Donnerstag, 5. März 2015

Happy Birthday Karte


Hej, hej!

Eine neue Karte ist für meinen Shop entstanden und immer wenn ich die Karte anschaue, bekomme ich Lust auf leckere Muffins ;o)






Ansicht von Hinten mit einer lustigen Muffinsmarke:-)







Die Karte macht doch so richtig Lust auf eine nächste Geburtstagsparty, oder?



Endlich habe ich auch den Schnurhalter ( sagt man dem so....) aus einem der Tilda Bücher genäht. Er ist sehr praktisch und sieht zudem hübsch aus, etwas was für uns Frauen doch sehr wichtig ist.




Ich kann ihn stehend oder hängend benutzen, dass finde ich äußerst hilfreich. Seht ihr die Öse dort hinten, die ist für die Aufhängung an der Wand gedacht.





Hier hat es die Schnur so richtig kuschelig warm ;o)








Das war's auch schon wieder von mir, bin gerade mit einigen Oster-Näharbeiten beschäftigt, hoffe ich kann sie euch auch schon bald hier zeigen.



Rosarote Grüsschen schickt euch



Kommentare:

  1. Hallo liebe Rosamine,
    die Karte ist super (man sollte sie sich nicht vor dem Frühstück angucken *gg*)
    und das tolle Schnur-Säckchen ist fast schon zu schön, um "nur" eine Schnur darin aufzubewahren.... Die Stoffe sind sooo hübsch!
    Ich wünsche dir einen schönen Tag und ganz herzliche Grüße, Frau Vabelhaft

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Rosamine
    Nachdem ich gestern noch über Blogger geschimpft habe, zeigt es mir deinen Post auch "schnurstracks" an *gg*. Hilft vielleicht doch hin und wieder.
    Dein Schnurhalter ist ganz toll und vor allem sehr praktisch. Auf deine Osterwerkeleien freue ich mich jetzt schon ;-).
    Liebe Grüsse
    Nadja

    AntwortenLöschen
  3. Hallo!!!!
    Die Karte ist wunderschön. Mit Wimpel und allem, was eine Karte so braucht.
    Aber der Schnurhalter ist das Beste. So hübsch, und mit Stickerei.
    Ich bräuchte mindestens 15 Stück, für meine ganzen Bänder. Aber so toll nähen wie du, kann ich nicht.
    Wunderbare dekofreudige Grüße sendet dir Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Rosamine,
    die Karte ist echt schön! ♥
    Und vom Bänderhalter bin ich ganz begeistert! Der ist toll!! ♥♥
    Viel Spass bei den Oster-Nähereien!
    Liebe Grüsse von
    Linchen

    AntwortenLöschen
  5. mei soooo süße SACHEN hast wieder gmacht
    echt fleißig,,,,,
    hob no an feinen TOG
    bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Rosamine,

    was für ein hübscher Schnurhalter - der ist ja herzallerliebst.
    Auch Deine Karten sind der Hammer. Die sehen klasse aus -- vorallem auch auf der Rückseite. Da warst Du ja sehr fleißig.

    Ich schicke Dir ganz liebe frühlingshafte Grüßchen in die Schweiz

    Alles Liebe

    Deine Bluemchenmama

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Rosamine,
    dieser Schnurhalter ist ja ganz entzückend.
    Eine schöne Idee, auch für Geschenkbänder, dann musst Du nur ein zwei Ösen mehr reinschlagen.
    Und die Karten sind auch sehr hübsch.
    Da kann der nächste Geburtstag kommen.
    Ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Rosamine,
    die Karte ist echt schön geworden und deine Lust auf Muffins beim Anblick der Karte kann ich gut nachvollziehen... :) ...udn der Schnurhalter ist der Hammer...so schön...(in meinem Kopf läuft gerade "Will ich auch haben") :)
    Ganz liebe Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Rosamine, das ist ja ein Gedicht von einem schönen Kärtchen. Da kriegt man nicht nur gerne Post, sondern auch gleich Appetit. Dein Utensilo oder Schnurhalter ist so süß, da möchte man glatt Schnur im Hause Rosamine sein, so schön hat´s nicht jeder;-))). GLG Daniela

    AntwortenLöschen
  10. Super schön! Deine Karten genauso wie der "Schnurhalter". Ich finde, dass darf man ruhig so nennen. Hätte auch keinen besseren Namen dafür. :)
    Sei ganz lieb gegrüßt.
    Lisa

    AntwortenLöschen
  11. ganz bezaubernd ist dein Schnurhalter und so praktisch! Das könnte man doch auch für Gschenksbändeli machen?? Auch die Geburri-Karte ist schön und sehr gelungen!
    Einen guten Abend wünscht dir Rita

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Rosamine
    Toll sieht er aus dein Paketschnurhalter....und die Karte dürfte ich ja schon live bewundern....ganz toll.....bin gespannt wie deine Hasenarbeit aussieht :-)
    Liebe Grüsse Monika

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Rosmanine,
    der Paketschnurhalter, genial. Der schaut so toll aus.
    Ich wünsche dir jetzt schon ein schönes Wochenende.
    Ist ja nicht mehr weit bis dahin.
    Liebe Grüße
    Fanny

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Rosamine
    der Schnurhalter ist total *härzig* aber auch die Karte ist super süss.
    Hab ein schönes Wochenende
    liebi Grüess
    caro

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Rosamine
    So ein schöner Schnurhalter, das hast du wieder mal toll gezaubert <3
    Und ich bin schon sehr gespannt auf deine Osterwerkeleien :-)
    Ganz liebe Grüsse
    Olivia

    AntwortenLöschen

Hej, hej, vielen lieben Dank für deinen Kommentar. Ich freue mich immer ganz besonders über eure lieben Worte.