Mittwoch, 1. Juni 2016

Die neue Tilda Kollektion Cabbage Rose und Memory Lane !


Der Sommer lässt sich noch gar nicht blicken und eure Rosamine kommt schon mit den ersten Herbst / Winter News 2016... Aber ihr wisst ja, Vorfreude ist doch einfach die schönste Freude, oder?
 
Ganz stolz darf ich euch also die neue Herbst / Winter Kollektion 2016 Cabbage Rose und  Memory Lane von unserer lieben Tone vorstellen.
 
Es gibt in Zukunft, so wie es aussieht, viele neue Freunde aus Stoff. Das Highlight dieser neuen Freunde ist es, dass man für sie Kleidchen nähen kann, welche in einem praktischen Material-Set erhältlich sind.
 
 

 
 
Was für liebevolle Kleidchen, welche alle Herzen von kleinen und grossen Puppenmuttis höher schlagen lassen :-)
 
 
 
 
Hier mal etwas ganz anderes, Tierchen im Patchwork-Style.
 
 
 
Farbenfroher Zubehör:
 
 
 
Liebevolle Applikationen im Tilda-Style! Einfach ein Must Have :-)
 
 
 
 
 
Knöpfe kann man nie genug haben.
 
 
 
 
Labels, diesmal mit dem niedlichen Häschen.
 
 
 
 
Hübsche Bänder. 
 
 
Die Stöffchen sind allesamt wieder ein Traum.
Putzig mit niedlichen Häschen:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Die romantischen mit Blümchen:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Und endlich gibt es wieder Uni-Stöffchen. Von der Qualität her einfach unschlagbar, verglichen mit anderen
Uni-Stoffen:
 
 
 
 
 
Und noch die beliebten Fat-Quarters:
 
 
 
 
Und? Habt ihr schon etwas gefunden :-)

Die neue Kollektion sollte ab August bei mir im Shop erhältlich sein, werde euch natürlich auf dem Laufenden halten.
 
Nun wünsche ich euch aber schon mal einen ganz tollen Sommer und grüsse euch von Herzen lieb.
 
Eure Rosamine
 




Kommentare:

  1. Eine sehr schöne und große Auswahl.
    Herzliche Grüße, Frau Vabelhaft

    AntwortenLöschen
  2. Wow, in der neuen Kollektion sind mal wieder wunderschöne Stoffe dabei.
    Finde die mit den Häschen und blauen Hintergrund wunderschön. Aber warum Hasen im Herbst? Grins.
    Werde bestimmt bei dir reinschauen.
    Wünsche dir einen schönen Abend
    Liebe Grüsse
    Silvana

    AntwortenLöschen
  3. Wer da nichts findet ist es selber schuld.
    Mir haben es die Hasen angetan, der Patchwork Hase aber auch die Etiketten und die wunderbaren Stoffe.
    Super zu Ostern nächstes Jahr.
    Ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Rosamine,
    danke schön für die tolle Vorschau! :) Ob es bald auch wieder ein neues Buch geben wird? Die Klamöttchen für die Figuren sind klasse. Da werden sich meine Mädels freuen.
    Liebste Grüße
    Biene

    AntwortenLöschen

Hej, hej, vielen lieben Dank für deinen Kommentar. Ich freue mich immer ganz besonders über eure lieben Worte.