Freitag, 27. November 2015

Oh Tannenbaum


Heute möchte ich euch ein neues weihnachtliches Unikat zeigen. Ich habe noch einigen alten Tilda-Stoff, welcher sich herrlich für die Weihnachtszeit eignet.

Diese zwei liebevollen Tannenbäumchen sind entstanden.



In den Töpfen von Madleys werden sie perfekt in Szene gesetzt.









Die Bäumchen könnt ihr hier kaufen.





Für Weihnachten zu dekorieren macht so viel Freude und Spass.



Dieses Unikat durfte ich für die liebe Monika von Moni's kleine Deko und Nähwelt nähen.. Die Fuchsdame ist schon in ihrem neuen Zuhause angekommen :o)



Ich wünsche euch ein schönes, erholsames und kuscheliges erstes Adventswochenende und grüsse euch herzlich.




Kommentare:

  1. Eine sehr nette Idee, die Bäumchen. Auch Dir eine schönes erstes Adventwochenende, alles Liebe
    Karen

    AntwortenLöschen
  2. Da wünsch' ich Dir doch gleich mal ein kuscheliges erstes Adventswochenende zurück. Mit all Deiner tollen Deko wird das bestimmt ganz einfach sein.
    LG
    Manu

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Rosamine
    Auch dir von Herzen einen schönen 1. Advent. Ich muss noch sooooo viel machen ..... ;-)
    Liebe Grüsse
    Nadja

    AntwortenLöschen
  4. Total schön. Ich stecke gerade auch in der Weihnachtsdeko und möchte mir auch noch etwas weihnachtliches nach Tilda nähen. Vielleicht hast du ja Lust bei unserer "Wir nähen Tilda" Runde wieder einmal mitzumachen? Würde mich freuen, dich und deine schönen Projekte in unserer Gruppe zu sehen. :)
    LG und dir ein besonders schönes Adventswochenende.
    Lisa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Leider habe ich kein Zeit, aber beim nächsten Mal bin ich sicher wieder mit von der Partie. Viel Spass euch lieben Mädels:-)

      Löschen
  5. Oh das sind ja tolle Bäume...und die Fuchsdame hat sich super eingelebt....
    Sobald du Märkte vorbei sind kommt deine Tasche dran.... Hab einen wundervollen Abend
    Grüssli Monika

    AntwortenLöschen
  6. Die Stoffe passen perfekt für diese herzigen Bäumchen! In den hübschen Töpfen kommen sie gleich doppelt gut zur Geltung! Ich wünsche dir einen schönen, besinnlichen Adventssonntag und grüsse dich herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Rosamine,
    diese Bäumchen sind allerliebst. Ich habe ja ähnliche genäht, aber Deine sehen noch viel chicer aus.
    Dir einen schönen Abend, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Ach, sind die schön. Ich habe schon so lange nicht genäht. Aber nächste Woche wird erstmal gebacken.Ein schönes Adventswochenende wünscht dir Andrea

    AntwortenLöschen
  9. gaanz hübsch diese Bäumchen in den herzigen Töpfen!
    Lg Moni

    AntwortenLöschen
  10. Ooooohhh, diese Tilda Bäumchen...die Stoffwahl...diese töpfchen...einfach nur wunderschön! Traumhaft, deine Deko! Ich hab mich heuer aus Zwitgepnden für die Tannenbaum Stickdatei entschieden, nehm mir aber auf jeden Fall fest vor, nächstes Jahr ein paar Tilda Bäumchen zu nähen...

    Alles Liebe,
    Birgit

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Rosamine,
    sieht sehr edel aus. Finde, mit der Wahl dieser wunderhübschen Übertöpfe, sieht alles noch besser aus.
    Ganz liebe Grüße
    Silvana

    AntwortenLöschen
  12. meine leibe Rosamine,
    nun ist schon bald der zweite Advent; das geht so schnell,.. süß sind deine Bäumchen aus den alten Stoffen, ich habe mir noch welche vom Auktionshaus ergattern können, bin so glücklich, die alten Stoffe sind einfach die Schönsten!
    Hab gestern Abend mit deinen Püppchen begonnen und werde sie bald fertig haben, da sie nicht so weihnachtlich sind, kannst du sie ja lange stellen *lach*.. sei mal ganz lieb gedrückt und hab ein schönes WOende, deine cornelia

    AntwortenLöschen

Hej, hej, vielen lieben Dank für deinen Kommentar. Ich freue mich immer ganz besonders über eure lieben Worte.