Donnerstag, 24. September 2015

Heute mach ich blau...


aber nur was meine Stöffchen anbelangt:-)

Die neuen Tilda-Stoffe will ich euch in vier Etappen vorstellen. Ich habe einfach das Gefühl, dass jede Farbpalette so hübsch ist und somit auch ihren ganz eigenen Post verdient hat.
















Auch blau kann ganz schön glücklich machen, gell:-)

Alle Stöffchen sind hier erhältlich.

Wer heute blau machen darf, dem wünsche ich einen herrlichen Tag und allen anderen natürlich auch.

Rosa Grüsse schickt euch







Kommentare:

  1. Liebe Rosamine,
    das ist ja witzig, ich mach heute Nachmittag tatsächlich blau und hab erst noch vor, mich durch meine Stoffvorräte durchzuwühlen! ;-) Und weil diese Vorräte so gross sind, bleib ich standhaft und kaufe erst wieder neue Stoffe, wenn von dem noch vorhandenen ganz viel verarbeitet ist (soweit zumindest die Theorie...). :-)
    Die, die Du uns hier zeigst, sind wirklich alle superschön. Ganz besonders der weisse mit den graublauen Tierchen drauf. *Schmacht*...
    Alles Liebe,
    Nadia

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Rosamine
    die Stöffli sind aber auch allerliebst! Bestellung habe ich eben gemacht:-)))
    Ich wünsche dir einen schönen Tag!!!
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Rosamine,
    jetzt hab ich so viele Posts bei Dir verpasst vor lautet Stress. Deine letzten zwei
    Posts sind ja auch so toll - die Kissen sind ein Traum!
    Ich bin ja eigentlich nicht soo der Blaufan - aber die Tilda Stoffe haben ein wirklich
    ganz schönes Blau!
    Glg Christiane

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Rosamine
    Ich staune immer wieder über die Vielfalt dieser herrlichen Tildastoffe - immer wieder schaffen sie es ein "oooh" und "ahhh" zu entlocken. Blau ist ja wieder "im Kommen" und deine Auswahl an diesen schönen Stoffen wunderbar. Ich muss standhaft bleiben und meinen Vorrat endlich abarbeiten. En guete Tag und herzlichste Grüsse Rita

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Rosamine,
    ein Traum in blau! Wunderschön sehen die Stoffe aus und dann auch noch in einer meiner Lieblingsfarben :-))
    Ich hatte dir in meinem letzten Kommentar eine Frage gestellt, hast du vielleicht Zeit mir kurz zu antworten?
    Ich wünsche dir einen schönen Tag!
    Liebe Grüße Annisa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Annisa,

      Sorry, aber im Moment bin ich so sehr mit meinen Kundenaufträgen beschäftigt, dass ich kaum Zeit habe am Computer zu sitzen.
      Das Buch heisst: Tildas Märchenhafte Welt.

      Sei ganz lieb gegrüsst und danke vielmal für deine lieben Kommentare bei mir, ich freue mich wirklich immer sehr.
      Rosamine

      Löschen
  6. Liebe Rosamine
    Ja wenn "blau machen" so aussieht, dann kann ich dich gut verstehen ;-). Ich freue mich schon auf die nächsten drei Posts! Gnüss de nomittag und ganz liäbi Grüess
    Nadja

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Rosa,
    ach, wenn ich nur nähen könnte. Die Stoffe sind genau nach meinem Geschmack. Der mit den blau roten kleinen Blümchen ist mein absoluter Favorit! Schön!
    Ich wünsche dir noch eine schöne Restwoche,
    ganz liebe Grüße,
    Christine

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Rosamine,

    ach wie schön die Kombinationen aussehen, schmelz. Wenn die Stoffe nur nicht so teuer wären ;-)
    Freue mich auch schon auf weitere Stoffkombinationen.
    Hab einen schönen Abend und sei herzlich gegrüßt @
    Valeska

    AntwortenLöschen
  9. BLAUUUUUU:::::
    Wie schön. Meine Küche wird immer noch mit blauen Farbtupfern versehen.
    Na gut, manchmal auch Rosa. Aber Blau ist meine Farbe. Die Stoffe sind wunderschön. Ich komme leider gar nicht mehr zum Nähen, leider.
    Sei lieb gegrüßt
    Andrea

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Rosamine
    Zum Glück hab ich bald wieder etwas mehr Platz dann kommen ein paar Blautöne ins Haus ;-)
    Bin schon gespannt auf die nöchste Farbe ...
    Liebe Grüsse Monika

    AntwortenLöschen
  11. Ich durfte heute Blau machen, mein Chef hat mir frei gegeben...
    Die Stoffe sind toll, obwohl Blau ja nicht so meine Farbe ist.
    Besonders der mit den ganz kleinen Blümchen IST so süß.
    Dir einen schönenAbend bend, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  12. OHHHHH de san ah TRAUM
    i lieb ja BLAU,,,,in allen MUSTERN,,,freu,,freu,,,
    hob no an feinen ABEND
    bussalee bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen

Hej, hej, vielen lieben Dank für deinen Kommentar. Ich freue mich immer ganz besonders über eure lieben Worte.