Montag, 17. August 2015

Zurück aus den grossen Ferien


Wie schnell doch die Zeit vergeht... gerade eben war ich noch an den Vorbereitungen für unseren Urlaub beschäftigt und nun sitze ich schon wieder hier und darf euch darüber mit ein paar Bildern berichten.

Ich hoffe, ihr hattet alle eine gute Zeit und konntet den Sommer so richtig geniessen? 

Wie ihr ja bereits schon länger wisst, schlägt Rosamines Herz für den hohen Norden :o) In diesem Jahr war unser Ferienziel jedoch ein bisschen weiter weg. Es ging über den grossen Teich nach Amerika. Zuerst wurde eine wunderschöne Rundreise durch New England gemacht und anschliessend wurde die wohl lebhafteste und bunteste Stadt auf der Welt besucht, New York. 

Unsere Reise war wahrhaftig ein Traum. Abgewechselt von Strand, Bergen und dem bunten Treiben am Times Square, war alles dabei. Nun lasse ich aber ein paar Bilder sprechen und freue mich, gesund und munter wieder hier bei euch zu sein.

Wahle Watching Rhode Island. Kaum zu glauben, wir sahen über 30. Wale, ein wunderschönes Erlebnis mit diesen sanften Riesen und alles lief direkt vor unserem Schiff ab. Wir waren übrigens schon X-Male auf solchen Touren, sahen die Wale jedoch nur von ganz weit weg.







Süssigkeiten gibt es in Amerika ja fast in jeder Ecke, aber im Urlaub ist naschen ja erlaubt.




Wunderschöne alte Häuser aus der Kolonialzeit begegneten uns auf unserer Rundreise.




Boston




White Mountains










New York, die Stadt die wirklich nie schläft...



M&M's die heimlichen Stars vom Times Square.




Ein Baseballspiel im Yankee Stadium durfte natürlich auch nicht fehlen. Ein wirklich tolles Erlebnis, was ich jedem nur empfehlen kann.




Central Park.








One World Trade Center





Diese Dame kennt ihr wohl alle :-)


Ich hoffe, euch hat mein kleiner Einblick in unsere wundervollen und sehr erlebnisreichen Ferien gefallen.

Ich wünsche euch noch ganz viele liebe und schöne Erinnerungen an eure Sommerferien.







Kommentare:

  1. Ach, wie traumhaft... da weckst du glatt mein Fernweh-Herz. Wunderschön! Ich muss unbedingt den Urlaub für nächstes Jahr schonmal buchen... ;)
    Liebe Grüße
    Lisa

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Rosamine, was für wunderschöne Bilder von eurem American Trip. Danke das wir daran teilhaben dürfen. War bestimmt ein tolles Erlebnis. Wir waren vor 5 Jahren mit unserem Sohn in Amerika, seine Gasteltern in Iowa zu besuchen und kennen zu lernen. Unter anderem waren wir auch in New York, Chicago, Philadelphia, auch ein unvergesslicher Trip. Viele schöne Erinnerungen wünsch ich dir.


    Liebe Grüße

    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Rosamine
    Das schein wirklich in jeder Hinsicht ein toller Urlaub gewesen zu sein- Amerika ist wirklich eine Reise wert, gell. Wie du ja weisst, wohnt unsere Tochter in N.Y. und so kenne ich diese faszinierende Stadt schon recht gut. Auch für Boston schlägt mein Herz - sie hat soviel Charme! Diesen Urlaub wirst du nie vergessen und die schönen Erinnerungen immer im Herzen tragen. Gutes Ankommen im Alltag und noch herzlichen Dank für deine lieben Worte bei mir - ich freue mich sehr! Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Rosamine
    wundervolle Ferienfotos hast du uns da mit gebracht .
    New York schläft wirklich nie und wenn man selbst es versucht wird man wieder durch die eine oder andere Sirene geweckt , grins.....eine tolle Stadt.
    Liebi Grüess und en guete Start in Alltag
    caro

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Rosamine
    Schön das du wieder da bist...ganz tolle Fotos zeigst du uns da...und so nah an den Walen sein muss ganz speziell sein....ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche und bis bald....
    Liebe Grüsse Monika

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Rosalien,
    was für tolle Bilder. Ich liebe die Staaten, um Urlaub zu machen.
    Tolle Bilder hast du uns mitgebracht. Das war sicher eine tolle Reise.
    Liebe Grüße
    Fanny

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Rosamine,
    wie schön das du wieder da bist und was hast du für eindrucksvolle Bilder mitgebracht. Als ich die Fotos von den Walen sah, war ich gleich hin und weg. Ich finde diese Tiere so faszinierend, ja fast magisch,wie sie sich mit ihrem riesigen Körper so elegant und manchmal auch gewaltig im Wasser bewegen können.
    New York ist glaube ich wirklich eine Reise wert und man braucht viel Zeit um alles zu sehen. Danke für diese tollen Bilder!
    Ganz liebe Grüße Annisa

    AntwortenLöschen
  8. wunderschön, New York reizt mich so überhaupt nicht, bin wohl die einzige, hihi...
    Den Walen so nah zu sein muss überwältigend sein!
    Alles Liebe, Nicole

    AntwortenLöschen
  9. meine liebe Rosamine,
    whow whow whow kann ich da nur sagen, und dich glühend beneiden, da hast du ja solch einen schönen Urlaub gehabt, Wahnsinn... in die USA würde ich auch so gerne mal, aber mein Mann hat starke Flugangst und möchte so gar nicht,... damit ist es für mich erstmal aufgeschoben..
    tolle Bilder hast du mitgebracht, ich glaube, in den NeuEngland-Staaten würde ich mich ganz lange aufhalten, weil ich die Häuser dort soo süß finde! diese Holzveranda anbauten mit den Schaukeln, das ist es doch, was wir shabby Fans so lieben, oder?
    ach herrlich. Und so viele Wale hast du gesehen, ach das würde ich auch gerne!
    Ich wünsche dir ein frohes wieder-ankommen im Alltag, bald kommen die neuen Tilda Sachen, da freuen wir uns alle drauf. Und wir fahren -hoffentlich- noch ein paar Tage ans Meer.
    Mit liebsten Grüßen, deine cornelia

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Rosamine
    Schön bist du gesund und happy wieder zurück. Traumhaft schöne Bilder aus deinen Ferien zeigst du uns. Ich wünschte ich wär dabei gewesen ;-).
    Liebste Grüsse
    Nadja

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Rosamine,

    Wow, tolle Bilder! Rührst richtig die Werbetrommel für diese schönen Plätze! Freu mich auch schon wieder auf was Handgemachtes von dir!

    Alles Liebe,
    Birgit

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Rosamine

    Hach, was für wundervolle Bilder. Ich habe gleich Reiselust bekommen. Amerika ist einfach mein Lieblings-Urlaubs-Ziel. NYC ist soooo cool...ich mag den Central Park...einfach toll.

    AntwortenLöschen

Hej, hej, vielen lieben Dank für deinen Kommentar. Ich freue mich immer ganz besonders über eure lieben Worte.