Montag, 27. April 2015

Unikate von Rosamine


Hallo ihr da Draußen! Ich hoffe, ihr seid alle gut in die neue Woche gestartet? 

Heute kann ich euch etwas Neues von mir zeigen. Ich werde in Zukunft in meinem Shop immer wieder Unikate zeigen, welche als Einzelstücke verkauft werden. Natürlich könnt ihr euch aber auch euer ganz persönliches Unikat von mir herstellen lassen, darüber würde ich mich besonders freuen. 

Nun zu meinem ersten Unikat:
Eine Tilda-Wendetasche mit Bambusgriffen in einer sehr praktischen Grösse:-) Mir persönlich sind ja immer fast alle Taschen zu klein, aber diese hier hat wirklich eine super Grösse, um damit shoppen zu gehen.






Verziert ist sie mit einer abnehmbaren Häkelbrosche.



Mir ist schleierhaft wie man mit kleinen, eleganten Handtaschen auskommt, die sind doch viel zu schnell voll. Meine Taschen haben die ideale Grösse und wenn die Tasche voll ist, lass sie einfach als Dekoration im Flur hängen und nähe dir eine neue... 
by Tone Finnanger

Wie recht sie doch mit ihren Worten hat:-)





Durch das, dass man die Tasche wenden kann, hat man zwei Taschen-Designs in einem und das ist doch wirklich toll.
Wenn ich also keine Röschen mehr mag, wende ich die Tasche und kann mich über die grünen Berries freuen.



 Die Bambusgriffe haben eine ideale Grösse, da man sie in der Hand tragen kann oder aber auch über die Schulter hängen kann.






Für euer Unikat könnt ihr zwischen den zahlreichen Stoffen in meinem Shop auswählen... mir fällt die Wahl immer ganz besonders schwer :-)





Mit grosser Freude habe ich in letzter Zeit noch dieses Schild für ein Hochzeitspaar werkeln können.
 Auf diesem Wege wünsche ich den beiden von Herzen nur das Beste und Liebste und einen unvergesslichen Tag.




 Hier gebe ich euch noch einen kleinen Einblick in meine momentane Lieblingsbeschäftigung. Ich zeige euch natürlich noch mehr davon, vielleicht schon beim nächsten Post oder dem danach oder.......;o)


Seid schön kreativ und vergisst nicht:
Rosa(mine) macht glücklich.




Kommentare:

  1. hallo guten Morgen,
    meine liebe Rosamine, so liebe Worte hast du mir wieder hinterlassen, ach da freu ich mich schon am frühen Morgen!
    Jetzt ist ja schon später aber ich habe eben den großen PC erst angemacht, da ich damit besser kommentieren kann ;O)
    wunderschön ist deine Tildatasche, du hast ja das unendliche Glück, aus der Fülle der schönen Stoffe schöpfen zu können.
    und wenn ich die so betrachte, so gefällt mir die neue Kollektion auch langsam immer besser.
    sie ist ja sehr grünlastig, finde ich aber das Kittgrün gefällt mir so langsam richtig gut!
    deine Tasche ist jedenfalls DER Hingucker und soo schön!!!
    Ich grüße dich ganz herzlich, du Liebe, mit einer lieben Umarmung, deine cornelia

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Rosamine,
    die Tasche ist wunderschön! Vor einem Jahr habe ich mir die Henkel gekaut, und dabei ist es auch geblieben...
    Wünsche Dir einen schönen Tag
    Liebe Grüsse
    Silvie

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Rosamine,
    was für eine süße Tasche!!! :-) Eine tolle Idee sie so individuell anzubieten.
    Liebe Grüße,
    Alice

    AntwortenLöschen
  4. Hallo meine Liebe,

    was seh ich denn da? English Paper Piecing ;o)))))). Ich freu mich, dass du auch so viel Spaß daran hast! Und die Routine kommst schon noch, wirst du sehen!! Ich freu mich schon aufs Endergebnis, hihi.
    Dein Tilda Shopper ist ja ein richtiges Sahneteilchen, wunderschön. Ich bin schon auf gespannt auf deine nächsten Unikate!!
    Ich wünsche dir eine schöne Woche und lass dir viele liebe Grüße hier!
    Constance

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Rosamine,
    die Tasche ist ein Traum! Ich kenne das Problem mit den zu kleinen Taschen auch. Bei mir enden die kleinen, eleganten Täschchen dann immer als Deko... Finde es eine schöne Idee, dass Du von nun an so kleine Trouvaillen anbietest!
    Herzlichst, Signora Pinella

