Dienstag, 17. Februar 2015

Fröhliches Give-Away zum 2 Bloggergeburtstag


Hallo ihr lieben Leutchen da Draussen. 

Mein zweiter Blog-Geburtstag war ja schon am 11.02.15, aber eine fiese Grippe hält mich in ihrem Bann und daher kam ich gar nicht dazu, meinen Post zum Geburtstag zu veröffentlichen.

Der liebe Onkel Doktor hat mir für diese Woche noch immer Bettruhe verordnet, aber nun nehme ich mir die Zeit und schreibe ein paar Zeilen zu meinem Geburtstag, bevor ich mich wieder in mein Kuschelbett zurück ziehe:-)




Jetzt ist es doch tatsächlich schon 2 Jahre her, seit dem ich mich hier ins Bloggerland getraut habe und mit zaghaften Schritten meinen Blog erstellt habe.

Natürlich verlose ich zu diesem schönen Ereignis auch etwas und zwar den hübschen Tilda-Papierblock "All that is Spring", mit welchem ihr herrlich, schöne Frühlings- und Osterwerkeleien gestalten könnt.





Am Anfang wusste ich ja nicht so recht, was und wie ich schreiben soll, was für Bilder passend sind und ob den das, was ich so allerlei mache und schreibe überhaupt jemanden interessiert. Mit jedem Kommentar und jedem Leserlein mehr, wuchs dann ständig die Freude an meinem Blog und von Tag zu Tag fühlte ich mich wohler hier.


Ich habe so viele liebe und vor allem gleichgesinnte Menschen in diesen zwei Jahren hier getroffen.
Für mich ist mein Blog eine richtige Bereicherung für mein Leben geworden.




Ich danke euch von Herzen für eure lieben und zahlreichen Kommentare während diesen zwei Jahren, für eure herzlichen Gratulationen zum Geburtstag, Ostern und Weihnachten, für alle Ueberraschungspakete, für die täglichen Inspirationen die ich hier sammeln kann und für all eure Hilfe, wenn ich mal ein Problem habe oder einen Tipp benötige! Ihr seid einfach Spitze!




Meine Verlosung dauert bis zum  
* 17. März 2015 *

Es kann jeder mitmachen, einfach einen Kommentar hinterlassen und wenn ihr möchtet, könnt ihr mein Bildchen mitnehmen und verlinken, darüber würde ich mich natürlich ganz besonders freuen.


Und nicht vergessen: Rosa(mine) macht glücklich:-)

Seid alle von Herzen lieb gegrüsst.



Kommentare:

  1. Hallo Rosamine
    Jetzt musste ich wirklich im Kalender nachschauen - dein Post ist datiert mit Mittwoch 18. Februar und ich schreibe schon den ganzen Tag, Dienstag, 17. Februar!!! Da war ich gleich verunsichert! Egal welches Datum dein Post trägt - auf jeden Fall gratuliere ich ganz herzlich zum Bloggergeburtstag! Es ist immer wieder eine Freude bei dir reinzugüxle und deine Sachen sind immer so liebevoll gestaltet. Aber diese fiese Grippe müsste wirklich nicht sein - ich wünsche dir ganz gute Besserung und lass es einfach ruhig angehen und gib dir genügend Zeit zur vollständigen Genesung - das lohnt sich!
    Es grüsst dich herzlichst Rita
    P.S. Vielleicht gluschtet dich ja meine Verlosung trotz diesem fiesen Virus!!!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Rosamine,
    erstmal gratuliere ich herzlich zum zweiten Bloggeburtstag! Ich wünsche dir auch weiterhin Freude mit und an deinem Blog. Ich schaue immer gern bei dir vorbei.
    Ich wünsche dir an dieser Stelle gute Besserung und dass du bald wieder gut auf den Beinen bist.
    Liebe Grüße von Stine

