Dienstag, 3. Februar 2015

GreenGate ist da, neu auch mit Stoff und Wachstuch!


Was für eine fröhliche Nachricht, die neue Kollektion von GreenGate ist ab sofort in meinem Shop erhältlich.
(Einige Produkte sind noch nicht da, folgen aber demnächst!)



Als grosser GreenGate Fan bin ich absolut von den neuen Sachen begeistert, aber geht selber ein bisschen stöbern und lasst euch verzaubern, denn mit GreenGate kommt man sich immer vor wie in einer Märchenwelt und in diese Welt lassen wir uns doch sehr gerne verführen:-)










Neu habe ich in meinem GreenGate Sortiment auch Stoff und Wachstuch aufgenommen, ich konnte der Versuchung einfach nicht mehr widerstehen:-)






An dieser Stelle muss ich es wieder sagen:
Rosa(mine) macht glücklich :o)

Kuschelige Wintergrüsse.



Kommentare:

  1. Liebe Rosamine
    Oh ja, das sieht toll aus! Ich werde gerne mal stöbern gehen. Diese Farbe machen Lust auf Frühling/ Sommer und man könnte glatt vergessen, das es noch Winter ist ;-).
    Liebe Grüsse
    Nadja

    AntwortenLöschen
  2. schwärm, diese wunderschönen Bilder!
    sei lieb gegrüsst, Moni

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Rosamine.
    Hach, was ist das schön. So tolle Farben und die kleinen Blümchen dazu... *schwärm*
    Da kommt einem doch gleich die Lust auf Sommer und Sonne tanken. Hach, was fehlt mir das. Ich könnt mich glatt verlieben in die tollen Teilchen!
    Und weißt du was? Ich besitze noch immer nicht EIN EINZIGES TEIL von Green Gate... Gibt es das?? Nee, oder? Dabei sind sie doch so schön...
    Liebe Grüße
    Lisa

    AntwortenLöschen
  4. meine liebe Rosamine,
    was musst du glücklich sein, dass du dich in GG baden kannst, sozusagen *lach* und all diese unermesslich schönen Teile um dich herum aufbauen kannst, ich würde alles behalten wollen und komplett pleite gehen,..;o) weil ich mich nicht trennen könnte von all den Lieblichkeiten! Hast du es gut!!!
    ich wollte dir auch noch für deinen so lieben Kommentar danken, du hast immer so liebe und herzliche Worte für mich, da geht mir immer das Herz auf, Ja Rosamine macht glücklich! Also mich schon!♥♥
    ganz liebe Grüße und eine dicke Umarmung, deine cornelia

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Rosamine, oh so viele Versuchungen um dich herum:-))). Das Kännchen finde ich so zuckersüß. Ich könnte glatt schwach werden... GLG Daniela

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Rosamine,
    So schöne Sachen. Ich könnte in dem neuen Katalog auch ewig schmökern.
    Ich weiß gar nicht, für was man sich entscheiden soll.
    Besonders der Löffel IST so niedlich.
    Ganz liebe Grüße und träum noch ein bisschen von den schönen Dingen
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Rosamine,
    ich wollte mich nur kurz für die lieben Glückwünsche zu meinem Bloggeburtstag bedanken. Muss noch schnell meine Koffer packen :)
    Ganz liebe Grüße,
    Christine

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Rosamine
    Das sieht wirklich schon nach Frühling aus. Wunderschön!
    Herzlichst grüsst Dich Yvonne

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Rosamine
    Oh da geh ich glei mal stöbern....aber vielleicht warte ich nochbis du die tildastöffchen auch hast 😃
    Grüsslimonika

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Rosamine, ich hoffe es geht Dir gut und Du bist gesund und munter?! Schöne Sachen hat Greengate da immer, gell! Da könnte man sich nonstop eindecken...leider oder auch zum Glück für meinen Geldbeutel ist unser Haus nicht so riesig! :))) Dir ein tolles Wochenende! Isa

    AntwortenLöschen
  11. oh, Rosamine, Frühling!!!!!!
    Ja das bessert meine Laune gleich auf...
    Ein kuscheliges Wochenende wünsch ich dir!
    Alles Liebe, Nicole

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Rosamine

    Hach, die Sachen von Greengate gefallen mir sehr gut. Leider ist mein Mann da nicht gleicher Meinung hihihi

    Aber ich denke, dass ich doch Mal in deinem Shop stöbern werde.

    Wünsche dir eine schöne Woche.

    Herzliche Grüsse

    AntwortenLöschen

Hej, hej, vielen lieben Dank für deinen Kommentar. Ich freue mich immer ganz besonders über eure lieben Worte.