Dienstag, 3. November 2015

Weihnachten kommt bestimmt...

Und aus diesem Grund stelle ich euch heute bereits mein erstes weihnachtliches Unikat vor.

Rentiere dürfen meiner Meinung nach an Weihnachten auf gar keinen Fall fehlen. Daher habe ich ein ganz fröhliches Exemplar davon gemacht, welches an Türen, Fenstern, Wänden oder sogar an einem Kamin so richtige Weihnachtsstimmung verbreitet.

Am Anfang waren es drei Rentiere, eines wurde bereits als liebes Unikat an eine Kundin verschickt. Da jedes von meinen Rentieren verschiedene Schäle aus Stoff tragen, darf auch jedes einzelne von ihnen als Unikat benannt werden ;o)



Ein Rentier habe ich gleich für mich mitgenäht, ich finde sie so mega süss.











Das Tilda-Rentier könnt ihr hier erwerben.

Ich setzt mich dann gleich wieder hinter die Nähmaschine und darf ein weiteres Unikat für eine liebe Kundin nähen.

Seid ganz lieb gegrüsst und lasst es euch gut gehen.





Kommentare:

  1. Liebe Rosamine,
    voll süß schaut dein Rentier aus! Mit dem Schal ist es ja auch bestens für den kommenden winter ausgestattet.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend!
    Liebe Grüße Annisa

    AntwortenLöschen
  2. Die Rentiere sehen richtig drollig aus.
    Fabelhafte Grüße, Frau Vabelhaft

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Rosamine
    Die sind ja klasse!! Da bekommt man definitiv Lust auf Weihnachten. Vielleicht stelle ich mein Reh auch wieder auf. Deine Kundinnen werden ganz bestimmt viel Freude haben ;-).
    Liebe Grüsse
    Nadja

    AntwortenLöschen
  4. Oh liebe Rosamine, sehen die aber fein aus! Und im Kränzchen scheinen sie sich noch dazu einfach pudel - nein - rentierwohl zu fühlen. Ganz liebe Grüße von Daniela

    AntwortenLöschen
  5. Oh, ist der süüüüüß. Ich liebe Elche.
    Dekofreudige Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Rosamine,

    Den Kerl hast du sehr hübsch gemacht. Ich möcht am Sonntag auch meine zwei zeigen - sofern ich noch Zweige finde, die mir dazu gefallen... Hast du auch so lange gesucht? Die Nähmaschine vom letzten Post war auch wunderhübsch!

    Alles Liebe
    Birgit

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Rosamine

    Ja, Rentiere gehören zu Weihnachten. Deine kleinen Kerlchen sind ja total süss!

    Ich bin leider noch gar nicht in Weihnachtsstimmung. Die frühlingshaften Temperaturen tragen wohl dazu bei. Kann mir gar nicht vorstellen, dass ich bald meine Krippe aufstellen werde...uiiiii.

    AntwortenLöschen
  8. gaaanz herzig, ja die Rentiere gehören dazu!
    Ganz liebe Grüsse schickt dir Moni

    AntwortenLöschen

Hej, hej, vielen lieben Dank für deinen Kommentar. Ich freue mich immer ganz besonders über eure lieben Worte.