Freitag, 27. März 2015

Tilda Stoff!


Einen lieben Freitags-Gruss schicke ich an euch und kann euch endlich mitteilen, dass sämtliche neue Tilda Stoffe ab sofort bei mir im Shop erhältlich sind, juhui :o)



Einfach ein Traum mit diesen zarten Farben und Mustern, was findet ihr?









Immer wieder schön für alle Nähideen, ob Kissen, Patchwork-Arbeiten, Tischläufer oder sogar Kleider, ich liebe die Qualität dieser Stoffe.



Rosen-Fans kommen auch wieder auf ihren Geschmack.








Für alle die blau lieben ist auch jede Menge dabei.






Die Muster sind so toll und diese Stöffchen mag ich ganz besonders für das Innenleben von Taschen.







Auch Fans von rosa kommen voll und ganz auf ihre Kosten.







Ich wünsche euch ein tolles Wochenende und verschwinde jetzt gleich in mein Atelier, um die Stöffchen nochmals zu bewundern.





Kommentare:

  1. Da sind ja wieder wunderbare Stoffe dabei.
    Kein Wunder, dass Du direkt wieder verschwunden bist. Diese Stöffchen würde ich auch streicheln und mir überlegen, für was ich sie nehme.
    Dir wünsche ich ein schönes Wochenende, das Wetter lädt ja zum Nähen ein...
    Ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. oh wie schön, die Stoffe sind wunderschön!!
    schönes Wochenende und lieben Gruss Moni

    AntwortenLöschen
  3. Oh die stöffchen sind da....und die specials auch? Geh gleich mal gucken....
    Grüssli Monika

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja wieder Verführung pur!!! Mal schauen wie lange ich widerstehen kann - mein Vorsatz von diesem Jahr heisst nämlich "vorhandenes vernähen!".... Aber schauen darf man ja, gell! Und das mach ich gleich nochmals! Sie sind herrlich die neuen TILDAS!
    Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Rosamine
    Das sind alles traumhaft schöne Stoffe. Vor allem die Rosenstoffe gefallen mir gut ;-). Ich wünsche dir ein nähfreudiges Wochenende.
    Herzliche Grüsse
    Nadja

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Rosamine
    Das sind wirklich tolle Stöffchen; so richtig zarte Frühlingsfarben.
    Einen gemütlichen Abend und einen guten Wochenstart wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  7. Ui ui ui sind die Mega schön! Sehr verführerisch...
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen
  8. meine liebe Rosamine,
    so, endlich komme ich dazu, dir für deine lieben und wie immer so warmherzigen Worte zu danken, ja es ist schade, dass du soo unendlich weit von mir weg wohnst, du würdest die Sachen an meinem Stand doch viel mehr würdigen als so mancher sture Westerwälder, der achtlos dran vorbei geht, weil er Green Gate und Tilda gar nicht kennt und über die pastelligen Blümchen lacht... ja das so ist das gelegentlich, und das ist nicht so schön. aber was solls, es ist nicht so schlimm...:O)))
    wunderbar sind die neuen Stoffe von Tilda, ich muss mich zwar immer erst dran gewöhnen, aber nun mittlerweile gefallen sie mir so gut! sie wirken so nostalgisch. Sei ganz lieb gegrüßt und ich wünsche dir eine schöne Osterzeit, ich wollte dir eigentlich noch was losschicken, aber das hab ich gar nicht mehr geschafft, kommt aber noch!
    alles Liebe und pass gut auf dich auf, ich beneide dich wegen Tongeren übrigens glühend,.. kauf schön ein und berichte bitte!!!!!!
    deine cornelia

    AntwortenLöschen

Hej, hej, vielen lieben Dank für deinen Kommentar. Ich freue mich immer ganz besonders über eure lieben Worte.