Donnerstag, 2. April 2015

Schöne Ostern!



Ganz fleissig habe ich noch für zum Osterfest ein paar Kekse gebacken, welche auch super gut schmecken und sich bestens als kleines Ostergeschenk eignen.



Ganz schön eng hier... ;o)





Ein Häschen nach dem anderen rutschte auf das Backblech.



Dann wurden sie schön verpackt und zudem habe ich noch einige Tilda-Ostereier genäht, welche ganz fix gemacht sind und einfach super schön aussehen.







Mit den hübschen Tilda-Ostermotiven kann man so einiges noch verschönern.











Im nächsten Jahr werde ich ganz bestimmt noch einige Ostereier nähen, damit ich sie dann an mein Osterbäumchen hängen kann. In diesem Jahr wurde mein Bäumchen jedoch vom Winde verweht und es gibt keines mehr... :-(





Meister Lampe sieht so hübsch aus und ist bereit für sein grosses Fest.



















Ich mag diese Stoffe einfach über alles... habe ich euch das schon gesagt? ;-)



Auch ein Häschen, welches bei mir bleibt, ist noch entstanden.






Eierparade...









Dann nochmals alles schön in Szene gesetzt und drauf los geknipst:-)

















 Frohe Ostern allseits!









 Häschen und Eier, alles so stimmig und wunderbar... macht doch richtig gute Laune, oder?











Nur noch diese Exemplare blieben nach dem Verpacken übrig, aber verschenken macht doch sooooo viel Spass, da kann ich gerne auch mal verzichten.







Ich wünsche euch allen ein ganz, ganz tolles Osterfest und jede Menge Spass beim Osterhasen suchen.




Kommentare:

  1. Ich bin ganz verzaubert von deinen niedlichen und leckeren Osterhasenkeksen, den wunderschönen Tilda-Ostereiern und dem süßen Stoffhasen. Wunderbare Ostergeschenke mit Herz.

    Wünsch dir frohe Osterfeiertage mit deinen Lieben

    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Also das sind all Beschenkten bestimmt freudig rumgehüpft - so herzig sind deine Backhäsli und die Eier richtige Augenverwöhner! Und zusammen sind sie das absolute Dream-Team!
    Sehr schön! Ich wünsche dir viel Freude beim Eiertütschen und grüsse dich herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Rosamine,

    Deine Osterhasenpätzchen sehen zum vernaschen gut aus....
    Ich wünsche auch Dir ein wunderschönes Osterfest und schick liebe Grüsse
    Anja

    AntwortenLöschen
  4. Ja liebe Rosamine, Du hast uns schon so oft erzählt, dass Du die Stoffe magst, lach. Aber erzähle und zeige sie immer wieder, denn sie sind einfach so schön.
    Die Eier sind niedlich, das werde ich mir fürs nächste Jahr merken.
    Und die Kekse sehen lecker aus, mmmmh.
    Hab einen schönen Tag, ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Rosamine!!!!
    Deine Plätzchen sehen köstlich aus. Die genähten Ostereier gefallen mir auch sehr gut. Aber die Häschen finde ich am Besten. Meins ist nicht so schön geworden, kleine Teile nähen ist am Schwierigsten.
    Wünsche dir schöne Ostertage
    Dekofreudige Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen
  6. so lecker!
    auch dir ein frohes Osterfest!!
    Lg Moni

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Rosamine,
    Deine Hasen-Kekse sind ja wunderschön. Ich hab auch
    welche gemacht, aber meine Ausstecher sind nicht so
    schön wie Deiner.... Und Deine Eier sind der Hammer und
    die Stoffe natürlich auch.
    Ich wünsche Dir ein wundervolles Osterfest.
    Glg Christiane

    AntwortenLöschen
  8. Frohe Ostern,
    das wünscht Dir auch Deine Bluemchenmama, die sich sehr rar gemacht hat in letzter Zeit.Aber ich komm wieder - versprochen.:0)
    Deine Backkünste sehen ja zauberhaft aus, genauso wie Deine Eierchen. Ich habe solche auch genäht und finde die einfach super - vorallem sind sie bruchsicher.
    Deine Häschen kommen bestimmt super an.

