Dienstag, 15. September 2015

My Sweetheart Doll


*** Hallo zusammen ***

Ganz lieben Dank für all eure netten Kommentare zu meinem Tilda-Käfer, darüber habe ich mich riesig gefreut!

Die letzte Woche war ich einige Stunden im Atelier und war damit beschäftigt diese lustige Dame zu nähen und ich muss sagen, ich bin total verliebt in sie :o)
Sieht sie nicht knuffig aus?



Die Sweetheart Doll gibt es in einer praktischen Nähpackung und mit einer sehr genauen Anleitung und die Packung ist hier erhältlich.



Ich weiss gar nicht, ob ich euch dieses Tilda-Rundkissen je gezeigt habe. Die Stickerei entstand in einem Urlaub und ich bin ganz stolz darauf :-)



Zusammen machen die beiden ein ganz gelungenes Rosamine-Bildchen ;o)



Den Kissenbezug links vom Bild habe ich vom Flohmarkt und ich mag ihn total gerne.















Auf dem Sperrmüll habe ich noch diesen kleinen Tisch gefunden, welcher jetzt auf dem Balkon steht.

Mit der Painting the Past Farbe sehen diese alten Möbel sofort wie neu aus und das pinseln geht fast von alleine.
Ich habe übrigens lange nach einem Shop in der Schweiz gesucht, welcher diese Farben verkauft und gefunden habe ich die liebe Anja mit ihrem zauberhaften Shop namens Möbelzauber.

Sie ist eine ganz Liebe und hilft bei jedem Farb-Problem.
Zu ihrem Shop geht es hier entlang.



Auf dem Balkontisch blühen nun die letzen Nelken.



Bei mir sind ueberall Flohmarktschätze zu finden, ich kann es kaum abwarten, bis ich wieder nach Belgien auf den Flohmarkt fahren darf.



Auch Dänemark steht im nächsten Jahr wieder auf meiner Wunschliste, dort gibt es auch soooo schöne Flohmärkte...









Nun gönn ich mir eine Tasse Kaffee und starte langsam in den Tag, welcher ja sehr sonnig werden soll. Mal schauen, ob meine Frühlingszwiebeln heute unter die Erde gebracht werden.




Kommentare:

  1. Hallo liebe Rosamine,

    deine Sweetheartdoll ist so knuffig und entzückend. Um deine Flohmarktstücke beneid ich dich ein wenig, hi hi. Das gestickte auf diesem schönen Rundkissen ist zauberhaft. Wünsch dir noch einen schönen Tag heute.

    Lieben Gartengruß aus der Villa Sonnenschein

    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Rosamine
    Obwohl ich kein grosser Fan bin von diesen Püppchen finde ich dein Exemplar uh herzig! Aber dein Tischchen und all deine Flohmarktschätze lassen natürlich mein Herz höher schlagen! Alles ist wunderschön und ganz toll arrangiert! Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  3. Meiiiii ist die kleine süüüüss... zum knuffen und knuddeln :o)))
    Grüessli
    Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Rosamine,
    die Sweetheartdoll ist voll süß und sie passt so gut zu deinen Kissen. Das runde Kissen finde ich so schön, aber auch der Flohmarktfund ist sehr schön. Gut das es Menschen gibt, die solche Dinge anbieten und nicht einfach auf den Müll werfen.
    Das Tischchen ist auch sehr schön und mit der Farbe sieht es aus wie neu. Von dieser Farbe habe ich noch nie gehört, gibt es die denn auch in Deutschland?
    Liebe Grüße Annisa

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Rossminne
    Oh jööö! Die Kleine ist ja total knuffig und mit dem schönen Kissen ein echtes Rosaminbildchen ;-). Dein Sperrmüllfund gefällt mir auch ganz besonders gut und auf Balkonien passt er hervorragend!
    Ganz liebe Grüsse aus dem Unterland schickt dir
    Deine Nadja

    AntwortenLöschen
  6. Die ist soo süß! Ich war gleich verliebt...
    Die Farbe ist auch wundervoll. Und Flohmartkfunde wie dein Stoff, kann ich nur befürworten. Das ist immer etwas wunderbares, wenn man dort Schätze ausfindig macht und ihnen ein neues Zuhause gibt.
    LG
    Lisa

    AntwortenLöschen
  7. So niedlich! ♥ Jetzt musste ich auch hier nochmal luschern kommen. ;) Besonders gut gefällt mir auch dein gesticktes Großmütterchen Kissen. ♥
    Ganz liebe Grüßlis
    von der Biene

    AntwortenLöschen
  8. Ach je, ich habe noch gar keine Zwiebeln gekauft...danke für die Erinnerung.
    Die Kleine ist ja so niedlich, mal eine ganz andere Tilda.
    Und die Kissen sind ein Traum.
    Ich möchte auch mal wieder auf einen richtig tollen Flohmarkt, aber hier ist schon fast Saisonende.
    Ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Rosamine,

    ooooh, dascdu verliebt bist , kann ich nur zu gut verstehen. In die kleine Dame kann man nur verliebt sein!!! Stolz kannst du wirklich auf deine Werke sein. So schön! Genauso wie dein Sperrmüllfund. Warum gibt es so etwas bei uns nicht? Ein Jammer.
    Hab eine schöne Woche,
    liebe Grüße, Valeska

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Rosamine,

      die Puppe ist so obersüß! Ganz herzallerliebst!

      Liebe Grüße aus Berlin
      Doreen

      Löschen
  10. einfach zuckersüss dieses Püppchen!
    Lg Moni

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Rosamine
    Hach ich glaub ich brauch doch noch dieses Nähset....die ist ja so knuffig...und zwischen deinen wundervollen Kissen macht sie sich richtig gut.....und dein neues tischten hat ne tolle Farbe....hab einen wundervollen Mittwoch
    Liebe Grüße Monika

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Rosamine,
    Die Sweetheartdoll ist wirklich süß geworden, und passt sich perfekt ihrer Umgebung an. Alles ist so stimmig und liebevoll dekoriert bei Dir, gefällt mir sehr gut - und Flohmarktschätze liebe ich auch !
    Alles Liebe
    Karen

    AntwortenLöschen
  13. Liebes Rosaminchen,
    ich habs ja schon bei insta gesagt: Deine Sweetheart Doll ist einfach zauberhaft!! ♥ Absolut zum verlieben!! ♥♥
    Und auch das Kissen mit der Stickerei!! Traumhaft schön!! ♥♥
    Das neue Tischen ist ja klasse, so etwas würde ich auch gerne mal auf dem Sperrmüll finden ;-)
    Liebe Grüsse
    Linchen

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Rosamine
    Das Bäbi ist ja wirklich herzallerliebst, frau möchte sie gerade drücken. Der Käfer hat mir auch schon sehr gut gefallen.
    Meine Zwiebeli sind auch noch nicht unter dem Boden. Ich habe noch nicht den richtigen Zeitpunkt gefunden... wir haben ja noch fünf Tage diese Woche... Liebe Grüsse Christa

    AntwortenLöschen

Hej, hej, vielen lieben Dank für deinen Kommentar. Ich freue mich immer ganz besonders über eure lieben Worte.