachten los und ich freue mich sehr darauf.
 
Neu habe ich in meinem Shop schöne
Baumwoll- & Jerseystoffe. Ideal um damit allerlei hübsche Nähprojekte zu starten. Auch für Kleidung für Gross und Klein ist der Stoff sehr zu empfehlen.
 
Hier die Jerseystoffe. Für Rosenfans und Sternchenliebhaber:-)
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Hier die Baumwollstoffe.
 
Zarte Pastell-Farben mit Blümchen.
 
 
 
 
 
 
 
Sternchenstoffe auch in Pastell-Farben.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Pünktchenglück. Passen perfekt zu allen Mustern und fallen ein bisschen weniger auf. Ich benutze diese Stoffe oft, um sie mit auffälligen Mustern zusammen zu kombinieren.
 
 
 
 
 
Streifen, passen auch überall und passen super zum skandinavischen Look.
 
 
 
 
 
Und hier noch einige maritime Muster. Perfekt für Baby- und Kinderkleidung.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Mit diesem Stoff könnt ihr ganz einfach herrlich, schöne Applikationen erstellen. Ihr könnt damit auch eure Nähwerke verschönern oder die Motive ausschneiden, auf Pappe kleben und so Knöpfchen-  oder Bänderkärtchen werkeln.
 
 
 
 
 
 
 
Alle Baumwoll- und Jerseystoffe sind hier erhältlich.
 
Ich grüsse euch lieb und wünsche euch ganz viele kreative Momente.
 
 
 
 

Kommentare:

  1. Liebe Rosamine,
    wie oft hab ich schon bedauert, dass du nicht in Deutschland wohnst... Bei deinen neuen Stoffen könnt ich mich glatt vergessen...
    Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Rosamine
    die neuen Stöffchen sind ganz bezaubernd.
    Liebe Grüsse
    caro

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Rosamine
    Heieiei - sind das schöne Stöffchen! Ich muss mal meinen Vorrat jecken.......die Verlockung ist soooo gross! Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  4. Oh die neuen Stöffchen sind eine wahre Wonne! LG Daniela

    AntwortenLöschen

Hej, hej, vielen lieben Dank für deinen Kommentar. Ich freue mich immer ganz besonders über eure lieben Worte.