Mittwoch, 25. Februar 2015

Happy Mug Rugs


Bin wieder fit und voller Energie und daher sind auch einige Mug Rugs bei mir entstanden.

* Ganz lieben Dank noch für all eure zahlreichen Genesungswünsche, fühlte mich gleich viel besser



Ich nenne sie liebevoll, Schwedenliebe und ich mag sie total gerne:-)




Kleinkariert,



romantisch und



verspielt, so sind die Stöffchen dazu ausgefallen.



So hübsche Tässchen brauchen doch auch hübsche Untersetzter, oder nicht?








Alle zusammen präsentiere sie sich am liebsten.






Auch Espressotässchen passen super auf die Mug Rugs.




Einmal gross und einmal klein, passen tut hier einfach alles:-)







Auch als Untersetzer für Stifte oder Krims Krams sind die Mug Rugs bestens geeignet.







Deckel drauf und schon sind alle Schätze bestens gehütet.






Tischlein deck dich...













Auch die Eierbecher machen eine sehr gute Figur zusammen mit den Mug Rugs:-)




So wäre der Ostertisch doch perfekt gedeckt, oder?





Nun werden sie im Döschen verstaut und warten auf ihren grossen Auftritt.









Erhältlich sind die Mug Rugs ab sofort in meinem Shop.

Ich hoffe, euch hat mein kleiner Mug Rug Rundgang gefallen;o)

Herzliche Grüsse schickt euch



Kommentare:

  1. Liebe Rosamine,
    zauberhaft, ja geradezu perfekt sind deine Untersetzter geworden! ...und mit den schönen Tassen zusammen, das Traumpaar für den Kaffeegenuss :-)
    Herzensgrüassli
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Rosmaine, wunderschön deine Untersetzter. So ordentlich würde ich sie nie hinbekommen. Wirklich toll.!!!
    Einen schönen Tag
    Dekofreudige Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Was für ein schöner Mug Rugs Pst! Du hast recht - sie präsentieren sich in jeder "Pose" und mit jeder Begleitung einfach perfekt! Ganz besonders gefallen sie mir natürlich mit den passenden GG Cups! Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Rosamine,
    die sind ja ganz herzig geworden, und zusammen mit den schönen Tassen möchte man sie am liebsten pausenlos bewundern. :-)
    Liebe Grüsse,
    Nadia

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Rosamine,
    oh Gott, wie schön sind die denn? Die rosafarbenen mit dem Dalapferdchen -
    wunder-wunder-wunderschön. Bin restlos begeistert - schade, dass wir
    so weit weg wohnen, ich könnte ständig bei dir einkaufen!
    Lg Christiane

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Rosamine
    Lustig die hab ich diese Woche auch gestickt und wollte sie noch zeigen :-) ganz wundervoll sind sie geworden und die gg Sachen ein Traum...geh gleich im Shop schauen ob du auch diese schönen Dinge im Shop hast ;-)
    Liebe Grüsse Monika

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Rosamine,
    ja, der Rundgang bei Dir hat mir sehr gut gefallen!
    Die Untersetzen präsentieren sich sehr gut mit diesen wunderschönen Tassen und den Gläsern...und auch so toll verarbeitet ;0)
    Wünsche Dir einen schönen Tag
    Liebe Grüsse
    Silvie

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Rosamine,
    die sind wirklich wunderschön geworden. Die würden auch gut zu meinem Greengate-Latte-Cups passen. Ich bin ganz begeistert.
    Liebe Grüße
    Lisa

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Liebes, ahhhh, sind die süß und schnuckelig...also die Untersetzerchen meine ich...Ganz lieb, wirklich! :))) Dir einen tollen Tag!
    LG Isa

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Rosamine,
    wunderschön sind die Mug Rugs...eines schöner als das andere...da könnte ich mich gar nicht entscheiden...
    Ganz liebe Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Rosamine,
    die Untersetzer sind total süß. Werde mir vielleicht auch welche zulegen :)
    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend,
    alles Liebe,
    Christine

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Rosamine,

    deine Untersetzer sind so schön, dass ich sie niemals benutzen würde.
    Ich hätte Angst das es Fleck drauf kommt :-)))

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Rosamine

    Schön, dass es dir wieder besser geht und du deine Energie zurück hast.

    Die Untersetzer gefallen mir sehr gut. Die Pferdchen mit dem Herz....wie süss ist das denn.

    Herzliche Grüsse

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Rosamine,
    nein, die sind viel zu Schade um sie für Kaffee zu benutzen. Wahrscheinlich weil ich der pure Kleckerer bin, kann ich mir gar nichr vorstellen, dass das bei Anderen nicht so ist.
    Das Dalapferd ist ein ganz tolles Motiv und gefällt mir 1A.
    LG
    Manu

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Rosamine
    Also irgendwas "spinnt" in meinem Dashboard!!! Deinen wunderhübschen Post habe ich erst jetzt angezeigt bekommen ;-((.... Die Mug Rugs sind sowas von schön, bin grad schwer verliebt ;-) und so vielseitig sind sie - klasse.
    Hab's frin und ich freue mich di, dass es dir wieder gut geht.
    Liebste Grüsse
    Deine Nadja ;-)

    AntwortenLöschen
  16. Super schön, freue ich das ich deinen Blog gefunden habe!
    Liebe Grüsse aus dem Züri Wyland,
    Julia

    AntwortenLöschen

Hej, hej, vielen lieben Dank für deinen Kommentar. Ich freue mich immer ganz besonders über eure lieben Worte.