Mittwoch, 22. April 2015

Tilda Limited Edition ist da!


Eine fröhliche Nachricht für alle Tilda-Süchtigen und die, die es noch werden wollen :o)
 
In diesem Jahr präsentiert uns Tone Finnanger das erste mal eine Limited Edition mit herrlich, schönen Stoffen, Knöpfen, Bänder und Papier-Ideen.
 
Die Artikel aus der Limited Edition gibt es nur solange der Vorrat reicht, nachher werden sie leider nicht mehr erhältlich sein.
 
 
 






 
 
 
 
 
Ab sofort könnt ihr in meinem Shop die Artikel bestellen. Die Lieferung erfolgt ab dem 29. April 2015.
 
Viel Spass und jede Menge kreative Ideen wünscht euch
 
 
 

Kommentare:

  1. Hallo Rosamine,
    uaaaa, so schöne Stoffe und erst die Bänder! Werde sofort in Deinen Shop reinschauen ;0)
    Wünsche Dir einen schönen Tag.
    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  2. Aaahhhhhh endlich....hat das warten ein Ende.....Jüpf gleich in den Shop und mach ne Bestellung....
    Liebe Grüsse Monika

    AntwortenLöschen
  3. meine liebe Rosamine,
    wenn ich von dir einen kommentar erhalte, geht immer mein Herz auf, da freu ich mich immer wie ein Schneekönig über deine so lieben Worte! Ich danke dir sehr, das ist so lieb von dir, manchmal bin ich ganz verlegen!
    Ja die neue Kollektion ist zauberhaft, ich gebe zu, ich habe in Deutschland schon etwas vorbestellt, da mir das Porto von der CH einfach bisschen zu hoch ist, nicht böse sein, gell... irgendwann kommt auch von mir mal die Großbestellung ;O)) ich drück dich dafür mal ganz feste, du Liebe, und wünsche dir ein ganz schönes und wenn möglich sonniges WOende!! deine cornelia

    AntwortenLöschen
  4. Sehr süße Sachen...ich drück dich fest!!! Glg isa

    AntwortenLöschen

Hej, hej, vielen lieben Dank für deinen Kommentar. Ich freue mich immer ganz besonders über eure lieben Worte.