Dienstag, 26. Januar 2016

Neue Unikate


Froh und munter arbeite ich weiter meinen Shop aus. Noch viele Ideen sind bereits in meinem Kopf und einiges habe ich bereits umsetzen können.

Ab sofort könnt ihr in meinem Shop personalisierte Unikate bestellen. Als erstes Unikat möchte ich euch dieses Kissen zeigen, welches ganz individuell bei mir bestellt werden kann d.h. ihr könnt euch euren Lieblingsstoff auswählen und die Farben der Stickerei. Wer mag, kann dass Kissen natürlich auch ohne Stickerei erhalten:-) 
Das Kissen gibt es hier.














Auch diese Handmade-Labels sind entstanden. Mit ihnen könnt ihr eure Werke verschönern und jeder kann sehen, dass hinter euren Werken viel Liebe und Herzblut steckt.
Die Labels gibt es hier.









Zum Schluss möchte ich euch noch ein weiteres Unikat für eine ganz liebe Kundin und in der Zwischenzeit auch eine ganz gute Freundin von mir zeigen :-)

Dieses Tilda-Kätzchen durfte ich für sie nähen.








Da es ein bisschen fror, häkelte ich ihm noch ein Stirnband, welches aber auch im Sommer hervorragend passt, oder?


Ich verschwinde gleich wieder in meinem Atelier und stelle mich der Osterhasen-Produktion.

Seid alle von Herzen lieb gegrüsst.




Kommentare:

  1. ganz ganz schön ist dieses Kissen!!
    Lg Moni

    AntwortenLöschen
  2. HI Rosamine,

    ich finde es toll, dass du dich immer verbesserst, neue Sachen anbietest, dein Sortiment erweiterst...nur so kommt man auch voran und bleibt nicht stehen...das Kissen ist total süß und die Tilda Katze ist ganz bezaubernd...mach weiter so Liebes!

    Ganz lieben Gruß
    Isa

    AntwortenLöschen
  3. Das Kätzchen mit dem Stirnband finde ich ja niedlich.
    Aber auch die Etiketten sind klasse.
    Da sind Dir wunderbare Ideen gekommen.
    Ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Rosamine

    Das Kissen gefällt mir sehr gut. Toll, wenn man ein Unikat zu Hause haben kann :o)

    Aber das Tilda-Kätzchen ist ja total süss. ♥
    Dann das Stirnband dazu...wunderbar.

    Ich wünsche dir einen schönen Tag.

    AntwortenLöschen
  5. Dein Blog ist wunderschön!
    Freu am mich, dich gefunden zu haben.
    Glg aus Österreich, deine neue Followerin
    Kuni

    AntwortenLöschen

Hej, hej, vielen lieben Dank für deinen Kommentar. Ich freue mich immer ganz besonders über eure lieben Worte.