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Rosamine,
    herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag...ich feier morgen den ersten...bin auch schon ganz aufgeregt... :)
    Gute Besserung...bei uns hält die Grippewelle auch noch an...
    Ganz liebe Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen
  4. Oh meinen herzlichsten Glückwunsch!! Mensch, 2 Jahre. Da hab ich ja Glück, dass ich noch ein bisschen Konfetti von Karneval übrig habe: Das werf ich glatt mal für dich hoch!! Sooo schön. Und ich lese jeden einzelnen Post von dir soo gerne. Freue mich auch über das tolle Give Away! Hab ganz lieben Dank dafür.
    Allerliebste Grüße und mach weiter so!! :)
    Lisa

    AntwortenLöschen
  5. Oh liebe Rosamine, dann gratuliere ich dir aber ganz herzlich zu deinem Bloggeburtstag und freue mich jetzt schon auf weitere gemeinsame Stunden! Und ich schließe mich den Besserungswünschen natürlich an und wünsche dir auch baldige Genesung. Wir sind bisher von irgendwelchen Viren und Bakterien verschont geblieben (Toi, toi, toi). Ich schicke dir auch ganz liebe rosarote Grüße zurück, herzlichst Daniela

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Rosamine,
    ich gratuliere Dir ganz herzlich zum Bloggergeburtstag. Erst mal wünsch
    ich Dir aber eine ganz schnelle gute Besserung. Diese Grippe dieses Jahr
    ist wirklich fies und sehr langwierig. Erhol Dich gut, dass Du bald wieder fit
    bist. Ich mag Deinen Blog wirklich sehr und wenn das doofe Porto in Schweiz/
    Deutschland nicht wäre, würde ich sicher ständig bestellen.....
    Ich versuch mal mein Glück, das Papier ist ja traumhaft schön, die wundervollen
    Häschen.... Das Bild nehm ich natürlich auch mit.
    Glg Christiane

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Rosamine;
    uii nein, ich glaube hier im bloggerland sind zur Zeit sooo viele krank!
    Ganz schnelle, gute Besserung!!
    Und noch herzlichen Glückwunsch zum bloggergeburtstag!!!
    Deine Verlosung ist zuckersüss, da versuch ich mein Glück sehr gerne!!!
    Liebe Grüsse Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Rosamine
    erstmal wünsche ich Dir von Herzen eine gute und baldige Besserung ,
    diese Grippe muss ja echt der *Hammer* sein...ich bin bis jetzt davon verschont geblieben......schnell Holz anfassen...
    Zum 2. Bloggergeburtstag wünsche ich dir weiterhin viel Freude am Posten .
    Ich *gügxle* gerne immer wieder bei dir rein.
    So jetzt nehm ich mir das schöne Bildchen mit.....dann hab ich auch mal was hübsches bei mir , grins.
    Liebi Grüess
    caro

    AntwortenLöschen
  9. Liebe rosaine
    Oje ganz rasche gute Besserung....Tee trinken und viel Bettruhe hilft.....zu deinem 2. Bloggergeburtstag gratuliere ich dir ganz herzlich und es ist schön dich hier gefunden zu haben....auf ein weiteres Rosa(mine) Jahr.....
    Grüssli Monika

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Rosamine
    Herzliche Glückwünsche! Ich finde, du machst das ganz toll und dein Stil gefällt mir gut... bitte mach weiter so...
    Aber erst mal gute Besserung!
    Herzlich
    Christa

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Rosamine,
    ich mag deinen Blog so sehr. Herzlichen Glückwunsch zu deinem 2. Bloggeburtstag. Werde bitte schnell wieder gesund! Gute Besserung.
    Gern nehme ich an deiner schönen Verlosung teil und das Bild mit auf meinen Blog.
    Ruh dich fein aus und liebe Grüße
    Fanny

    AntwortenLöschen
  12. Meine liebe Rosamine,
    ich freue mich immer sehr, wenn in meiner Blogliste Dein Namen auftaucht. Denn dann tauche ich meistens in eine wunderbare rosa Welt ab.
    Es ist so schön bei Dir mit all Deinem Rosa und den anderen Niedlichkeiten.
    Mach weiter so, aber zuerst werde mal ganz schnell wieder ganz gesund.
    Gerne mache ich bei Deinem Giveaway mit und lasse ganz liebe Grüße hier,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  13. Huhu!

    Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag!
    Bei dem tollen Gewinn möchte ich natürlich auch ins Lostöpfchen hüpfen.

    LG
    Claudia

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Rosamine
    Wow, bei dir sind es auch schon zwei Jahre! Es ist schon der Wahnsinn wie schnell die Zeit vergeht. Bei mir dann im nächsten Monat ;o). Das ich froh, dass es dir wieder besser geht, das weisst du sicher.........ich hatte dir ja geschrieben ;o).
    Liebes, jetzt noch so ein tolles Giveaway von dir! Ich finde das total lieb und hüpfe seeehr gerne ins Lostöpfchen. Dein Bild habe ich auch mitgenommen und nun drück ich mir die Daumen..........*gg*.
    Herzlichst deine
    Nadja

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Rosamine,
    ohhhh, du Arme!!!!! Ich wünsche dir von Herzen ganz, ganz gute Besserung! Gib dr sorg und kuriere die Grippe gut aus!
    Ja und dann herzliche Gratulation zu deinem 2. Bloggeburtstag! Schön das es dich gibt! So lieb dein schönes Giveaway zum Fest :-))) Gerne hüpfe auch ich in dein rosa Losttöpfchen und nehme dein zauberhaftes Bildchen mit auf meinen kleinen Blog!
    Herzensgrüassli
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Rosamine,
    Happy Birthday und hoffentlich wirst Du ganz schnell wieder gesund.
    Ganz liebe GRüsse
    Nicole

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Rosamine,

    ich bin ja eher einer der stillen Leserleinchen aber wenn so ein toller Preis winkt, muss ich natürlich auch mal laut rufen: Ich liebe deinen blog!
    Ich wünsch dir ganz doll eine gute Besserung
    Liebste Grüße
    Tieneke

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Rosamine :-)

    Glückwunsch zum Bloggeburtstag. Ich hoffe, du hast auch weiterhin viel Freude mit deinem Blog. Das ist ein wirklich tolles Gewinnspiel, daher probiere ich gerne mein Glück.

    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  19. Meine Süße, herzlichsten Glückwunsch zum Blogger-Birthday! Ich hoffe, du beglückst uns hier noch viele weitere Jahre mit deinen tollen Bildern und Texten! Ich liebe deinen Blog ja unendlich wie du weißt! Hab einen tollen Sonntag! Liebsten Gruß isa

    AntwortenLöschen
  20. Hallo und guten Morgen,
    auch von mir die herzlichsten Glückwünsche zum zweiten Bloggergeburtstag !
    Was haben wir doch für ein schönes Hobby...
    Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag ,
    hoffentlich bist Du wieder gesund !
    Liebe Grüße
    Käthe

    AntwortenLöschen
  21. Hallo rosamine erst mal gute Besserung wünsche ich dir, und da hüpfe ich doch gerne mal ins Töpfchen, es ist so schön bei dir.mach es gut lg angi

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Rosamine!

