Freitag, 28. August 2015

Das neue Tilda Buch: Tildas Wintertraum


Ich melde mich nochmals ganz kurz vor dem Wochenende bei euch. Für alle, die genug vom Hitzesommer haben und sich schon jetzt auf die kälteren Tage freuen, habe ich ab sofort das neue Tilda Buch, Tildas Wintertraum, im Shop.

Diejenigen die noch gar nicht daran denken wollen, dass schon bald der Herbst vor der Türe steht, denen wünsche ich ein super, schönes Sommerwochenende (natürlich auch allen anderen ;o)

** Für die Schnäppchenjäger unter euch, habe ich die letzten zwei Exemplare der englischen Version von diesem Buch in den Ausverkauf gestellt. Hier entlang, wenn ihr mögt:-) **

Ich nähe übrigens auch immer aus den englischen Büchern und ich kann weiss Gott nicht perfekt Englisch. Die Sprache sollte also nicht ein allzu grosses Problem darstellen, ansonsten könnt ihr bei Problemen ja immer mich fragen, ich als Tilda-Experte... räusper... dass nenn ich jetzt mal ein Selbstlob, gell ;o)




















So schöne Sachen hat es im Buch, bin jetzt schon am planen, was ich noch alles daraus nähen willl... aber nun geniesst noch die letzten Sommertage und lasst es euch gut gehen.




Kommentare:

  1. Liebe Rosamine
    Das Buch reizt mich ja schon ;-), obwohl ich eigentlich vor hatte, keins mehr zu kaufen..... Die Bilder sind wirklich toll und es hat tatsächlich "Sächelchen" die ich noch nicht kenne.
    Ein schönes Wochenende und ganz liebe Grüsse
    Nadja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo!!!!
    Tolles Buch!!! Ich werde ja immer nervös bei neuen Büchern. Suche schon mal aus, schreibe Einkaufslisten und komme total in Stress.Viel Spaß beim Stöbern. Die kleinen Nähmschinen sind toll....
    Dekofreudige Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Meine liebe Rosamine,

    gerade gestern bekam ich dieses Buch von meiner Freundin geschenkt und hab mich wie Bolle darüber gefreut!!!! Ich will mich ganz bald an den Santa wagen....der ist so schön, aber auch ziemlich Respekt einflößend (also vom nähen, aplizieren und quilten her), ich bin mal gespannt :o).
    Ich wünsche dir einen schönen Sonntag, lieber Drücker, deine Constance

    AntwortenLöschen
  4. Der Santa ist echt spitze. Aber genauso umwerfend finde ich die Nähmaschinen!! Oooh... die haben es mir ja sofort angetan. <3
    Herrlich!!
    Liebe Grüße
    Lisa

    AntwortenLöschen

Hej, hej, vielen lieben Dank für deinen Kommentar. Ich freue mich immer ganz besonders über eure lieben Worte.