Dienstag, 15. Dezember 2015

Ein weiteres Rosamine-Unikat


**** Hallo ihr Lieben ****

Geht für euch die Zeit auch viel zu schnell vorbei? Gerade machte ich mir noch Gedanken rund um die Weihnachtsdeko, Weihnachtswerkeleien, Weihnachtsrezepte und Weihnachtsvorbereitungen und nun steht Weihnachten schon fast vor der Tür.

Bevor es jedoch so weit ist, möchte ich euch noch ein weiteres Unikat von mir zeigen.
Dieser Kranz mit dem lustigen Rentier könnt ihr hier erwerben und wer mag, kann sich auch sein eigenes Unikat von mir nähen lassen, würde mich über jeden Auftrag sehr freuen.







Sieht es nicht knuffig aus?







Wer mag, kann den Kranz natürlich noch mit einer Lichterkette ergänzen, habe ich bei meinem so gemacht:-)








Ich wünsche euch weiterhin eine besinnliche Vorweihnachtszeit und lass euch von Herzen liebe Grüsse hier.


Kommentare:

  1. liebe rosamine...

    ja mir geht es dieses jahr auch irgendwie viel zu schnell... gerade war ich noch im spital und hab mein zweites kind auf die welt gebracht... und schwups ist schon weihnachten...

    dabei hab ich doch sooooo vieles geplant und und und... aber irgendwie komme ich dieses jahr zu gar nichts... naja... auch die weihnachtsdeko ist bei mir sehr spährlich... ich komme auch nicht wirklich in stimmung...

    das rentier sieht wirklich zum knuddeln aus... passt perfekt zum kranz und macht sich sehr gut als wanddeko... oder auch an der einganstür...

    auch ich wünsche dir noch eine schöne besinnliche zeit...

    liebe grüsse jolanda

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Rosamine,
    heute ist der Tag der Elche oder Rentiere? Bei mir ging es auch elchig (das Wort gibt es wahrscheinlich nicht - grins) zu. Die Zeit vergeht wirklich schnell dieses Jahr. Nur noch 2 Tage arbeiten, dann habe ich Urlaub....ich freu mich in dieser Hinsicht über die schnell vergehende Zeit, aber im Nuuuu siehten wir im neuen Jahr.
    Liebe Grüße von Stine

    AntwortenLöschen
  3. Die Zeit verfliegt jedes Jahr so schnell. Dabei gibt es noch einiges zu tun.... ;)))
    Herzliche Adventsgrüße, Frau Vabelhaft

    AntwortenLöschen
  4. Hallo meine liebe Rosamine,

    Sehr knuffelig schaut das Rehlein bzw. das Rentier aus...und Jaaa, die Zeit rennt bei uns auch so...schnief...ich komme kaum nach...

    Dir einen tollen Abend!
    Isa

    AntwortenLöschen
  5. Hallo! Dein Elch wirklich toll.Ich habe mir einen gekauft...im letzten Jahr auf einem Kunsthandwerkermarkt.So gut kann ich dann doch nicht nähen,als das ich ihn selbst gemacht hätte. Deiner gefällt mir auch sehr gut.
    Dekofreudige Grüsse von Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Ach wie putzig!! :)
    Da geht mir das Herz auf. Zumal ich hier gerade an RenBieren bastele... ja, du hast richtig gelesen: Renbiere. Mal schauen, ob ich die euch noch zeige. *kicher*
    Liebe Grüße
    Lisa

    AntwortenLöschen
  7. Einfach süss!
    Wünsche dir und deiner Familie ein besinnliches Weihnachtsfest!
    Ganz liebe Grüße
    Silvana

    AntwortenLöschen
  8. Einfach süss!
    Wünsche dir und deiner Familie ein besinnliches Weihnachtsfest!
    Ganz liebe Grüße
    Silvana

    AntwortenLöschen

Hej, hej, vielen lieben Dank für deinen Kommentar. Ich freue mich immer ganz besonders über eure lieben Worte.