Donnerstag, 1. Oktober 2015

Heute kommen die grünen Stöffchen an die Reihe.


So schön wie die blauen Stöffchen aus der neuen Tilda Kollektion sind, sind ebenfalls die Grünen.
 
Mir ist es bei dieser Kollektion fast unmöglich, einen Lieblingsstoff zu finden, da mir einfach alle gefallen :-)

Zu finden sind alle Stoffe hier.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Ein Traum in grün und schon bald folgen die roten, perfekt für den Herbst und Weihnachten.
 
Habt es fein und geniesst den schönen Herbst.
 
Eure Rosamine
 
(Das Namensschildchen habe ich irgendwo verloren ;-)
 

Kommentare:

  1. Nein ich kann nicht schon wieder bestellen... Vielleicht dann wenn die roten auch noch da sind...
    Die Thermoskanne ist täglich in Gebrauch bei mir:-))) habe mega Freude daran.
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Rosamine
    Oh ja! Grün gefällt mir total gut ;-). Das ist einfach eine tolle Farbe, gell? Mit diesen schönen Farben kann kann man ja so einiges anstellen. Weißt du denn schon, was du tolles zaubern möchtest?
    Liebste Grüsse aus dem Unterland schickt dir
    Nadja

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Rosamine,
    Bei so vielen traumhaft schönen Stöffchen fällt einem die Wahl wirklich schwer! Einfach traumhaft!!!!
    Herzensgrüassli
    Yvonne

    AntwortenLöschen

Hej, hej, vielen lieben Dank für deinen Kommentar. Ich freue mich immer ganz besonders über eure lieben Worte.