Mittwoch, 10. Juni 2015

Der neue GreenGate Katalog ist da!!!!


Hej, hej ihr lieben Mädels!
 
Was für eine fröhliche Meldung... er ist da... der neue GreenGate Katalog.
 
Auch wenn nun alle voll und ganz auf Sommer programmiert sind, ein bisschen Vorfreude und ein bisschen Träumen ist doch erlaubt, oder?
 
So und nun geht bitte ganz, ganz schnell hier entlang;o)

 
 
Viele rosa Grüsse schickt euch

4 Kommentare:

  1. Liebe Rosamine,
    der Sommer ist noch gar nicht richtig in Fahrt, da kommst Du schon wieder mit dem Winter...tststs. Aber rein schauen werde ich auf jeden Fall, und schon mal wieder ein bisschen Träumen.
    Heute habe ich schon mit Schrecken in den Läden gesehen, dass die ersten Herbstfarben und dickeren Jacken wieder einziehen....aber ich will doch erst noch SOMMER!!!
    Ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Rosamine,
    ich habe mit voller Freude gerade im Green Gate Katalog geblättert und schon ein paar hübsche Dinge gesehen die mir gefallen! Vielen Dank für `s zeigen!

    Viele liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Rosamine,
    danke für deinen dezenten Hinweis auf den Winter ;))) Bestimmt schaue ich mal dort rein, aber jetzt werde ich erstmal die kommenden Sonnentage in vollen Zügen genießen. :)))
    Herzliche Grüße, Frau Vabelhaft

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Rosamine
    Das ist ja schon eine verkehrte Welt. Im Sommer denkt man an Weihnachten und im Winter an den Sommer. Aber der nächste Winter kommt bestimmt.
    Ich wünsche dir einen schönen Abend und wer weiss, ev. bis bald?!
    Herzlichst
    Gabriela

    AntwortenLöschen

Hej, hej, vielen lieben Dank für deinen Kommentar. Ich freue mich immer ganz besonders über eure lieben Worte.