Freitag, 4. März 2016

Lust auf Oster-Deko?


Draussen macht es zwar noch keinen Anschein, dass bald der liebe Frühling vor der Tür stehen soll, aber Drinnen im Rosamine Atelier wird schon ganz fleissig für die Frühlings-Deko gewerkelt.

Für euch sind zwei neue Unikate entstanden. 

Diese fröhlichen Ostereier im 3er Set. 

Einmal mit dem Osterhäschen-Motiv.













und ein Set mit der Aufschrift: Frohe Ostern.
















Erhältlich sind die Ostereier-Sets hier.

Nun wünsche ich euch einen tollen Start ins Wochenende und grüsse euch ganz lieb.



Kommentare:

  1. Liebe Rosamine,

    was für ein wunderschöner und sehr dekorativer Osterschmuck. Ich finde die Eier einfach herrlich und die passen wunderbar in Deinen gelben Forsythienstrauch.
    Die sind alle so liebevoll und herzig gestaltet. :0)

    Ein schönes und hoffentlich sonniges Wochenende wünscht Dir

    Deine Virginia

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Rosamine,
    die Eier sind richtig herzig und gefallen mir sehr.
    So eine Stickmaschine ist schon was tolles ;0)
    Wünsche dir einen schönen Abend
    Liege Grüße
    Silvana

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Rosamine!!!
    Deine Eier gefallen mir sehr, genau meine Farben. Und die gestickten Ornamente sind wirklich toll.Einen schönen Sonntag und
    dekofreudige Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Rosamine
    Ja diese Stickdatei ist zauberhaft....werde heute nun auch für mich ein Hasenherz sticken :-)
    Liebe Grüsse Monika

    AntwortenLöschen

Hej, hej, vielen lieben Dank für deinen Kommentar. Ich freue mich immer ganz besonders über eure lieben Worte.