Montag, 22. Februar 2016

DIY GreenGate Tischsets


Endlich komme ich wieder einmal dazu, euch ein DIY vorzustellen, welches ihr auf meiner Homepage findet. 

Diese GreenGate Tischsets kann man ganz einfach werkeln und was natürlich der Hit ist, so sind die hübschen, runden Servietten endlich haltbar :-) 



Auf dem gedeckten Tisch machen sie eine wunderschöne Figur.



Auch als Untersetzter sind sie ein sehr hübscher Hingucker.


Hier könnt ihr das DIY finden.

Viel Spass damit und ganz viele herzliche Grüsse schicke ich euch.



Kommentare:

  1. Die sind ja mega hübsch!
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Rosamine
    Die sind wunderschön und ich habe welche davon ;-) und benutze sie als Untersetzer auf meinem Sideboard....
    Ich wünsche dir eine wundervolle Restwoche ....
    Liebe Grüsse Monika

    AntwortenLöschen

Hej, hej, vielen lieben Dank für deinen Kommentar. Ich freue mich immer ganz besonders über eure lieben Worte.