Donnerstag, 27. August 2015

Lustige Pinnwand


Hej, hej ihr lieben Mädels da Draussen! 

Ganz lieben Dank für eure netten Kommentare zu unserer Amerika-Reise, habe mich über jeden einzelnen sehr gefreut!

Vor den grossen Ferien ist noch ein weiteres Unikat entstanden, welches ich euch gerne zeigen möchte. Eine lustige Käfer-Pinnwand ist es diesmal geworden, welche doch hervorragend in jedes Atelier, Küche, Bastelraum oder natürlich auch in ein Kinderzimmer passt.



Jede Menge Platz für Kärtchen, Fotos oder nette Botschaften sind vorhanden.



Auch ganz, ganz wichtige Termine hütet der kleine Käfer mit grosser Vorsicht.





Hübsch an jedem Ecklein ist sie verziert, denn so muss es ja auch sein :o)



Der liebe Käfer verlässt seine Pinnwand nie und bewacht all eure Schätze.









Inspiriert wurde ich von diesem lieben Gesellen ;o)



Gruppenfoto...





Noch kurz eine kleine Schleichwerbung für die neuen Tilda-Stecknadeln in mint :-), welche ihr hier kaufen könnt.







Wer Interesse an der drolligen Pinnwand hat, der findet sie hier.

Mit allerliebsten Käfergrüssen verabschiede ich mich und wünsche euch weiterhin jede Menge kreative Ideen und weiterhin ganz schöne Sommertage.




Kommentare:

  1. Meine liebe Rosamine,

    awwww, die ist ja total süß!!!! Der Käfer zu Knutschen und die liebevollen Details <3<3<3. Ich bin absolut begeistert! Also, wir zwei müssten wirklich näher beieinander wohnen um uns gegenseitig die Sachen zu mopsen ;o). Deine Schätzchen gefallen mir nämlich auch immer so wahnsinnig gut.
    Ich wünsche dir einen schönen Donnerstag und auch schonmal ein wunderschönes Wochenende!
    Bis ganz bald,
    deine Constance

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Rosamine
    Das ist eine ganz tolle Pinnwand! Die Farben, die du gewählt hast, gefallen mir so gut und versprühen gute Laune ;-).
    Ganz herzliche Grüsse
    Nadja

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Rosamine,
    die Pinnwand ist total stimmig. Die Farben und Motive und kleinen Details machen sie zum Hingucker.
    Ich wünsche dir weiterhin so viele Ideen und hab einen schönen Tag - Stine -

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Rosamine,
    voll schön schaut die Pinnwand aus!
    Liebe Grüße Annisa

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Rosamine
    Die Pinnwand ist ja süss geworden. Tolle Idee, die vielen Kleinigkeiten von Tilda zu verwenden.
    Es liebs Grüessli
    Daniela

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Rosamine
    Eine ganz süße Pinnwand hast du da gezaubert.....das Päckchen ist angekommen und es war alles heil....die Tasse wurde schon eingeweiht und der Ordner von meinen Blättern in Beschlag genommen...
    Hab noch eine wundervolle restwoche....
    Grüssli Monika

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschöne Pinwand hast du gemacht. Sollte mich auch mal wieder an so ein Projekt machen...
    Geniess die letzen Sommertage!
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen

Hej, hej, vielen lieben Dank für deinen Kommentar. Ich freue mich immer ganz besonders über eure lieben Worte.