Dienstag, 25. November 2014

Noch mehr Schilder


Hallo meine lieben rosa Leserlein.

Für die Weihnachtszeit habe ich mir diese neuen Schilder gewerkelt und ich finde, sie passen so richtig gut zur Winter- und Weihnachtszeit. 

Ab sofort sind die Schilder in meinem Shop erhältlich und wie immer werden sie mit ganz viel Liebe für euch hergestellt.

An dieser Stelle möchte ich mich bei meinen lieben Kunden auch mal ganz herzlich bedanken!
Ich bin immer sehr berührt und total überwältigt über die lieben Feedbacks die ich bekomme und so spüre ich, dass ich mit meinen selbstgemachten Sachen wirklich ein bisschen Glück verbreiten kann und dass ist ein sehr schönes Gefühl für das rosa Rosaminchen :o)

* DANKE DANKE DANKE DANKE *

Nun könnt ihr euch entspannen, evtl. holt ihr euch sogar ein Tässchen Tee oder Kaffee, denn es wurde fleissig geknipst und es gibt jede Menge zum gucken.

Bitte besondere Aufmerksamkeit an mein Mäuschen, welches tapfer durch hielt während dem ganzen 
geknipser :-)




Mein Teetässchen muss ab und zu auch für Deko-Zwecke dienen:-)


Der Setzkasten von GreenGate ist einfach perfekt und nach Weihnachten wandert er in meine Küche, damit ich meine Tässchen und Eierbecherchen schön präsentieren kann.


Liebe Maus, ganz herzlichen Dank für deine Geduld beim Foto-Shooting :-)



Pünktchenglück...






Bekommt ihr beim Anblick vom Schildchen auch eine wahnsinnige Lust auf eine heisse Schokolade :o)





Sternchenglück...






Auch für die Fans vom hohen Norden ist ein ganz spezielles Schild entstanden. Hier wechselte die Maus, welche schon sehr müde war, gerne ihren Platz mit meinem lieben Nisse ein.











Beim Anblick von diesem Schild bekam mein Nisse ein klein wenig Heimweh, aber er hat mir versichert, dass er auch sehr, sehr gerne bei uns wohnt.






Hier noch beide Schilder neben einander und ja, ihr habt es geschafft, mehr Bilder zeige ich nicht mehr, hihihi... es sind nämlich noch einige mehr entstanden, aber die wandern jetzt ins Archiv:-)




Am Wochenende besuchen wir einen ganz nostalgischen Weihnachtsmarkt und ich freue mich schon riesig auf allerlei Schönes, viel Glögg und jede Menge leckeres Essen. 

Der Winter lässt sich ja noch nicht blicken, aber ich wünsche euch schon jetzt einen ganz schönen 1. Advent und geniesst diese schöne Zeit in vollen Zügen.



Kommentare:

  1. Liebe Rosamine,
    Weisst du was? Ich finde Äpfel so was schönes für die Adventsdekoration und kombiniert mit Green Gate und deinen schönen Schilder eifach wunderschön.

    Herzlich
    Kuhmagda

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Rosamine,
    was für schöne Bilder, was für schöne Schilder! :-)
    Alles Liebe,
    Nadia

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Rosamine
    Ein sehr schöner Post!! Applaus der Fotografin und Maus mit Nisse beim Durchhalten! Die Schilder sind toll ! Mir gefällt die unterschiedlich gestaltete Schrift super gut.
    Habs fein du Liebe!
    Manuela

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Rosamine,
    deine Bilder sind immer wunderschön und man bekommt Lust auf noch mehr.
    Die Schilder sind ganz toll geworden, wirklich eine schöne Idee.
    Herzlichst Jutta !!!

    AntwortenLöschen
  5. Que lindos e maravilhosos detalhes!
    Denise

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Rosamine
    wunderschön weihnachtlich sieht es bei dir aus und ja am liebsten würde ich mich hinsetzen und eine heisse Schokolade trinken!
    Herzlichen Gruss Moni

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Rosamine
    ch denke dein Mäuschen hat gerne durchgehalten beim Fotoshooing - die Bilder sind herrlich und du hast ganz toll dekoriert? Natürlich habe ich jetzt Lust auf eine Schokolade..... ich befürchte, ich muss noch ein paar Stunden im Büro ausharren, bevor ich mir eine zu Gemüte führen kann! Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  8. Liebste Rosamine
    Das ist der zweite Versuch....es hat mich heute morgen wieder mal aus dem Netz geworfen *gg*. Deine Schilder sind echt schön und du hast die wunderhübsch in Szene gesetzt. Ich war auch gleich im Shop und dort bleib ich noch ein bisschen "hachz".
    Herzlichst Nadja

