Freitag, 12. Juni 2015

Die neue Tilda Kollektion! Sweetheart und Autumntree


Ein ganz liebes Hallo schicke ich euch am Freitag!

****
Ich weiss, manche von euch mögen meine momentanen Posts betreffend den Winter-Kollektionen überhaupt nicht ;o) Schliesslich wollt ihr ja auch alle nun zuerst den Sommer geniessen, aber wie ich euch schon gesagt habe, ein bisschen stöbern während man in der Sonne sitzt, dass geht doch immer, oder?

****

Daher möchte ich euch sehr gerne zeigen, was es im September Neues von unseren lieben Tone Finnanger zu entdecken gibt. Wer hier schon länger mitliest, der weiss, dass ich ein riesen Fan von Tilda bin und ich immer ganz begeistert von ihren neuen Sachen bin. Die neue Winter-Kollektion gefällt mir aber so gut, dass ich vor Freude schon ganz kribbelig werde... nein wirklich im Ernst, es gibt so viele neue schöne Stoffe und die Material-Sets sind einfach grossartig. Aber schaut doch selber mal schnell hin, was die neuen Kollektionen, Sweetheart und Autumntree alles so zu bieten haben:

Dieses liebe Püppchen gibt es in einem praktischen Material-Set. Viele von euch haben sich ja beklagt, dass die Puppen von Tilda in letzter Zeit viel zu schlank aussehen.... nun gibt es eine richtige knuffige und knuddelige neue Dame, was sagt ihr?



Dieses Material-Set finde ich auch genial, darin kann man so einiges verstauen und für uns Näherinnen ist es ein richtiger lieber Gehilfe im Atelier.
Ich finde zudem, dass die neuen Stöffchen wieder so richtige zart und in liebevollen Mustern sind.


Weiter geht es mit einigen tollen Bändern und Knöpfen.





Für die Papier-Fans unter euch gibt es auch wieder jede Menge zu entdecken.








Super schöne Labels.



Schachteln für allerlei Krims Krams.


Einfach ein Must Have, wunderschöne Notizheftchen.



Und natürlich können die hübschen Bleistifte dazu nicht fehlen :-)


Zum Schluss zeige ich euch noch einige Stöffchen, welche euch hoffentlich auch so sehr inspirieren wie mich.
Die Bestellung wurde bereits an den hohen Norden geschickt und ab September könnt ihr alle Sachen bei mir im Shop erwerben.











Ganz nach dem Motto: Rosa(mine) macht glücklich, verabschiede ich mich von euch und wünsche allseits ein ganz schönes und langes Wochenende.









Kommentare:

  1. Liebe Rosamine,
    an Tagen wie heute (wo es mir dann doch ein bisschen zuviel des guten mit den sommerlichen Temperaturen ist) lese ich seeehr gerne einen Post wie Deinen. Da kann man sich schon wieder auf die langen, kreativen Abende im Herbst und Winter freuen. Schön! :-) Die Stoffe sind wirklich ein Traum und das Püppchen zuckersüss.
    Alles Liebe,
    Nadia

    AntwortenLöschen
  2. Meine liebe Rosamine
    Ich finde einfach alles schön! Echt, die Stoffe, das Krimskrams, das Papier und das Püppi........einfach nur traumhaft und total romantisch. Jetzt darf der Sommer kommen und ich freue mich (insgeheim) schon auf September ;-). Hab ein schönes Wochenende und sei lieb gegrüsst,
    Deine Nadja

    AntwortenLöschen
  3. Juhui!!! Ich freue mich auf den Winter! Nicht nur weils mir schon wieder viel zu heiss ist, nein, weil auch die neue Tilda-Kollektion sooooooo schön ist! Vorallem die Stöffchen haben es mir angetan! Ich schwelge in Vorfreude und grüsse dich herzlichst RIta

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Rosamine,
    das sind schöne Sachen, die auch mir den Herbst wieder schmackhaft machen.
    Aber jetzt erstmal Sommer.
    Dieses süße Näh-Häuschen könnte ich jetzt allerdings schon mal gebrauchen, so niedlich.
    Dir einen schönen Abend, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. liebe Rosamine, die neue Kollektion ist einfach zum Verlieben schön ich bin auch total verliebt in das kleine Püppchen, würde es am liebsten SOFORT nähen, oder?
    Auch das Häuschen weckt sofort das Haben-wollen Gen, sowas Schönes!
    Hach und du Glückliche darfst dann alles erstmal bei dir haben!
    hab ein schönes fröhliches WOende, meine Liebe, ich grüße dich ganz herzlich, deine cornelia

    AntwortenLöschen
  6. Ich bin verliebt in die neue Kollektion, einfach so tolle Farben und Muster! Die Heftchen sind besonders toll, das würde ich auch gerne mein Eigen nennen.


    Liebste Grüße, Annika von Tilts

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Rosamine
    die Kollektion ist wunderschön , hach seufz , leider bin ich weder eine grossartige Näherin noch hab ich Zeit dazu....aber um so lieber guck ich dann was *ihr * so aus den wundervollen Stöffchen zaubert .
    Häb es schöns Wucheendi
    u liebi Grüess
    caro

    AntwortenLöschen

Hej, hej, vielen lieben Dank für deinen Kommentar. Ich freue mich immer ganz besonders über eure lieben Worte.