Donnerstag, 29. Oktober 2015

Ein neues Unikat für euch


Guten Morgen liebe Mädels!

Ich habe ein neues Unikat fertig gestellt und freue mich über das liebevolle Ergebnis.

Diese Tilda-Nähmaschinen finde ich so detailverliebt und einfach wunderschön.






Wer die Nähmaschine gerne haben möchte, kann sie hier erwerben.









Letzhin habe ich endlich diesen Nutella-Stern gebacken. Für das erste Mal sieht er auch gar nicht so schlecht aus und geschmeckt hat er auf alle Fälle super gut:-)




Geniesst den Tag und bleibt schön brav:-)




Kommentare:

  1. Hats noch ein Stückchen vom Nutella-Kuchen???? Mmmmh! der sieht ja obergluschtig aus! Und falls meine Nähma mal den Geist aufgibt, weiss ich jetzt wo ich eine neue erwerben kann! Die ist richtig schnusig!
    Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  2. Hallo meine Liebe, das ist ja total süß...und wieder mag ich sowohl die Farben und die Muster...tolle Arbeit! :) Ich denke sie wird ganz schnell einen neuen Besitzer finden, die wunderbare Nähmaschine. Der Kuchen sieht oberlecker aus! :) GLG Isa

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Rosamine
    Die Nähmaschine ist ja allerliebst und hätte ich Platz wäre sie meins....der Kuchen sieht ja lecker aus....den kenn ich gar nicht...der Wüste was für meine Jüngste...die liebt Nutella
    Liebe Grüsse Monika

    AntwortenLöschen
  4. Die kleine Nähmaschine habe ich heute morgen schon bewundert.
    Aber der Nutellastern sieht ja fabelhaft aus. Der hat bestimmt super lecker geschmeckt.
    Dir einen kuscheligen Abend, ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. MEI liab is de gworden
    is ah auf meiner LISTE,,,,ggggg

    hob no an feinen ABEND
    bussale bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Rosamine
    Ach jö, ist die herzig! So ein tolles Stück und irgendwie denke ich, dass es bestimmt knifflig ist, diese Nähmaschine zu werkeln.
    Dein Nutella-Stern sieht oder besser sah ;-) zum anbeissen aus.....
    Liebe Grüsse
    Nadja

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Rosamine,
    ach....zucker....süss die kleine Nähmaschine! ......doch sicher süsser war der Nutellastern! Der sieht ja lecker aus........da bekomme ich doch gleich noch zu später Stunde kleine Gelüste! :-))))
    Herzensgrüassli
    Yvonne

    AntwortenLöschen

Hej, hej, vielen lieben Dank für deinen Kommentar. Ich freue mich immer ganz besonders über eure lieben Worte.