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Rosamine,
    auch ich kann nicht verstehen, wie Menschen mit kleinen Handtaschen zurechtkommen könne...ich könnte mit meiner wahrscheinlich fluchtartig das Land verlassen...Herr Chaos fragt mich ja immer, ob ich denn meine Ziegelsteinsammlung überall mit hinnehmen muss...kann ich gar nicht verstehen...ich hab ja nur das Nötigste dabei...
    Ganz liebe Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Rosamine,
    die Tasche ist super, ich bewahre mein Strickzeug darin auf und finde sie dafür äußerst praktisch. Die Stoffe sind wie immer sehr schön und das Hochzeitschild klingt nach noblen englischen Hochadel :-)
    LG
    Manu

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Rosamine
    die Tasche ist echt süss und sie erinnert mich an meine Kindheit .
    Ich hatte als 5-Jährige eine in dieser Art , sie war dunkelblau mit weissen Punkten
    und ich hatte natürlich das nötige Spielzeug darin , sprich einen kleinen Malblock und bunte Stifte und ein Päcklein Nasstücher durfte natürlich auch nicht fehlen .
    Hab eine wunderschöne Woche
    herzlichst caro

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Rosamine,
    ich liebe diese Taschen auch und eine hängt bei mir im Schlafzimmer.
    Und bei Deiner Stoffauswahl ist es kein Wunder, dass Du Dich nicht entscheiden kannst. Die sind allesamt wunderschön.
    Auf Dein neues Projekt bin ich auch gespannt.
    Hab einen kuscheligen Abend, ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Rosamine,
    hab' Dank für Deinen lieben Kommentar zu meinem Vogelhäuschen-E-Book! Ich habe mich sehr darüber gefreut und auch darüber, Dich als neue Leserin begrüßen zu dürfen.
    Dei Blog ist so ganz nach meinem Geschmack. Ich schaue gerne öfter bei Dir vorbei.
    Ganz liebe Grüsse
    Nicole

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Rosamine
    Die Tasche ist sehr schön geworden. Die Farbwahl ist perfekt - ganz Rosamine!
    Mach weiter so! Liebe Grüsse Christa

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Rosamine!!!
    Wunderschöne Tasche. Ich habe auch noch Bambushenkel liegen, leider komme ich im Moment nicht zum Nähen. Daher schaue ich immer gerne bei Dir rein und erfreue mich an deinen schönen Sachen.
    Dekofreudige Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Schatzl! Wow....ist die Tasche so süß geworden....ich bin hin und weg...die Farben und das Muster des Stoffs....absolut süß und traumhaft...ich behalte Deinen Shop mal im Auge bzw. komme ggf. Mal auf dich zu wegen eines Unikats...drück Dich fest und lass dir liebste Grüße da...isa

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Rosalien

    Die Tasche gefällt mir sehr gut. Natürlich super, wenn man beide Seiten benutzen kann. Bei diesem schönen Stoff wäre alles andere eine Verschwendung :o).

    Ich bin schon auf den Beitrag mit deiner momentanen Lieblingsbeschäftigung gespannt. Das sieht super aus.

    Ganz liebe Grüsse.

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Rosamine,
    ein Traum deine Tasche.....die ist sicher im nu aus dem Shop verschwunden! Das Häkelblümlein ist auch allerliebst, ja eben du :-)
    Herzensgrüassli
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Rosamine
    Deine Tasche ist wundervoll....ich würde sie natürlich nicht drehen da ich Rosenmuster sehr Liebe.....freu mich schon wenn meine Limited Edition da ist ;-)
    Liebe Grüsse Monika

    AntwortenLöschen
  17. wunderschön sind deine Taschen mit den praktischen Bambusgriffen und den tollen Stoffen!!
    glg Moni

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Rosamine
    Was bist du wieder für ein fleissiges Bienchen! Die Tasche finde ich sehr toll. Ja die Zeit der kleinen Handtaschen endete für mich damals als ich Kinder bekam. Was man da alles mit sich rum trägt ist immens.
    Toll ist auch das Schildchen und auch dein neues Projekt sieht ja sehr vielversprechend aus.
    Herzlichst
    Gabriela
    ps. Ganz herzlichen Dank für deinen lieben Worte bei mir. Ich würde mich natürlich unheimlich freuen wenn wir uns mal persönlich kennen lernen würden. :-)

    AntwortenLöschen

Hej, hej, vielen lieben Dank für deinen Kommentar. Ich freue mich immer ganz besonders über eure lieben Worte.