Donnerstag, 26. November 2015

GreenGate Sommer 2016 / Der neue Katalog ist da!


Hurra, hurra, ich kann euch mit grosser Freude den neuen GreenGate Katalog für den Sommer 2016 zeigen.
 
**** **** ****
 
Wer jetzt schon ein bisschen Sommer-Feeling haben will, der kann hier entlang und sich von den hübschen Bildern inspirieren lassen.
 
 
Mit ganz vielen rosa Grüssen verabschiede ich mich und wünsche euch noch einen ganz kuscheligen Mittwoch.
 
**** **** ****
 
Eure Rosamine

4 Kommentare:

  1. Liebe Rosamine,
    ohhh ich werde verrückt. Soooo viele schöne Sachen. Wo bekomm ich nur das ganze Geld her ;)
    Ganz bezaubernde Sachen sind dabei.
    Liebe Grüße
    Fanny

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Rosamine, da gehe ich doch direkt mal schauen.
    Vielleicht gibt es ja was Neues in Grün?
    Dir einen schönen Abend, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Na dann klick ich mal auf "hier"...das erste Foto ist ja schon vielversprechend...Glg isa

    AntwortenLöschen
  4. Bin grad güxle gange...Alice und Marie sind ja wunderschön 😍😍😍😍 fange mal mit sparen an 😄

    AntwortenLöschen

Hej, hej, vielen lieben Dank für deinen Kommentar. Ich freue mich immer ganz besonders über eure lieben Worte.