Freitag, 21. August 2015

GreenGate ist da, hurra, hurra!


Kaum aus den Ferien zurück, habe ich schon wieder Grund zur Freude ;o) Die neue GreenGate Kollektion hat den Weg zu mir gefunden und ist ab sofort in meinem Shop erhältlich.

Die neue Kollektion ist wieder einmal der Wahnsinn, mit so vielen schönen und herzlichen Sachen.

 Alle Tilda-Fans unter euch, müssen sich auch nicht mehr lange gedulden, gestern wurde ein liebes E-Mail an mich geschickt, wonach die Waren schon bald geliefert werden können. Aber nun richten wir alle Augen auf GreenGate.













Nicht vergessen: Rosa(mine) macht glücklich :-)

Ich wünsche euch allen ein ganz tolles und erholsames Wochenende.



Kommentare:

  1. Hach, der große Fliegenpilz hat es mir ja angetan.
    Ich liebe diese Pilze zur Weihnachtszeit.
    Da muss ich doch gleich mal schauen kommen.
    Dir wünsche ich weiterhin einen schönen Freitag mit jeder Menge Freude,
    ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Rosamine,
    da ist doch schon etwas, was mir sofort gefällt. Die weiß / blaue Auflaufform ist total schön. Es ist doch eine Auflaufform? Oder?
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!
    Liebe Grüße Annisa

    AntwortenLöschen
  3. Oh oh so toll...gleich mal güxle gehn....
    Liebe Grüße Monika

    AntwortenLöschen
  4. Huhu, du Liebe,

    die neuen Dosen sind ja hübsch :o) Und Fliegenpilze, super!! Auf die neue Tildakollektion freue ich mich aber schon ganz besonders!!!!!
    Hab noch ein schönes Wochenende und sei ganz lieb gegrüßt und gedrückt von mir!!
    deine Constance

    AntwortenLöschen
  5. I war ja auf da MESSE und ah beim GG-STAND
    du hast recht,,,,,KREEEEEISCHHHH
    volleeee scheeene SACHEN ham de do....gggg
    hob no an feinen ABEND
    und DANKE für de liaben WORTE
    vom letzten mol
    bussale bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  6. Eigentlich darf ich ja gar nicht in deinem Shöppli stöbern gehen, aber bei Green Gate werde ich ja meistens schwach...
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen

Hej, hej, vielen lieben Dank für deinen Kommentar. Ich freue mich immer ganz besonders über eure lieben Worte.