Dienstag, 26. Juli 2016

GreenGate und Tilda können vor bestellt werden!


Ab sofort könnt ihr in meinem Shop aus den neuen Kollektionen von GreenGate und Tilda die Artikel bereits vor bestellen. Somit seid ihr sicher, dass ihr nicht zu spät bei mir vorbei schaut und der eine oder andere Artikel bereits ausverkauft ist. Hier geht's zum Shop.
 
Zudem gibt es auch wieder einige neue Artikel, welche abgeschrieben sind. Diese findet ihr hier.
 
 
 
 
 
 
 
Ich wünsche euch noch ganz viele schöne und gemütliche Sommertage und lasse liebe Grüsse für euch hier.
 

Kommentare:

  1. Hi liebe Rosamine, ja greengate hat wieder so hübsche Dinge, aber ich gehe lieber nicht in mein Lieblingsgeschäft, denn dann kann ich wieder nicht widerstehen. Vor allem der Becher mit dem dicken Goldstreifen mag ich, so schön mondän! Herzlichst Daniela

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Bilder..., werd grad mal in deinen Shop schauen!
    Liebe Grüße
    Silvana

    AntwortenLöschen

Hej, hej, vielen lieben Dank für deinen Kommentar. Ich freue mich immer ganz besonders über eure lieben Worte.