    Hoffe du bist mittlerweile wieder fit :-) Ich habe die Ferien im Wallis genossen! Wir hatten Traumwetter! Jetzt gratuliere ich dir recht herzlich zu deinem zweiten Bloggergeburtstag!
    Ich freue mich immer sehr, Neues von dir zu lesen und zu bewundern!
    Da ich ein grosser Tilda-Fan bin, mache ich selbstverständlich gerne bei deiner Verlosung mit...
    Herzlich, Daniela

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Rosamine,
    herzlichen Glückwunsch zum 2. Bloggeburtstag und weiterhin viel Freude beim bloggen!
    Gerne mache ich bei Deiner Verlosung und versuche auch mein Glück ;0)
    Wünsche Dir eine gute Besserung und einen erholten Wochenanfang.
    Ganz liebe Grüsse
    Silvie

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Rosamine

    Als erstes herzlichen Glückwunsch zum 2. Blogger-Geburtstag! *trööööt*

    Ich bin froh, dass ich auf deinen Blog gestossen bin. Auch wenn du zu anderen Themen bloggst wie ich, schaue ich sehr gerne bei dir vorbei. Deine Sachen gefallen mir super gut und ich lese immer wieder auf's Neue mit viel Freude deine Posts.

    Gerne mache ich bei deinem Giveaway mit und verlinke das Bild auf meinem Blog.

    Vielen Dank für deine lieben Kommentare. Ich freue mich jedes Mal sehr. Bloggen macht doch erst wirklich Spass, wenn man Reaktionen von der "Aussenwelt" bekommt. Deshalb...Danke dir dafür!

    Dann wünsche ich dir noch gute Besserung. Pass auf dich auf. Hoffe, dass du bald wieder fit bist.

    ♥-liche Grüsse!

    PS: Ja, ich dachte die Zimtsternen-Zeit ist nun vorbei hihihi

    AntwortenLöschen
  25. meine liebste Rosamine,
    da ich verreist war, habe ich nun doch glatt deinen Post verpasst, *schäm* das geht ja gar nicht, das tut mir so Leid, ein Glück, dass du mich so lieb eingeladen hast, wenn ich für den Markt nähe, habe ich mir meist ein PC Verbot auferlegt, da ich neben Haushalt und Familie jede freie Minute zum Nähen brauche.
    Meine Liebe, erstmal herzlichen Glückwunsch, schön dass du hier bist und dass wir uns kennen, das ist für mich immer eine Freude und Inspiration, bei dir reinzuschauen und vor allem unser lieber privater Kontakt ist mir so wertvoll!
    Ich hoffe, du hast die böse Grippe überstanden, hier sind auch unendlich viele Leute krank, schon dich und päppel dich gut wieder auf, danach fühlt man sich oft matt und schwach.
    Ich drück dich mal ganz lieb und wünsche dir alles erdenklich Gute!
    werd bald wieder topfit!!!!!
    ganz ganz liebe Grüße, ich denk an dich, deine cornelia

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Rosamine,
    zersch mau: Gueti Besserig! Und dann gratuliere ich dir zu deinem Bloggeburtstag und wünsche dir weiterhin so viel Spass! Gerne mache ich bei deiner Verlosung mit.
    Liebe Grüsse
    Simone

    AntwortenLöschen
  27. Hallo Rosamine,
    Herzlichen Glückwunsch.. und ich mach gern mit bei deiner Verlosung und das Bildchen nehm ich mit.
    Liebe Grüße
    Heike von Filomenas

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Rosamine,
    hoffentlich bist Du in der Zwischenzeit wieder gesund und munter und aus dem Bettchen raus!
    Zu Deinem Bloggeburtstag gratuliere ich Dir ganz herzlich, und natürlich mache ich gerne bei Deinem GiveAway mit. Das Bildchen habe ich mit zu mir genommen. :-)
    Herzliche Grüsse,
    Nadia

    AntwortenLöschen
  29. Hallo, liebe Rosamine,
    Ich habe gerade deinen Blog gefunden und ich muss sagen, es gefällt mir hier richtig gut. Doch jetzt gratulierte ich dir erstmal zu deinem zweiten Bloggeburtstag und wünsche dir noch viele weitere schöne Bloggerjahre. Dein Giveaway finde ich klasse und würde gerne gewinnen. Denn Papier ist für mich manchmal wie Stoff - so schön und man kann so nette Sachen daraus machen. Wenn du magst, schau doch gerne mal bei mir vorbei, ich wurde mich freuen.
    Liebe Grüße,
    Doro

