Montag, 23. März 2015

Hasenliebe und eine Gewinnerin


Hej, hej ihr lieben Mädels.
Bei mir laufen ja im Moment alle Vorbereitungen für Ostern. Es wird fleissig dekoriert, in Rezeptbüchern nach leckeren Osterrezepten gesucht und natürlich wird viel für Ostern gewerkelt.
In den letzten Tagen sind diese putzigen Gesellen entstanden. Der neue Stoff von Tilda finde ich wieder traumhaft schön.



Einmal ein ganz neues Muster aus der neuen Kollektion.







 Knutscher:-)





Geduldig wird nun auf Ostern gewartet.







Diese Ostereier sind übrigens von GreenGate und sind auch im Shop erhältlich ;o)















Die Häschen spüren wohl den Frühling ;-)



Die Häschen warten ab sofort in meinem Shop auf euch.

So und nun kann ich euch noch die Gewinnerin von meinem Geburtstags-Give-Away bekannt geben.
Gewonnen hat:

Die liebe Daniela, ohne Blog.

Herzlichen Glückwunsch und jetzt schon ganz, ganz viel Spass beim Werkeln.

Alle anderen bitte nicht traurig sein, gell. 
Ich danke euch ganz, ganz herzlich für eure Teilnahme und die lieben und zahlreichen Kommentare!


Liebe rosa Grüsse schickt euch


Kommentare:

  1. Liebe Rosamine,
    die verliebten Häschen sind zucker und die Stoffe ein Traum. Da kann doch Ostern kommen.
    Liebe Grüße schicke ich dir - Stine -

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Rosamine,
    die kleinen Häschen sind sehr hübsch. Die Stoffe sind so richtig frühlingsfrisch... ;)))
    Ich gratuliere auch der glücklichen Gewinnerin.
    Hab noch eine schöne Woche und sei herzlich gegrüßt, Frau Vabelhaft

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Rosamine
    Deine Häschen sind sehr putzig! Lange müssen sie sich ja nicht mehr gedulden bis Ostern. Unglaublich, in 2 Wochen ist sie schon fast vorbei.
    Herzlichen Glückwunsch der Gewinnerin und fröhliches weiterwerkeln wünsche ich dir.
    Herzlichst
    Gabriela

    AntwortenLöschen
  4. Deine Knutscher Häschen spüren defintiiv den Frühling! Kein Wunder bei diesen herrlichen Stöffchen! Tilda ist einfach immer ein Träumchen! Herzliche Gratulation der glücklichen Gewinnerin und dir kurzweiliges Warten auf Ostern!
    Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Rosamine
    Deine Häsli sind ja oberknuffig - einfach herzig! Die machen noch mehr Freude auf Ostern, gell? Hab einen zauberhaften Nachmittag und sei ganz lieb gegrüsst
    von Nadja
    Knutschaaaa :o)

    Ps. Merci vill mol für's Päkli.......... ich ha richtig Freud gha.

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Rosamine,
    bei diesen Hasen merkt man den Frühling.
    So niedlich schauen sie aus.
    Die neuen Stoffe gefallen mir sehr.
    Dir einen dicken Knutscher und ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Rosamine,

    deine hasen sind alle zuckersüß geworden.
    Da kann Ostern kommen.

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Rosamine,
    herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin und danke für die Verlosung.
    Deine Hasis sehen wirklich niedlich aus.
    Ich wünsche dir eine schöne restliche Woche.
    Liebe Grüße
    Fanny

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Rosamine
    Herzlichen Glückwunsch der Gewinnerin....deine süssen Hasen spühren wirklich den Frühling...aber kein Wunder bei den schönem stöffchen.....nun sitze ich hier und warte geduldig auf die Special Tilda Kollektion.....
    Liebste Grüsse Monika

    AntwortenLöschen
  10. Hey meine Liebe! Die Häschen sind so süß!!! Tolle Farben und süße Muster....allerliebst! Du hast sie auch so lieb in Szene gesetzt....schönen Abend für dicht! LG isa

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Rosamine,
    die Häschen sehen super süss aus...wunderschöne Farbkombination.
    Einen Glückwunsch an die glückliche Gewinnerin.
    Wünsche Dir einen wunderschönen Tag
    Liebe Grüsse
    Silvie

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Rosamine
    herzlichen Dank für deinen Kommentar auf meinem Blog. Deine Hasen sind ja zuckersüüs! Herzlichst schöne Kuscheltage wünsche ich dir!
    Ruth

    AntwortenLöschen

Hej, hej, vielen lieben Dank für deinen Kommentar. Ich freue mich immer ganz besonders über eure lieben Worte.