    Nun wünsche ich Dir schöne Feiertage im Kreise Deiner Lieben und ich hoffe, dass Dein Osterkörbchen nicht verregnet wird.

    Liebe Grüßchen von Deiner Bluemchenmama

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Rosamine
    ich seh schon , du bist bereit für zuckersüsse Ostern .
    Es sieht alles so herzallerliebst arrangiert aus ,wunderschön .
    Ich wünsch dir und deinen Lieben
    schöne Ostertage
    herzlchst
    caro

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Rosamine,
    die Hasenkekse sehen toll aus...und die Tilda-Eier sind ebenfalls super süß geworden... :)
    Ganz liebe Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen
  11. Hallo meine Süße, ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein tolles Osterfest! Deine Kekse und die Eierparade sind allerliebst! Glg isa

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Rosamine,
    was sind das für leckere putzige Hasen. So hübsch verpackt und dazu die Stoffostereier. Bezaubernd.
    Ich wünsche dir auch Frohe Ostern.
    Liebe Grüße
    Fanny

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Rosamine
    Lecker und süss sehen deine Osterhasenkekse aus. Du sagst es, ich verschenke auch bald lieber als selbst essen. Toll sind auch deine genähten Ostereier.
    Ich wünsche dir wunderbare Ostertage.
    Herzlichst
    Gabriela

    AntwortenLöschen
  14. Wow,
    die Häschen sehen ja total süß aus! Und die genähten Ostereier finde ich ebenfalls sehr schön :-)


    Liebste Grüße, Annika von Tilts :-)

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Rosamone,
    die Kekse sehen super lecker aus..., und die Förmchen dazu sind wunderschön. Sonst findet man ja immer nur die einfachen Häschenförmchen.Aber auch die Stoffeier sehen super aus, und sind sicherlich auch schnell gemach ;0)
    Wünsche Dir eine schöne Osterzeit
    Liebe Grüße
    Silvie

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Rosamine,
    sooooooooooooo wundervoll sehen deine Säckchen mit den gebackenen Häschen aus! Deine Stoffeier sind natürlich noch das Tüpfchen auf dem i für das Osterfest!
    Wünsche dir ein frohes Osterfest!
    Herzensgrüassli
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  17. sehr sehr hübsch!!!
    ich wünsche dir ein schönes Osterfest, liebe Grüsse Nicole

    AntwortenLöschen
  18. Gaaaanz toll sieht das bei dir aus! Schönes Osterfest! Herzlichst Ruth

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Rosamine
    Hmmm die sehen wirklich lecker aus....und die Eier sind wunderschön....nächstes Jahr näh ich mir auch welche...Ich wünsche dir ein wunderschönes Osterfest....
    Liebe Grüsse
    Monika

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Rosamine
    Ich hoffe, dass du schöne Ostern hattest? Meine Tage vergingen wie im Flug.

    Die Osterkekse sehen super aus. Echt niedlich!

    Ganz liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  21. liebste Rosamine,
    nun ist Ostern schon vorbei und ich hab es fast verschlafen... nee wir waren noch ein wenig weg und da blieb mal wieder keine Zeit fürs bloggen..puhh.. so süß ist die Keksform für deine Hasis, das gefällt mir ja seh!
    die ganze Eierparade ist zuckersüß, und deine Stoffeier sind so schön geschmückt!
    Ach du machst das alles immer so liebevoll! Ganz herzliche Grüße an dich und lass es dir gut gehen, ♥
    deine cornelia

    AntwortenLöschen

Hej, hej, vielen lieben Dank für deinen Kommentar. Ich freue mich immer ganz besonders über eure lieben Worte.