    AntwortenLöschen
  30. Meine liebe Rosamine
    Ganz liebe Gratulation zu deinem Bloggergeburtstag!
    So schön, dass du hier bist und noch viel schöner dass ich dich hier gefunden habe! Ach was hatte ich mich gefreut!
    Ich freue mich auf viele noch kommende tolle Posts von dir <3
    In den Topf hüpfe ich natürlich gerne, was für ein schöner Block :-)
    Liebste Grüsse
    Olivia

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Rosamine,
    auch von mir gratulation zu deinem Bloggeburtstag.
    Ich bin noch als Frischling unterwegs was den Blog angeht, jetzt fast einen
    Monat....ich hoffe es folgen mehr.
    Ich wünsche dir gute Besserung, ich selbst bin gerade auf den Weg
    der Genessung.......
    Gerne hüpfe ich in dein Lostöpfchen...
    Liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  32. Hallo Rosamine,
    nun bin ich es gleich nochmal. Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag, ich komme immer wieder gerne vorbei und freue mich schon auf die nächsten zwei Jahre.
    Wenn noch Platz im Lostöpfchen ist, dann bin ich natürlich gerne mit dabei und das Bildchen nehme ich auch gleich noch mit.
    LG
    Manu

    AntwortenLöschen
  33. Hallo liebe Rosamine,
    ich bin ganz entzückt von deinen zuckersüssen Blog!
    Habe dich durch Zufall gefunden und fühle mich hier wie im meinen Träumen wieder. Ist das lieb hier ♥
    Glückwunsch zum Bloggeburtstag wüsche ich dir auch.
    Du hast einen neuen Fan und Follower,
    alles Liebe von Jessica

    AntwortenLöschen
  34. wundervoll, sehr gerne dabei

    LG

    nl1977(ät)web(dot)de

    AntwortenLöschen
  35. Liebe Rosamine <3

    herzlichen Glückwunsch zu deinem 2. Blog-Geburtstag! Wow! Ja ich kann das einfach nur von Herzen bestätigen: "Rosamine macht glücklich!" ich liebe deine Welt! Einfach bezaubernd. Bin schon wieder am überlegen, was ich aus deinem Shop in meine kleine Traumwelt bestellen möchte!

    Von herzen alles Liebe & WEITERSO!!!
    Jasmine (jasmine(dot)frei(at)gmx(dot)ch

    AntwortenLöschen
  36. Liebe Rosamine
    Herzliche Gratulation zu deinem 2. Bloggeburtstag! Weiterhin viel Freude, Ausdauer und Ideen!
    Deine Verlosung ist ja allerliebst. Da versuche ich mein Glück sehr gerne! Ein zarter Frühlingsgruss sendet dir Christa

    AntwortenLöschen
  37. Hallo,
    Glückwunsch und gute Besserung ! Gern hüpfe ich in den Lostopf.
    Liebe Grüsse RIKA

    AntwortenLöschen
  38. Liebe Rosamine!
    Das ist so eine schöne Verlosung, da hüpfe ich gerne noch ins Lostöpfchen. Die Serie von Tilda finde ich so wunderschön!!
    Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag, ich mag deinen Blog so wahnsinnig gerne, mach weiter so :-)
    GGLG Daniela

    AntwortenLöschen
  39. Hallo liebe Rosamine,

    meine herzlichsten Glückwünsche zu deinem 2. Bloggeburtstag!.
    Ach ja wie aufregend. Als ich deinen Post gelesen habe, dachte ich, so hätte ich es auch geschrieben. Schön.
    Deine Verlosung ist megaschön, da bin ich gern dabei!

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen

Hej, hej, vielen lieben Dank für deinen Kommentar. Ich freue mich immer ganz besonders über eure lieben Worte.