Montag, 9. März 2015

Tilda ist da!


Hej, hej ihr lieben Tilda Süchtigen!

Was für ein fröhliche Nachricht kann ich euch heute an diesem schönen und sonnigen Montag mitteilen.

Die ersten Tilda Sachen sind ab sofort in meinem Shop erhältlich.

Nach wie vor meine absoluten Lieblinge, der Tilda Rollen und Masking Tape Halter und das hübsche Material Set für das Tilda Täschchen:


Die Stoffklebebahnen und das wunderschöne Masking Tape...


Und nicht zu vergessen, das bezaubernde Swimming Girl.



Viel Spass beim kreativen Werkeln und weiterhin ganz, ganz viele Tilda Träume.

Weiter Produkte folgen in den nächsten Wochen und zudem auch noch die Limited Edition von Tilda!!!

Rosa Grüsse schickt euch (die) eine Tilda Süchtige :o)








Kommentare:

  1. meine liebe Rosamine, nun husche ich doch schnell bei dir vorbei, um mich für deine lieben Zeilen zu bedanken, ich habe mich wie immer so sehr über deine warmherzigen Worte gefreut. Du Glückliche darfst in Tildasachen schwelgen!
    ach da beneide ich dich gerade! die letzen Wochen waren Stress pur, physisch und psychisch und ich hoffe, es kehrt jetzt Ruhe ein.
    Ich grüße dich von Herzen, und drück dich mal, du Liebe, deine cornelia

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Rosamine
    Wahrlich ein herrlicher Montag, wenn man sich so in Tilda wohlfühlen kann! Ich husche jetzt mal kurz in deinem Lädelchen vorbei und dir wünsche ich einen schönen, gemütlichen Abend!
    herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Rosamine,
    so ganz in Frühlingsfarben! Einfach schön!!
    Ich schicke Dir pastellige Farben zurück!!! Alles Liebe, Diana

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Rosamine,
    das Swimming Girl ist ja niedlich. Wirst Du Dir das nähen?
    Und die Stoffkleberollen finde ich toll. Für Schubladen und co sind die doch super.
    Dir einen schönen Abend in Deiner Tilda Welt, ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Rosamine,
    das Schwimmmädel ist ja wunderhübsch mit Ihrem süßen
    Bäuchlein :-). Und die Kleberollen sind auch so toll, wie halt
    alles von Tilda.
    Ganz liebe Grüße, Christiane

    AntwortenLöschen
  6. Hallao Roamine.....
    Die Tilda Sachen sind toll. Habe mir mein erstes Buch zugelegt, und schwelge gerade in den schönen Bildern.
    Viel Spaß in deiner Tilda Welt...
    Dekofreudige Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Rosamine
    Die Farben gefallen mir ausgesprochen gut! Kann mich an den Bildern gar nicht satt sehen.
    Liebe Grüsse Christa

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Rosamine
    Wow.... so toll!
    Herzlichst grüsst Dich Yvonne

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Rosamine
    Erst einmal vielen lieben Dank für deine immer so lieben Worte bei mir und 2. das du an meiner Verlosung teil nimmst.
    Die Tildasächeli sind echt wieder traumhaft! Vielleicht lass ich mich mal wieder verführen :-), denn ich hab da noch zwei Schubladen...., du verstehst?
    Geniess den Tag und sei ganz lieb gegrüsst
    Deine Nadja

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Rosamine
    Ganz tolle Farben und Muster - leider nicht so mein Stil :-( ...ich hoffe ganz fest, dass wieder mal Tilda Sachen kommen die mehr rosa und Blüemli und so sind, du weisst was ich meine gell? :-) So zum Beispiel etwas wie Tildas Haus 2!
    Liebste Grüsse
    Olivia

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Rosamine,
    auf Deiner Homepage bekommt man gleich Lust, was von Tilda zu nähen..!
    Wiedermal ein liebes Grüässli aus Bassersdorf.
    Monica

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Rosamine,
    bevor ich jetzt schlafen gehe, schau' ich noch schnell in Deinen Shop rein..., grins.
    Tschüss und ein schönes Wochenende
    Silvie

    AntwortenLöschen

Hej, hej, vielen lieben Dank für deinen Kommentar. Ich freue mich immer ganz besonders über eure lieben Worte.