Dienstag, 2. Dezember 2014

GreenGate Lieferung


Endlich sind noch die letzten Sachen von GreenGate eingetroffen. 

Einige von euch haben schon sehnsüchtig auf diese Lieferung gewartet. Alles ist nun im Shop erhältlich.




Zudem konnte ich nochmals diese beliebten und heiss begehrten Dosen ergattern.

Wer also noch nicht hat und noch will, der sollte nicht allzu lange abwarten :-)


Fröhliche Grüsse.



Kommentare:

  1. Liebe Rosamine,

    so schöne Dinge sind da wieder angekommen - ich bin ganz entzückt.
    Wenn das mit den hohen Portogebühren nicht wäre, dann wär ich gleich mit dabei.
    Aber wer hat´s erfunden - die Schweizer, gell :0)!!
    Vielen lieben Dank auch, dass Du kommen würdest um mich zu enteisen - grins.
    Mal sehen wie das Wetter wird, pack mich halt wieder dick ein. Die Marktbeschicker haben schon das letzte Mal über mich gelacht und gemeint, was ich denn anziehen würde wenn es schneien würde? Ich hab mir meine Skiklamotten umgeworfen. Ja, wenn man so im Freien steht und es noch windet und das für 4 Stunden. Da wird einem schon kalt ums Herzle.

    Hab eine schöne Woche Du Liebe und genieße diese besinnliche Adventswoche

    Deine Bluemchenmama

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Rosamine,
    diese kleinen Auflauffömchen sind ja so süß. Ich glaube, die wünsche ich mir auch mal.
    Meine GG Liste ist aber eh schon lange....
    Dir einen schönen Tag und ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Rosamine
    Oh, das sind aber ganz hübsche Sächeli.... Die Dosen gefallen mir sehr und auch der Sterncup. Bin dann mal im Shop ;-)......schon wieder *g*.
    Liebste Grüsse
    Deine Nadja

    AntwortenLöschen
  4. soooo süß!!! die kleinen schälchen und auch die dosen!!! liebe grüße von angie

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Rosamine,
    ich bin ganz verliebt in diese neuen GG Förmchen.
    Schade, schade, dass Du in der Schweiz wohnst....
    Und diese zauberhaften Dosen wären echt perfekt
    für mich :-)
    Lg Christiane

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Rosamine
    Bis jetzt konnte ich den GG Förmchen widerstehn - wie lange weiss ich allerdings auch nicht! GG ist einfach immer eine Versuchung - deine tollen Bilder beweisen es!
    Ich wünsche dir einen gelungenen Tag und grüsse dich herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  7. meine liebe Rosamine,
    dass du die wunderbaren Sachen überhaupt hergeben kannst, ich glaube, ich wäre selbst mein größter Kunde..*lach*.. ach die Dosen sind ja so allerliebst, aber ich ersticke hier schon fast unter Dosenbergen, mehr geht einfach nicht ;O)
    du Liebe, pass schön auf dich auf und habe eine wunderbare Woche, liebste Grüße, ♥♥♥deine cornelia

    AntwortenLöschen
  8. Guten Morgen liebe Rosamine
    Oh das Ofenförmchen ist wunderschön. Genau mein Styl. Nur zu schade, dass wir in unserer kleinen Küche einfach keinen Platz mehr für Neues haben. Ich hab schon Mühe wenn ich nur eine neue Tasse kaufe, diese unterzubringen.
    Ich wünsche dir einen guten Tag.
    Herzlichst
    Gabriela

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Rosamine,
    hach, diese Dosen... Aber ich habe ja bereits eine ganze Schublade voll mit (auch hübschen) Dosen. Zwar verschenke ich die zu Weihnachten immer, gefüllt mit selbstgebackenen Keksen. Aber nach Weihnachten finden sie stets den Weg zu mir zurück mit dem Hinweis: "Damit du sie uns nächstes Jahr wieder füllen kannst". ;-) Soufflé-Förmchen habe ich eigentlich auch schon genug, aber die mit den Sternchen sind so niedlich... Mal schauen, ob ich mich im Griff habe oder ob ich vielleicht doch noch bei Dir einkauen muss! :-)
    Alles Liebe,
    Nadia

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Rosamine

    Hach, da hat es wieder ganz tolle Sachen dabei. Diese Soufflé-Form mit den Sternen...soo schön. Aber auch die Milchtasse "big star" ist so schön.

    Danke für deinen lieben Kommentar auf meinem Blog. Du kannst mir geren eine Dose schicken. Wenn sie aber so schön ist wie z.B. die in diesem Beitrag, dann weiss ich nicht, ob ich sie dir zurück senden würde hihihi

    Liebe Grüsse & einen schönen Tag.

    AntwortenLöschen

Hej, hej, vielen lieben Dank für deinen Kommentar. Ich freue mich immer ganz besonders über eure lieben Worte.