Donnerstag, 8. Oktober 2015

Nun sehen wir rot...


weil ich euch heute die roten Stöffchen aus der neuen Tilda Kollektion vorstellen darf:-)
Für die kältere Jahreszeit und natürlich für Weihnachten liebe ich rote Stoffe. Sie bringen so viel Wärme und Behaglichkeit in unsere vier Wände.



 

Erhältlich sind alle Stoffe hier.
 
Schon Lust auf mehr? Dann könnt ihr euch noch auf die lila und weissen Stöffchen freuen. Dann ist aber Schluss, ansonsten platzt mein Lager aus allen Nähten:-)

Hier noch meine Ausbeute von unserem Waldspaziergang. Mit einer hübschen Tasche ist immer alles viel schöner ;o)


Seid brav und kreativ und geniesst die warmen Sonnenstrahlen.


Kommentare:

  1. Hallo!!!!
    Die Stoffe sind superschön. Ich liebe rot, gerade zur Weihnachtszeit. Da bin ich ganz klassisch eingerichtet. Die Modefarben mache ich nie mit, auch mein Stand auf den Kunsthandwerkermärkten werden immer in Weiß/Rot und vielleicht Weiß/Silber/Natur dekoriert.
    Liebe Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Rosamine
    In rot sehen sie auch ganz toll aus....geh gleich mal bei dir shoppen....hab doch schon wieder fast alle neuen verbraucht...
    Liebe Grüsse Monika

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Rosamine!
    Bei Rot spürt man erst mal wieder,wie nah wir Weihnachten vor der Tür haben.... Wunder wunderschöne Stoffe.. ich hoffe das sehen deine Kunden auch so...
    Liebe Grüße Christine

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Rosamine,
    ach ja, rote Stoffe! Ich liebe diese Farbe in der winter und Weihnachtszeit sehr. Obwohl ich gestehen muss, das ich in meiner Küche auch viele rote Deko- und Küchenartikel habe :-))
    Ich finde die Farbe strahlt so eine schöne warme und gemütliche Stimmung aus!
    Ich wünsche dir einen schönen Herbsttag!
    Liebe Grüße Annisa

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Rosamine,
    also ich ziehe rot vor,.......denn wie du auch schreibst sind sie ideal für die kommende Jahreszeit!
    .....und deine Ausbeute vom Wald....herrlich sicher zauberst du eine wundervolle Deko daraus!
    Herzensgrüassli
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Rosamine,
    ohhh wie schön. Tolle Stoffe und Muster. Bin sonst nicht so der Rotfan, aber zu Weihnachten geht es auf jeden Fall ;)
    Hab noch eine feine Woche.
    Liebe Grüße
    Fanny

    AntwortenLöschen
  7. Ich bin ja nicht der Rot-Fan. aber zu Weihnachten das ein oder andere Stück, doch, das muss sein.
    Die Stoffe sind wunderschön, besonders der helle mit dem zarten Muster.
    Bin gespannt, was Du Schönes draus nähst.
    Dir einen kuscheligen Nachmittag, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  8. auch die rote Serie ist wunderschön, eben ein Mix von allem müsste man haben!
    liebe grüsse Moni

    AntwortenLöschen
  9. Auch ich bin nicht so er Rot-Fan - aber zur Weihnachtszeit gehört ein roter Farbtupfer irgendwie dazu. Vom Motiv her könnte ich ich kaum entscheiden - sie sind einfach alle zu schön! Es guets Weekend und liebi Gruässli Rita

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Rosamine,
    ich habe mich sehr über deinen Besuch gefreut. Ich war schon vor längerer Zeit hier bei dir und hatte mich auch gleich eingetragen :)!
    Auch die roten Stoffe gefallen mir super, doch leider kann ich immer noch nicht nähen :(!

    Ganz liebe Grüße,
    Christine

    AntwortenLöschen

Hej, hej, vielen lieben Dank für deinen Kommentar. Ich freue mich immer ganz besonders über eure lieben Worte.