Montag, 4. Juli 2016

Maritime Deko.


Hallo meine lieben Leserlein.

Diese Tage hat uns der Sommer so richtig im Griff und daher hatte ich Lust, etwas Deko im maritimen Look zu nähen.

Dieser niedliche Wal ist als Unikat entstanden. Ich selber habe mir auch einen genäht, da ich es liebe, meine Stühle auf dem Balkon mit diesen lieben Wesen zu schmücken.






Den Wal könnt ihr hier ergattern :-)




Hier fühlt man sich fast wie in einem Haus am Meer :o)



Zudem habe ich noch aus dem hübschen GreenGate Stoff Abelone ein Kuschelkissen genäht.











Den Stoff gibt es übrigens hier.



Geniesst den Sommer in vollen Zügen.





Kommentare:

  1. Liebe Rosamine,
    oh schön. Wirklich ganz zauberhaft.
    Seepferdchen mag ich ja schon ganz
    besonders gern!
    Glg Christiane

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Rosamine,
    alles wunderschön. Sind das die neuen Wale von Tilda?
    Wünsche dir einen schönen Dienstag.
    Liebe Grüsse
    Silvana

    AntwortenLöschen
  3. Beim betrachten deiner Bilder kommt wirklich Sommerfeeling auf - der Wal ist ja allerliebst, aber auch das Seepferdchen gefällt mir sehr. Schon soooo lange möchte ich auch eines nähen - bis jetzt ist es leider nur beim wollen geblieben! Ich wünsche dir einen guten Tag und grüsse dich herzlichst Rita

    AntwortenLöschen

Hej, hej, vielen lieben Dank für deinen Kommentar. Ich freue mich immer ganz besonders über eure lieben Worte.