Dienstag, 19. Juli 2016

Nadelkissen als neues Unikat


Nun ist der Sommer definitiv bei uns angekommen und schon bald stelle auch ich auf den Sommer-Modus um, aber bis dahin bin ich noch jeden Tag kreativ und für euch ist noch ein neues Unikat entstanden.

Dieses Nadelkissen mit den zuckersüssen Kirschen:-) Nadelkissen kann man ja eigentlich nie genug haben und bei uns sind mittlerweile schon überall im Haus welche verteilt, mein Mann versteht es nicht immer ganz, aber muss er ja auch nicht ;o)












Ab sofort ist das Nadelkissen hier erhältlich.

Ich wünsche euch einen wunderschönen Sommertag und grüsse euch lieb.







Kommentare:

  1. Männer müssen nicht immer alles verstehn!!!!!!!! Das kenne ich auch! Dein Nadelkissenist wieder allerliebst und mit diesen zwei Kirschen habe ich das Gefühl es schaut einem an - so herzig!
    Schöne Nomittag und herzlichste Grüsse Rita

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Rosamine,
    ach...ist das Zucker!!!! Einfach lieab und so passend zum Sommer!
    Herzensgrüassli
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Rosamine !
    Zum Anbeissen ist das ! So süß!
    Alles Liebe
    Karen

    AntwortenLöschen

Hej, hej, vielen lieben Dank für deinen Kommentar. Ich freue mich immer ganz besonders über eure lieben Worte.