Mittwoch, 3. Dezember 2014

Tilda 2015 / Apple Bloom und River Lake


Ist Weihnachten schon jetzt?

Dies habe ich mich beim Anblick der neuen Tilda Kollektion Frühling/Sommer 2015 gefragt.

Ui, ui, ui, wieder so schöne Sachen werden präsentiert von der lieben Tone Finnanger. Ich muss hier mal ein riesen grosses Dankeschön an sie aus sprechen, sie versteht, wie man uns kreative Menschen glücklich macht und uns immer wieder aufs Neue inspiriert.

Ich zeige euch gleich mal ein paar von meinen absoluten Lieblingen aus den neuen Serien Apple Bloom und River Lake.

Für mich ein Must Have:

So schön nostalgisch und erst noch diese herrlich, schöne Farbe.... ohhhhhhhhh......


Einfach genial, dieser liebe Schwimm-Engel, da freut man sich doch gleich auf den nächsten Sommer.


Wunderschönes Masking-Tape.



Herrlich schöne Bänder




Wunderschöne Klebestoffbahnen im 3er Set. Wisst ihr wie schön wir damit unsere alten Schubladen und Kisten bekleben können?



Fröhliche Knöpfchen im 4er oder 6er Set.



Endlich eine Schere in so einer schönen Farbe.


Tags gehen auch immer.


Liebe mini Sternchen.


Die Stöffchen lassen sich auch wieder sehen. Diesen Stoff als Sommertasche oder Kissen für auf den Balkon... ich geh gleich schon in die Produktion :-)



Natürlich hat es auch wieder wunderschöne Blumenstoffe dabei... so romantisch und in so schönen Farben, da schlägt das Herz von allen Tilda-Süchtigen doch gleich viel höher.







Von Rosamine der Lieblingsstoff ;o)



Hier etwas nicht so Tilda-Typisches, aber Abwechslung macht ja das Leben süss, gelle:-) 




Diese Stöffchen finde ich immer so genial, für das Innenleben von Täschchen und Beutelchen.


Busteblumen...


Habe ich euch eine kleine Freude machen können?

Liebe Tilda-Grüsschen schicke ich euch und nicht vergessen:

Rosa(mine) macht glücklich!










Kommentare:

  1. Liebe Rosamine
    Hach eins schönere als das andere...dein Lieblingsstöffchen ist auch mein Lieblingstöffchen....oohhhh und soooo lange muss noch warten...hach...habe gestern ein neues taschenschnittmuster gekauft...mit diesen Stöffchen wird das sicher eine tolle frühlingstasche.....und die Schere muss dann auch noch sein....so schöne Farbe....hach...
    Liebe Grüße Monika

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Rosamine,
    ich sehe nur noch Muster....aber was für herrliche. Ich könnte mir ja einfach Stoff so als Deko hinlegen und das wo ich gar nicht nähen kann. Eben einfach weil mir sooo oft Stoff gefällt.
    Sei lieb gegrüßt von Stine

    AntwortenLöschen
  3. Ui, liebe Rosamine, da wird es ja wirklich tolle Sachen geben. Der Fadenspuhlenhalter (gibts das Wort?) finde ich toll.
    Herzlichst
    Gabriela
    Ps. Vielen Dank für deinen lieben Kommentar bei mir. Ich hab mich so gefreut und es wäre natürlich toll, wenn wir uns mal in der echten Welt sehen würden. Signora Pinella will ein Bloggertreffen da in der Region Thun organisieren. Ev. würdest du ja auch kommen...

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Rosamine
    Da bekomm ich grad "Schnappatmung"! So schöne Sachen. Mich hast du devinitiv glücklich gemacht ;-).
    Liebe Grüsse
    Nadja

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Rosamine,
    wie wundervoll ist denn dieser Engel mit den Schwimmflügeln? Einfach
    genial. Und die Klebestoffe find ich auch so toll - eigentlich find ich alles
    wunderschön, auch die Bänder.
    Ganz liebe Grüße, Christiane

    AntwortenLöschen
  6. Hey meine Süße, das sind mal wieder traumhafte Bilder! Ich liebe alle Farben und Muster...super schön! Danke auch für deine lieben Worte bei mir! Mein Herz hüpft immer, wenn ich einen Kommi von dir auf meinem Blog finde! Ganz lieben Gruß isa

    AntwortenLöschen
  7. Mensch Rosaminchen,
    das sind ja wunderbare Muster dabei. Die Klebefolie, so schön.
    Aber auch die Stoffe, besonders die Pusteblume, klasse.
    Oh, da freue ich mich schon drauf.
    Dir einen schönen Abend, ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Wow, der Bänderhalter ist wirklich wunderschön. Tolle Vorschau - danke dir.

    Einen schönen Abend.
    Katharina

    AntwortenLöschen

Hej, hej, vielen lieben Dank für deinen Kommentar. Ich freue mich immer ganz besonders über eure lieben Worte.