Donnerstag, 9. Juli 2015

Swimming Girl


Hej, hej ihr lieben Wasserratten, Sonnenanbeter und Sommerliebhaber :o) 

Ich hoffe, ihr geniesst den Sommer in richtig vollen Zügen... Die Hitze ist ja im Moment erträglicher geworden, was ich sehr schätze. Als es so richtig heiss war, verzog ich mich immer in mein Atelier zurück und entwich so der Hitze. Passend zur vollgeballten Sommerzeit nähte ich mir das Tilda Swimming Girl, welches in einer praktischen Material-Packung hier erhältlich ist. Mit der genauen Anleitung geht es wirklich ganz einfach, diese hübsche Dame zu nähen und für die Sommer-Deko ist sie einfach perfekt.





Heute mal mit nicht allzu viel Text, sondern mehr 
Bildern :-)





Unter den Hortensienblüten fühlt sie sich wohl. Jedoch würde sie sicher einen kühlen See bevorzugen :-)













Mit den Seesternen zusammen kann man das Swimming Girl richtig schön in Szene setzen.



Und nochmals ein paar Bildchen...













Nun wünsche ich euch jede Menge Sommerspass und schöne Ferien.

Rosa-Grüsse schickt euch





Kommentare:

  1. soooo süss dein swimming girl!!
    oh ja, die Hitze der letzten Tage war sogar mir zu viel, unsere Schlafzimmer unter dem Dach waren sooo heiss, einfach zu viel des Guten! Wobei es jetzt zu arg abgekühlt hat... naja, kommt ja wieder wärmer zum Glück...
    Alles Liebe, Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Rosamine.... wie cool ist die denn? Super, super schön... und die ganzen liebevollen Details .... ganz große Tilda Hochachtung.....und die Schwimmpufferle von der Liebsten.. Klasse, klasse, klasse.
    Das mit dem Material Paket habe ich zur Kenntnis genommen, reusper.... aber kann doch nicht nä......
    Liebe Grüße Christine

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Rosamine
    Ja vielleicht wäre jetzt der richtige Zeitpunkt das Swimming-Girl zu nähen ;-). Heute ist es mir zwar etwas zu kühl aber ich freue mich aufs Wochenende, wenns wieder wärmer wird. Dir ganz liebe Grüsse und ein schönes Weekende
    Nadja

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Rosamine,
    dein Swimming-Girl sieht super aus und passt toll zu den warmen Temperaturen. Die Farben sind so schön dezent, das sie praktisch überall dekoriert werden kann. Voll schön!
    Ich wünsche dir noch eine schöne Woche.
    Liebe Grüße Annisa

    AntwortenLöschen
  5. Also deinem Swimming Girl ist es sichtlich wohl - kein Wunder bei diesen inzwischen sehr angenehmen Temperaturen! Eine richtige Schönheit ist die kleine Dame und sie hat auch ein perfektes Plätzli gefunden unter der schönen Hortensie! Ich wünsche und hoffe mit dir, dass es zwar einen schönen Sommer gibt, aber bite nicht mehr so heiss, gell!
    Hebs guet und ganz liebi Gruässli Rita

    AntwortenLöschen
  6. Hübsch hübsch hübsch hübsch, fällt mir dazu nur ein.
    Ich hatte mir auch gleich die Materialpackung gekauft, aber leider noch nicht genäht.
    Das mache ich, sobald mein neues Nähzimmer fertig ist :)

    Liebe Grüße,

    Tracey-Ann

    AntwortenLöschen
  7. Sehr hübsch, diese junge Dame mit Schwimmreif.
    Ob sie ihn wirklich braucht oder ob er ihr nur als Zierde dient? Wir werden es wohl nie herausbekommen, denn ein Bad wird sie bei Dir wohl nicht nehmen, grins.
    So dekorativ auf dem Stuhl gefällt sie mir sehr.
    Dir einen schönen Tag, hier ist leider überhaupt kein Sommer heute,
    aber er kommt wieder....
    ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Rosamine,
    ich bin ganz hin und weg von Deinem Swimming Girl. Das ist ein fesches Mädel.
    Sieht auch so sommerlich romantisch aus.
    Lieben Gruß Ursula

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Rosamine,
    super hübsch Dein Swimming girl! ♥ Iiiirgendwann möchte ich die auch noch nähen! ;-)
    Liebe Grüsse
    Dein Linchen

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Rosamine,
    die Tilda ist einfach traumhaft schön. Und diese vielen wunderschönen Details, zauberhaft.
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Rosamine,
    Tilda ist einfach immer schön anzusehen. Und wenn man sie noch so schön in Szene setzt um so mehr.
    Liebe Grüße
    Manu

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Rosamine
    dein *Swimming Girl* ist total süss , aber ganz unter uns
    .....bin ich froh sind die Temperaturen endlich etwas herunter gekommen .
    Liebi Grüess
    caro

    AntwortenLöschen
  13. oh wow sogar mit Schwimmflügel!!
    lg Moni

    AntwortenLöschen
  14. MEI de is aber ah DÜRRER HACKL...
    aber HÜFTEN...olallaaaa...
    hob no an feinen ABEND
    bussaleeee bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  15. Wunderschön ist deine Badenixe geworden. Die Püppchen von Tilda sind allesamt sehr schön.
    Bin ja selber sehr begeistert von Tilda.
    Wünsche Dir ein schönes Wochenende
    Liebe Grüsse
    Silvana

    AntwortenLöschen
  16. Hallo!!!!
    Dein Swimminggirl ist wunderschön geweorden.
    Ich habe meinen Stoff noch liegen, hatte aber bei dem Wetter keine Lust. Du bist fleißiger als ich.
    Einen schönen Sonntag wünsche ich dir.
    Dekofreudige Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Rosamine
    Hach ist die toll geworden... Jetzt fuxt es mich schon dass ich das der nicht bestellt habe... hab eine gute Woche
    Liebe Grüße Monika

    AntwortenLöschen

Hej, hej, vielen lieben Dank für deinen Kommentar. Ich freue mich immer ganz besonders über eure lieben Worte.