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Rosamine,
    wie schöööön Deine Schilder wieder geworden sind!
    Ich kann mich Moni nur anschließen. Ich würde am liebsten in die Fotos hineinsteigen und mich dort hinsetzen und einen Tee trinken :)
    Sooo schön!
    Viel Spass auf dem Weihnachtsmarkt!
    Liebe Grüße
    Dein Linchen

    AntwortenLöschen
  10. Super schön. Wirklich ganz kuschelig und warm sieht es bei dir aus. Machen das die Wichtel? Die schönen Schilder oder das Fell? Egal, es ist einfach schön anzuschauen.
    Liebe Grüße
    Lisa

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Rosamine,
    das wäre ja noch schöner, wenn Dein Wichtel sich bei Dir in der tollen Umgebung nicht wohlfühlen würde.
    Du hast es so kuschelig, dann kann man nur gerne leben, oder?
    Die Schilder sind klasse, gefallen mir sehr.
    Hab einen schönen Abend und viel Spaß auf dem Weihnachtsmarkt,
    liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Rosamine
    ganz zauberhaft hast Du dekoriert ,
    und alles herzallerliebst präsentiert .
    Eine heisse Schokolade würde ich gerne trinken
    und dabei in meiner Kuscheldecke versinken.
    Ich wünsch Dir eine wundervolle Woche
    herzlichst
    caro

    AntwortenLöschen
  13. meine liebe Rosamine, dein süßer kommentar hat mich ja mal wieder erröten lasen vor Freude, du Liebe!
    Bist halt ein Schatz, ein rosaverliebter!
    so schön sind deine lieben Schilder, so urig mit den Sprüchen, die passen so schön zu allem und ich finde sie großartig!
    am liebsten würde ich mal mit dir aus den schönen Mugs eine heiße Schoki trinken, wenn du nur nicht so weit weg wärest.
    da gäbe es bei dir sicher auch ganz viel wunderbares zu entdecken... sei mal feste umärmelt und gegrüßt♥♥♥, deine cornelia
    Immer noch im Näh-und Stickstress

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Rosamine,
    so schöne Bilder und Schilder. Die sehen ganz toll aus und hast du ganz fein gemacht.
    Da kommen doch schon richtig Weihnachtsgefühle hoch :)
    Liebe Grüße
    Fanny

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Rosamine, wow, die Schilder sind so toll!!!
    Liebe Grüsse Nicole

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Rosamine
    Du weisst ja, dass ich Schilder sehr liebe. Deine gefallen mir super. Sie passen wunderbar in diese rot / braune Welt. Schon richtig weihnächtlich sieht es bei dir aus. Schön!
    Mach dir keinen Kopf wegen "meinem" nostalgischen Weihnachtsmarkt. Ich hab vollstes Verständnis. Grad in der Weihnachtszeit läuft so vieles. Hier und da hat man ein Weihnachtsessen und weiss ich was. Da muss man schon schauen, dass man an Weihnachten noch mag. Gell? :-)
    Ich wünsch dir ein schönes Weekend.
    Herzlichste Grüsse über die Berge.
    Gabriela

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Rosamine,

    deine Schildchen gefallen mir sehr gut. Überhaupt schaut es bei Dir schon so schöööön Weihnachtlich aus. Fühle mich richtig wohl bei Dir!

    Einen schönen 1. Advent wünsche ich Dir!

    LG Ilona

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Rosamine
    Ganz tolle Schildchen zeigst du uns da. Aber auch der Setzkasten ist einfach wunderhübsch ... so gefüllt mit diesen Herrlichkeiten. Danke dem Mäuschen, das so geduldig mitgemacht hat beim Fotoshooting ;-)
    Bestimmt wirst du uns dann erzählen, wie es auf diesem besonderen Weihnachtsmarkt war.
    Herzliche Grüsse
    Ida

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Rosamine

    Die Schilder sind ja ganz toll. Ich kann gut verstehen, dass du positives Feedback von deinen Kunden bekommst. Mir persönlich gefallen Shops, die das gewisse Etwas haben und Sachen von Herzen hergestellt werden sehr gut. In der heutigen Zeit geht das halt leider oft verloren. Umso schöner, dass du hier ein Plätzchen für uns geschaffen hast, wo wir uns wohl fühlen.

    Ich wünsche dir einen guten Start in den Dezember! Es ist recht kalt geworden bei uns. Und "grusig" ist es auch...neblig...nass...brrrr

    Herzliche Grüsse (schlürfe gerade eine heisse Tasse Tee)

    AntwortenLöschen

Hej, hej, vielen lieben Dank für deinen Kommentar. Ich freue mich immer ganz besonders über eure lieben Worte.