Donnerstag, 21. Januar 2016

GreenGate ist schon bald da!


Ein ganz liebes "HALLO" an all meine treuen Leserlein. Zudem weiss ich, dass ganz viele liebe Kundinnen und Bekannte hier mitlesen und das freut mich jeweils sehr und daher möchte ich mich heute ganz, ganz lieb auch bei euch allen bedanken.

Zudem habe ich eine fröhliche Nachricht im Gepäck: 

Die erste Teillieferung von GreenGate ist unterwegs zu mir. Ich habe die Produkte bereits in meinen Shop gestellt und dort können sie auch vorbestellt werden. 

Zu den neuen, wundervollen GreenGate Schätzen geht es hier entlang.














Es wir noch ganz viel folgen, natürlich werde ich euch auf dem Laufenden halten.

Geniesst den schönen Wintertag und viel Spass beim Stöbern.





Kommentare:

  1. Hallo liebe Rosamine!

    Ein zauberhafter Beitrag, mit wunderbaren Fotos...da freue ich mich schon auf den nächsten...die pastelligen Farben liebe ich einfach...

    Drück dich fest und mach weiter so...da ist auch kein danke nötig...du hast doch jeden einzelnen Leser mehr als verdient...gibst dir immer so viel Mühe für uns...freue mich schon auf den nächsten Beitrag...

    Isa

    AntwortenLöschen
  2. Diese wunderschöne Teekanne habe ich gerade schon bei einer Bloggerin bewundert, ein tolles Teil.
    Morgen gehe ich auch in "meinen" GG-Laden um mir die neue Kollektion anzuschauen. Bin schon gespannt.
    Dir einen schönen Abend und genieße die Vorfreude,
    liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöner Blog
    Freu mich, dich gefunden zu haben.
    Glg deine neue Followerin
    Kuni

    AntwortenLöschen

Hej, hej, vielen lieben Dank für deinen Kommentar. Ich freue mich immer ganz besonders über eure lieben Worte.