Montag, 31. August 2015

Häkelblümchen für ein ganz liebes Mädel


Einen wunderschönen Wochenstart wünsche ich euch allen und hoffe, ihr habt die letzte Sommerhitze so richtig geniessen können.

Wie ihr ja bereits wisst, widme ich mich seit einiger Zeit dem Erlernen von häkeln :o) Es wird immer besser, aber mit dem Tempo von einer Schnecke, traue ich mich erst an ganz kleine Projekte. Mein Traum ist es ja, eines Tages eine Decke zu häkeln... so in 100 Jahren oder so ;o)

Eine ganz liebe Kundin von mir hat mich gefragt, ob ich ihr ein paar Blümchen in zarten Farben häkeln kann... ich habe sie davor gewarnt, dass die Blümchen nicht perfekt sein werden, aber sie sind auf alle Fälle mit ganz viel Liebe gemacht und eigentlich sollte man es ja auch sehen, dass hier Handarbeit am Werk war, oder?

So schlecht sehen sie auch gar nicht aus...







Die Farben sind toll und einige werde ich  nun auch für mich häkeln, diese Dinger kann man einfach immer gebrauchen.








Nun muss ich sie noch verpacken und hoffe, meiner Kundin gefallen sie :-)



Ich geh jetzt mal einen Kaffee trinken und dann geht's ab in den Garten, gibt jede Menge zu tun.

Liebe Grüsse schickt euch



Kommentare:

  1. Liebe Rosamine....

    Ich finde deine Blumen wirklich toll... und ganz schöne Farben hast du dir da ausgesucht...
    Diese Dame wird sich sicher ganz besonders freuen...

    Einen schönen Sommertag wünsche ich dir...

    Ich geniesse noch die Ruhe vor dem Sturm (geburt)...

    Sei lieb gegrüsst
    Jolanda

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Rosamine
    Deine Blümchen finde ich sehr perfekt und die ausgewählten Farben sind einfach schön.
    Auch Dir en guete Wuchestart &
    GlG Daniela

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Rosamine
    Also da sehe ich nur perfekte Blümchen - echt! Du darfst nicht so streng sein mit dir, die sehen doch alle einfach toll aus und deine Kundin wird sehr glücklich sein! Wenn du so weiter machst, ist der Traum deiner Decke bald Wirklichkeit! Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  4. oooh ich find sie also wirklich sehr hübsch!!!!
    Liebe Grüsse Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Hallo!!!!
    wirklich sehr hübsche Blümchen. Wer will schon PERFEK!!! Niemand, haupsache selbst gemacht ist mein Credo. Von einer Decke träume ich auch. Aber so große Projekte dauern mir einfach zu lang, daher lieber kleine Sachen häkeln.
    Sei lieb gegrüßt und viel Spaß im Garten.
    Herzlicht Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Rosamine,
    ich bin mir sicher, deine Kundin wird begeistert sein von den hübschen Häkelblumen! Sie sind perfekt und total hübsch geworden!

    Viele liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  7. Also, wenn die nicht perfekt sind, dann weiß ich auch nicht:) LG Kirsten

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Rosamine,
    nicht perfekt? Die sind einfach traumhaft. Wunderschöne Farben hast Du da ausgesucht, Deine Kundin wird begeistert sein.
    Ich glaube, ich sollte es auch mal probieren.
    Dir einen schönen Tag und liebe Grüße zu Dir,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Rosamine

    Ich weiss nicht, was du hast. Die sehen doch perfekt aus! Ich habe seit meiner Schulzeit nicht mehr gehäkelt...uiii ist leider schon länger her, als mir lieb ist hihihi

    Herzliche Grüsse und ein schönes Wochenende.

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Rosamine,
    primafein, denn häkeln FÄGT!
    Viel Spass weiterhin und liebe Herbstgrüsse für dich
    Simone

    AntwortenLöschen

Hej, hej, vielen lieben Dank für deinen Kommentar. Ich freue mich immer ganz besonders über eure lieben Worte.