Montag, 1. Juni 2015

Das neue Buch von Tilda!



Ohhhh, was für eine fröhliche Nachricht! Im Herbst erscheint ein neues Tilda-Buch. Zunächst einmal auf norwegisch mit dem Namen: SY TIL BARN und auf Englisch: TILDA'S TOY BOX. Ich denke die deutsche Version wird im nächsten Jahr erscheinen. 

In diesem Jahr erscheint auf Deutsch das neue Winterbuch namens: Tildas Wintertraum. Viele von euch haben es ja schon auf Englisch oder Norwegisch gekauft.

Somit haben wir schon wieder jede Menge kreative Arbeit für die kälteren Monate gesichert :o)

Verliebt habe ich mich auf den ersten Blick in diese niedlichen Püppchen, sind die nicht der Wahnsinn? Das neue Buch steckt voller Ideen für unsere lieben, kleinen Erdbewohner, aber es hat sicherlich auch jede Menge hübsche Ideen für uns Erwachsenen:o)

Auch einen Teil der neuen Stöffchen kann man bereits sehen und ich bin wie immer begeistert.

Die neue Kollektion sollte ab Mitte/Ende August bei mir erhältlich sein.




Viel Spass beim Träumen wünscht euch




Kommentare:

  1. Liebe Rosamine
    Ja das sind doch ganz tolle Nachrichten! Die Stoffe sind auch nach meinem Geschmack ;-). Und das Püppi ganz herzallerliebst.
    Liebe Grüsse
    Nadja

    AntwortenLöschen
  2. Auf die Stöffchen freu ich mich...und die Püppchen sind ja allerliebst....jetzt freuen wir uns mal auf den Sommer und im August auf die tollen Stöffchen....
    Liebe Grüße Monika

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Rosamine,

    die Puppe ist super suess. Sehr niedlich.

    Sei Herzliche Grüsst von Conny

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Rosamine,

    was für ein zuckersüßes Püppchen und auch der Stoff sieht so lieb aus. Das wird ja dann wieder eine schöne Nähsaison in der Bloggerwelt geben. Darauf freu ich mich schon.

    Liebe Grüßchen und viel Sonnenschein wünsche ich Dir

    Deine Bluemchenmama

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja mal eine ganz andere Art von Puppe. So niedlich, ein bisschen ähneln sie den japanischen Mangas.
    Nun bin ich auf die neuen Stoffe gespannt, ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Oh liebe Rosamine,
    das sieht ja wirklich vielversprechend aus...ui, da weiß ich schon was mir das Christkind dieses Jahr bringen darf :o))))). Auf die Stoffe bin ich natürlich auch schon seeehr gespannt!
    Hab einen schönen Tag!
    ganz liebe Grüße Constance

    AntwortenLöschen
  7. liebste Rosamine,
    als ich neulich durch einen reinen Zufall das Bild vom neuen Buch erspäht hatte, war ich total angefixt, was ist das nur für ein obersüßes Püppchen, habe ich sofort gedacht, und recherchiert, nun ist es das neue Buch, das ich bestimmt haben will!
    Und da wir im Herzen ja alle große kleine Mädchen sind, ist es doch klar, dass uns das gefällt, oder? am Liebsten würde ich es SOFORT nähen, so niedlich ist das, die süßen Stoffe kann man ja nur erahnen aber die werden so schön sein.
    Meine Liebe, ich hoffe, es geht dir gut, ich bin derzeit wenig hier unterwegs, da das Wetter so schön ist und dazu habe ich wie immer viel zu tun, ganz liebe und herzliche Grüße möchte ich dir aber hier lassen!!!
    Herzlichst, deine cornelia

    AntwortenLöschen

Hej, hej, vielen lieben Dank für deinen Kommentar. Ich freue mich immer ganz besonders über eure lieben Worte.