Samstag, 20. Februar 2016

GreenGate hat wieder geliefert!


Die letzten Tage war ich damit beschäftigt, alle GreenGate Pakete auszupacken und zu verstauen. So hübsche Sachen waren wieder mit dabei. 

Die Pastell-Serie von Alice ist ein wahrer Traum und was ich super finde, alle Sachen lassen sich perfekt mit allen anderen Teilen von GreenGate kombinieren.



Sucht ihr eine würdige Unterkunft für eure Butter? Da hätte ich diese hübsche Butterdose im Angebot ;o)



Die neu Decke Abelone white ist eine wahre Augenweide.



Jetzt sieht bei uns sogar der Müll dekorativ aus :-)



Eine Hilfe, damit ihr eure Notizen im Griff habt.



Ob Wolle, Bastelzeugs, Zeitschriften, Stöffchen oder Gartenmaterial, in diesen beiden Drahtkörben findet ganz viel Platz und zudem sehen sie auch sehr hübsch aus.



Diese kleinen, liebevollen Hocker von GreenGate sind einfach ein absolutes Must Have für alle shabby Fans :-)




Püncktchenliebe :-)


Wahre Pastellliebe...



Lust auf eine Teeparty? 

Süss, süsser, GreenGate :-)


Wer noch mehr sehen will, bitte hier entlang.

Und nicht vergessen:
Rosa(mine) macht glücklich.




Kommentare:

  1. Boah, wie schön ist das denn !!!!!!
    Die Teekanne gefällt mir, aber der Rest istauch wunderschön.
    Schönes Wochenende
    und dekofreudige Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen
  2. So schöne Dinge, liebe Rosamine, das wird ein herrlich pastelliger Sommer.
    Ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Hach, da sind ja wundervolle Sachen eingetroffen.

    AntwortenLöschen

Hej, hej, vielen lieben Dank für deinen Kommentar. Ich freue mich immer ganz besonders über eure lieben Worte.