Dienstag, 8. September 2015

Der liebe Käfer


Einen wunderschönen Start in den Dienstag wünsche ich euch.

Heute zeige ich euch ein weiteres Unikat, welches jedoch bereits verkauft ist:-) Ein lieber Tilda-Käfer ist entstanden, welcher sich sehr wohl in den Latte Cups fühlte.





Eine kleine Schleichwerbung für den neuen GG Becher ;o)







Käfer in seiner ganzen Pracht, hihihihihi...



Hoffe mein liebes Käferlein hat ein schönes, neues Zuhause gefunden:-)



Nun lasst den Tag langsam beginnen und geniesst die warmen Herbst-Sonnenstrahlen.

*** Für alle die bei Instagram dabei sind: Ich bin nun auch ein Insta-Mädel, wer also mag, kann mich ab sofort auch dort besuchen kommen ***








Kommentare:

  1. Hallo meine liebe Rosamine,

    dein Käferchen ist ja allerliebst...ich mag die dicken Brummer eh so gern und mit deiner Stoffauswahl ist er besonders hübsch gelungen. Sicherlich freut sich die neue Besitzerin sehr über den lustigen Gesellen :o).
    Deine Mail beantworte ich später noch, keine Sorge ;o).
    Aber nun wünsche ich dir erstmal einen richtig schönen Tag!

    Liebste Grüße und Drücker, deine Constance

    AntwortenLöschen
  2. Ein süßer Käfer liebe Rosamine, und in der Pünktchentasse, mein Lieblingsmuster, sieht er zum Anbeißen aus.
    Die neue Tasse kenne ich noch gar nicht, muss mich wohl mal mit der Herbstkollektion beschäftigen.
    Ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe diese dicken Käfer sosehr - sie strahlen einfach Gemütlichkeit und Freude aus! Dir ist ein besonders hübsches Exemplar von der Nadel gehüpft und die neue GG Kollektion ist ja wieder herrlich!
    Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  4. Ach, der ist so süß! Ich wollte diese kleinen Krabbler auch schon lange mal nähen, aber ich habe immer noch nicht die Anleitung dazu... :P Muss ich mir mal zulegen.
    Liebste Grüße
    Lisa

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Rosamine,

    Sehr hübsch, dein Brummer! Ist der schon aus einem neuen Tilda Stöffchen?

    LG Birgit

    AntwortenLöschen
  6. Soooo süß, meine Liebe! Drück Dich! Lese hier immer mit...aber so kurz vor dem Umzug in die USA fehlt mir die Zeit immer Kommi's dazulassen! Glg isa

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Rosamine,
    ist der süß, und zu dieser Tasse passt er super dazu ;0)
    Wünsche dir einen schönen Abend
    Liebe Grüße
    Silvana

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Rosamine,
    ei, ei, ich hab mich gerade in den süssen kleinen Käfer verliebt!!! Der ist ja ober goldig!
    Herzensgrüassli
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Rosamine, der Käfer ist ja der Knaller.... so ein richtig fetter knuffiger Käfer.... träumchen. Ich habe auch einen im mintfarbenen Kleidchen... Diese Tierchen machen mich bei Tilda schwach... im Garten mag ich Sie nicht so sehr.
    Liebe Grüße christine

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Rosamine
    Irgendwie verpass ich in letzter Zeit deine Posts....ein ganz süßer Käfer hast du da gezaubert....und hätte ich nicht schon so viele Lattecups wäre dieser meiner.....
    Liebe Grüße Monika

    AntwortenLöschen

Hej, hej, vielen lieben Dank für deinen Kommentar. Ich freue mich immer ganz besonders über eure lieben Worte.