Donnerstag, 15. Oktober 2015

Die letzten hübschen Tilda-Stöffchen


Heute stelle ich euch die letzten Stöffchen aus der neuen Tilda-Kollektion vor.

Einer hübscher als der andere und die Farben sprechen für sich, oder?








Hier nochmals alle Stoffe aus der neuen Kollektion.




Alle Stoffe sind hier erhätlich.

Liebe rosa Grüsse und viele kreative Stunden wünscht euch



Kommentare:

  1. Liebe Rosamine
    Oh diese Stoffe sind so romantisch. Da fühlt man sich schon wohl, wenn man sie anschaut ;-). Daraus würde ich wohl eine kuscheldecke oder auch ein Kissen nähen.....
    Liebste Grüsse
    Nadja

    AntwortenLöschen
  2. Sie sind einfach nur so schön. Mir juckt es in den Fingern, loszunähen.
    Dir einen schönen Abend, ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Hey Du!

    Ja die Tilda-Stöffchen sind mal wieder allerliebst...die haben echt ein Händchen für Farben und Muster, gell?! Und Du hast es wieder hübsch präsentier thier! :) Ich drück Dich fest! Allerliebste Grüße Isa

    AntwortenLöschen
  4. ooh wie schön, in diesem Falle bin ich ja ganz froh dass ich nicht nähen kann....
    Liebe Grüsse Nicole

    AntwortenLöschen

Hej, hej, vielen lieben Dank für deinen Kommentar. Ich freue mich immer ganz besonders über eure lieben Worte.