Donnerstag, 16. Juli 2015

Ab zum Beach House


Der Sommer hält noch immer kräftig an und das wieder mit einer Hitze, die danach drängt, sich Tag und Nacht in der Nähe von Wasser auf zu halten:-) Wie wäre es, sich nach dem kühlen Nass in seinem eigenen Beach House zu erholen? Da diese Variante wohl den meisten von uns vergöhnt ist, könnten wir doch zumindest mit meinem neuen Schild das Feeling zu uns holen :o)



 
 

 

 
 
Erhältlich ist das Schild ab sofort hier.



 



 

 

 
 
Seepferdchen und Co. passen ganz herrlich zum Schild.
 
 


 
Mein Swimming Girl ist übrigens auch ganz entzückt vom neuen Schild und wollte doch prompt nochmals ein Fotoshooting haben :-)
 
 
 
Eine Hübsche ist sie halt schon, gell.
 
 

 

 

 



 






 

 
Weiterhin wünsche ich euch einen tollen Sommer und viele Abkühlungen und bitte ganz, ganz viel trinken!
 
 



Kommentare:

  1. Liebe Rosamine,
    ja, es zieht einem an`s Wasser!!!!! So herrlich ist dieser Sommer!....und dein Schild wirklich passend! Zauberhaft ist dein Swimming Girl! ...und Seepferdchen und Seestern einfach goldig!
    Hab einen zauberhaften Sommertag, meine Liebe!
    Herzensgrüassli
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Rosamine
    Oh das Schild ist toll...hab soeben erfahren wie warm es heute in der Schweiz wird... Oh bin ich froh lieg ich am Meer.... Gell das war jetzt ein bisschen gemein 😀 deine Badedame macht sich super auf dem Foto 💕 ich hoffe du hast Karten davon gemacht .... Wenn ja so eine hätte ich dann gerne bei der nächsten Bestellung 😃
    Liebe Grüße Monika

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Rosamine
    Mein Sommer ist das gar nicht - viiiiieeeel zu heiss!! Und heute soll ja wieder ein neuer Hitzehöepunkt erreicht werden. Einen Hitzerekord habe ich wohl auch im Büro - ich schmelze schon wie ein Raclettekäse!
    Aber deine herzigen Bilder haben mir gerade viel Freude gebracht - so schön ist das Schild und ich kann es der hbschen Lady nicht verdenken, dass sie auch gerne aufs Bild möchte! Hebs guet und herzlichste Grüsse Rita

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Rosamine,
    weißt Du was, ich hüpfe jetzt mal schnell mit den Füßen in den Pool. Das Wetter zwingt einen ja fast dazu. Heute ist bei mir Bürotag, da kann ich schon mal die ein odere andere Auszeit nehmen und flugs in den Garten laufen....
    Das Schild ist klasse, das lädt den Sommer wirklich ein.
    Ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Rosamine,
    das Wasser zieht einen wirklich an....zum Glück haben wir es nicht weit zum See. ;)))
    Das Schwimm-Mädel ist eine sehr hübsche.
    Das Schild lässt einen beinahe die frische Meeresbrise spüren ;) und das Seepferdchen gefällt mir total gut.
    Hab einen sonnigen Tag und herzliche Grüße, Frau Vabelhaft

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Rosamine,
    na toll - jetzt habe ich auch Lust an einem Beach-House zu sein! ;)
    Eine wirklich herzige Idee!
    Einen wunderschönen Tag dir, hoffentlich kannst du ihn am Wasser verbringen...
    Lisa

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Rosamine
    Sehr gediegen, wenn man so ein Beachhouse sein eigen nennen darf.....aber zur Überbrückung kann man sich auch ein so hübsches Schildchen zutun ;-). Herrliche Bilder die ganz viel Lust auf Ferien machen.
    Liebe Grüße
    Nadja

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Rosamine... das Schild ist klasse...und wenn dann noch drauf stehen würde,300m rechts zum Beach wenn es bei mir hängt wäre das perfekt.... aber ich muß wohl bei der Variante kühles nass nur innerlich. bleiben.... puhuu.... Dein gelber Seestern gefällt mir absolut gut..
    Liebe Grüße Christine

    AntwortenLöschen
  9. DE san ja GENIAL....
    doooooo bekommt ma ja noooo mehr de HITZN,,,ggggg
    und des SEEPFERDAL und da SEESTERN,,,
    mecht i ah no macha,,,,, ggg blooooos wann,,,,
    hob no an feinen ABEND
    und DANKE für de liaben WORTE
    bussalee bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  10. liebste Rosamine,
    ja mich gibt es auch noch, die Hitze hatte mich schwer gelähmt und so einiges Andere hat mich auch vom bloggen abgehalten, nun hinke ich wie immer hinterher und weiß nicht wo beginnen, deine maritimen Accessoires sind mal wieder wunderschön, die Beachdame ist sowieso so dermaßen süß, ganz klasse! Was für eine aufwändige Arbeit, so schön.
    Ich wünsche dir eine fröhliche Sommerzeit, ganz liebe herzliche Grüße, deine cornelia

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Rosamine,
    das Beach Schild macht es noch mehr sommerlich, zu mindest kann man davon träumen.
    Schönes Wochenende lieben Gruß Ursula

    AntwortenLöschen
  12. Darf ich mitkommen bitte!!! Sieht süß aus!
    Hab ein feines Wochenende
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Rosamine
    Gegen ein Beach House hätte ich definitiv auch nichts einzuwenden. Dein Schildchen passt da super. Und auch die Badenixe ist ganz toll!
    Ich wünsche dir ein gutes Wochenende.
    Herzlichste Grüsse über den Berg
    Gabriela

    AntwortenLöschen
  14. Hallo meine Süße! Ja die Hitze macht uns wohl allen ein wenig zu schaffen! Da kommen Deine Beach-House Fotos gerade recht...das freundliche blau erinnert mich an das Meer und man kühlt in Gedanken gleich ab, gell! :))) sieht toll aus! Super süße Fotos hast Du da wieder geknipst! Da freue ich mich immer ganz besonders über deine mit so viel Liebe arrangierte Szenen....fühl Dich geherzt und gedrückt! Isa

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Rosamine,
    zauberhafte Bilder hast du da eingefangen.
    Ich wünsche dir einen schönen sommerlichen Wochenanfang.
    Liebe Grüße Matilda

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Rosamine
    Deine Näharbeiten sind einfach genial. Wunderschön!
    Herzlichst grüsst Dich Yvonne

    AntwortenLöschen

Hej, hej, vielen lieben Dank für deinen Kommentar. Ich freue mich immer ganz besonders über eure lieben Worte.