Mittwoch, 9. Dezember 2015

Neue Limited Edition von Tilda!!!


Ich melde mich ganz schnell aus meinem kreativen Chaos bei euch:-)
 
Rosa(mine) macht ja bekanntlich glücklich, hihihihi, daher möchte ich mein Glück teilen und euch gerne berichten, dass wir im Mai 2016 wieder mit einer neuen Limited Edition von Tilda beschenkt werden.
 
 
 
Hier noch ein paar Bildchen zum freuen:
 
 
 
 
 
 
 
Bin schon wieder weg.
 
Habt eine ganz schöne Zeit und bis bald.
 
Eure Rosamine
 

Kommentare:

  1. Oh so schöne Stoffe, das paßt ja, hab mir für nächstes Jahr vorgenommen wieder mehr zu nähen.
    Liebe Grüße
    manu

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Rosamine,

    da kommt man aus dem Staunen überhaupt nicht mehr heraus.
    Einfach herrlich, was da auf uns Näher zukommt.

    Liebe Grüßchen

    Deine Virginia

    AntwortenLöschen

Hej, hej, vielen lieben Dank für deinen Kommentar. Ich freue mich immer ganz besonders über eure lieben Worte.